Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Geister nur nachts bzw. im Dunklen aktiv?

60 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Dunkelheit, Gespenster

Geister nur nachts bzw. im Dunklen aktiv?

08.04.2011 um 12:44
@omem
[Klugscheiß]

Stäbchen und Zapfen, Zäpfchen schiebst Du Dir sonstwo hin

[/Klugscheiß]
Tja, ich kann ahalt auch aus meinem Arsch rauskucken :P

@godfree
ich nehm keine droen, und bevor mir wer denkt ich befürworte Drogen, baller ich scnell son zwischensatz rein :)

aber ich meine Folgende:
Die Halluzinogene umfassen psychoaktive Vertreter der Psychedelika, Dissoziativa und Delirantia.[7][1] Bekannte oder oft genutzte Substanzen der jeweiligen Gruppen sind:
Psychedelika: LSD, Psilocybin (psilocybinhaltige Pilze), DMT (z.B. Ayahuasca), Mescalin (Peyote-Kaktus, San-Pedro-Kaktus) und LSA (Hawaiianische Holzrose, Ololiuqui)
Dissoziativa: Ketamin, DXM, Salvinorin A (Wahrsagersalbei), PCP und Lachgas
Delirantia: Scopolamin (Engelstrompeten, Stechapfel, Tollkirsche), Muscimol (Fliegenpilz, Pantherpilz) und DHM
Quasie alles was dir Hallos gibt.

@SunEruption
der hat nen Schlag auf den Kopp bekommen und stand unter Adrenalin oder so. Ist einfahc eine Unkontrolierte bwegung. Weiß leider nicht mehr genau was da passiert ist. Nur Besesenheit ist es sicherlich nicht.
Der Spieler stolpert und fällt auf den Kopf, dannach kommt ein Unkontrolierter Sprung mit dem ehr ebenfals auf dem Kopf landet. Und schon gehts los. Wirklich, nur ein unglücklicher Kopfstoß.

@godfree
Reptiloiden: Manche behaupten das wären Aliens unter uns oder so, eine Verschwörung, gibtauch ne doku dazu bei youtube :P

so jenug glabert


melden
Anzeige
parodos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister nur nachts bzw. im Dunklen aktiv?

08.04.2011 um 12:45
@oOchandniOo

Ja, sieht ziemlich schmerzhaft aus. Vielleicht war das so etwas wie ein epileptischer Anfall? Aber dafür siehts schon zu krass aus. Aber hier zu suchen hats tatsächlich nichts. :)


melden
SunEruption
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister nur nachts bzw. im Dunklen aktiv?

08.04.2011 um 12:56
@moderator

das Video hat nichts mit Geistern zu tun - es ist wohl ein gesundheitliches Problem! Deshalb bitte entfernen.

LG - SunEruption


melden

Geister nur nachts bzw. im Dunklen aktiv?

08.04.2011 um 12:56
im Video siehts aus als wenn dem Spieler die Knie nach
hinten geknickt sind, das hat mich halt an einen Reptiloiden erinnert, wenn die schon manchmal ihr Gesicht nicht unter Kontrolle haben kann das ja auch mal mit den Beinen passieren. ;)


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister nur nachts bzw. im Dunklen aktiv?

08.04.2011 um 13:09
@bonita

Ja genau! Warum verbreitest du eigentlich so einen Stuss?


melden

Geister nur nachts bzw. im Dunklen aktiv?

08.04.2011 um 13:16
@oOchandniOo
ist doch ganz einfach :)

als ich das zum ersten mal gesehen hab fand ich es auch gruselig und merkwürdig. Gerade das ende wo der Spieler ind dieser Position ist.
Kann schon verstehen wenn jemand glaubt er wäre besessen oder sonstwas.

Beschäftigt man sich aber ein bissl mit der materie (beispiel Kopfloses Huhn) dann kommt man schnell dahinter das es wohl nur Fehlinformationen und reflexe sind.

Wegen dem von @bonita
tja, der läuft leider nur rückwärts :D


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister nur nachts bzw. im Dunklen aktiv?

08.04.2011 um 13:17
@LordIronfist

Kann so was auch in Kombination mit einem epeleptischen Anfall auftreten?


melden

Geister nur nachts bzw. im Dunklen aktiv?

08.04.2011 um 13:19
@oOchandniOo
bin kein Arzt sonder nur kleiner bio student, aber ich denke das kann passieren (auskunft ohne gwehr;))


melden

Geister nur nachts bzw. im Dunklen aktiv?

08.04.2011 um 13:34
Ach ist das dieses "angel of death takes live" video, wo dieser fußballspieler diese merkwürdigen moves macht und dann stirbt?
also da weiß ich auf jeden fall drüber, dass das was gesundheitlich erklärbares war, fragt mich jethzt nicht was, auf jeden fall hat da irgendein anfall diese verkrampfungen ausgelöst. könnte durchaus epilepsie gewesen sein, ich erinnere da gerne an anneliese michel.

und was das mit echsenmenschen zu tun haben soll, frag ich mich auch ;)


melden

Geister nur nachts bzw. im Dunklen aktiv?

08.04.2011 um 15:01
LordIronfist schrieb:tja, der läuft leider nur rückwärts
und das hab ich eben in diesem verschwommenen Video nicht erkannt das er rückwärts läuft.

und nochmal die Erklärung extra für @godfree
ich zitiere mich selbst,
"im Video siehts aus als wenn dem Spieler die Knie nach
hinten geknickt sind, das hat mich halt an einen Reptiloiden erinnert, wenn die schon manchmal ihr Gesicht nicht unter Kontrolle haben kann das ja auch mal mit den Beinen passieren."

@oOchandniOo
und warum regst du dich nicht darüber auf das dieses Video zeigen sollte das Geister auch Tagsüber aktiv sind.


melden

Geister nur nachts bzw. im Dunklen aktiv?

08.04.2011 um 15:29
@bonita
kein plan warum du das jetzt nochmal erzählst, klingt nämlich genauso blödsinnig wie vorher auch.
sag mir doch erstmal deine definition von reptiloiden. weil bis jetzt weiß ich davon nur, dass es reptilienartige wesen sein sollen. diese absolut abstruse verschwörungstheore von diesem icke oder wie er heißt.


melden
parodos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister nur nachts bzw. im Dunklen aktiv?

08.04.2011 um 15:36
@godfree
Habe das dazu bei Wikipedia gefunden: :)

David Icke (ehemaliger Fußball-Profi) vertritt die Ansicht, dass ein großer Teil der Zivilisation von einer geheimen und pyramidenartigen Organisationsstruktur kontrolliert wird, an deren Spitze eine Minderheit mit besonderen genetischen Merkmalen steht, die durch Kreuzung von Menschen mit außerirdischen reptiloiden Rassen entstanden seien. Interdimensionale, reptiloide Geisteswesen sollen sich aus der niederen Vierten Dimension über die beiden unteren Chakren mit diesen reptiloiden Hybriden besonders leicht verbinden können, um diese zu kontrollieren. Da die Gene dieser Hybride auch instabil seien, sollen ihre Körper bei unbeherrschten Gefühlen auch eine reptiloide Form annehmen können (Icke bezeichnet das als „Shapeshift“). Um die menschliche Form bewahren zu können, seien die Hybride auf den Konsum von menschlichem Blut und Fleisch angewiesen. [...]

Zudem vertritt Icke die Ansicht, die Reptiloiden wollten den Menschen einen Chip implantieren (siehe RFID-Chip), um sie so in einem globalen allumfassenden Überwachungsstaat besser kontrollieren und durch eine zentralistische Weltregierung beherrschen zu können. Außerdem wollten sie das Bargeld abschaffen, so dass jeder mit seinem implantierten Chip zahlen müsse.

Wikipedia: David_Icke

Na, das klingt doch überzeugend :D


melden

Geister nur nachts bzw. im Dunklen aktiv?

08.04.2011 um 15:37
@parodos
ja, hab ich auch gelesen. scheinbar sind einige user hier im mittelalter eingeschlafen und gestern erst wieder aufgewacht habe ich das gefühl. diese engstirnigkeite gegenüber medizinisch erklärbaren vorfällen, ai ai ai


melden
parodos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister nur nachts bzw. im Dunklen aktiv?

08.04.2011 um 15:40
@godfree
Nein nein, DU bist engstirnig, wenn Du solche Theorien nicht zulassen kannst. ;)


melden

Geister nur nachts bzw. im Dunklen aktiv?

08.04.2011 um 15:41
@parodos
stimmt sorry, bin ja dummer skeptiker ;)


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister nur nachts bzw. im Dunklen aktiv?

08.04.2011 um 15:42
Ich dachte es geht hier um Geister und deren Aktivität und nicht um laufende Frösche oder so einen Scheiss! Macht doch nen Reptilien-thread auf, wenn ihr darüber schwallen wollt.


melden

Geister nur nachts bzw. im Dunklen aktiv?

08.04.2011 um 15:45
@Wolfshaag
hilfssherrif oder was? oder warum pöbelst du hier blöd rum?


melden
parodos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister nur nachts bzw. im Dunklen aktiv?

08.04.2011 um 15:47
@Wolfshaag
Wir schwallen nicht rum, der Ausdruck fiel und @godfree
wollte wissen, worum es sich dabei handelt. Das haben wir ja jetzt geklärt. :)


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister nur nachts bzw. im Dunklen aktiv?

08.04.2011 um 15:48
@godfree

...weil u.a. Du die ganze Zeit offtopic bist.


melden
Anzeige

Geister nur nachts bzw. im Dunklen aktiv?

08.04.2011 um 15:50
@Wolfshaag
so ein quatsch. es fiel lediglich ein begriff und ich wollte wissen, um was es sich handelt.

wie gesagt, stellt sich hier die frage, warum du gerade hilfssherriff für die mods spielen willst?! und nur zur info, dein gemeckere hat jetzt schon zu mehr off-topic geführt als meine frage, was reptiloiden sind.


melden
134 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt