Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seelenpool

234 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seelenpool ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seelenpool

13.04.2011 um 07:01
@GruenesKabel
Natürlich nicht. Eine Innenwelt ist eine kleine Dimension und über ein Portal mit der Seele verbunden. Bei Inkarnierten wird das Portal im Gehirn verankert. Somit hat jede Seele jederzeit Zugang zu ihrer Innenwelt.

Anzeige
melden

Seelenpool

13.04.2011 um 14:39
@Baran
Zitat von BlakeBlake schrieb:tjahaaaaaaaaaa das wurdest du gerne wissen wolln oder. =P
Tjahaaaaaaaaaaaa und wenn es da etwas gäbe, was sich mir nicht erschließt oder vielleicht nur noch nicht erschlossen hat, dann bräuchtest du ja nur meine Frage beantworten.

Ich bin sehr interessiert an unterschiedlichsten Theorien, denn nicht selten bekommt man dadurch Impulse, die man bisher noch nicht bedenken und befühlen konnte und die sich ganz passend in das eigene Puzzle und Gesamtkonstrukt einfügen.

Ich möchte jedoch nicht irgendeinem lustigen Märchen folgen, sondern für mich muss das, was ich höre, lese, wahrnehme, auch denkbar und fühlbar sein.

Allerdings bedarf es dafür grundsätzlich ja erstmal dessen, was man dann überhaupt bedenken und befühlen könnte.
Das, was du hier bisher geschrieben hast, ist für mich jedoch nicht denkbar und fühlbar und es stößt sich an meinem menschlichen Verstand ebenso massiv und heftig, wie an meiner spirituellen Seele.

Wenn man dich dann konkret hinterfragt, dann reagierst du zickig und weichst mit nebulösem Geschwafel aus.

Da ich bezüglich "deines Themas" meine ganz eigenen Erkenntnisse und Erfahrungen habe, stehe ich also nicht staunend und überwältigt vor deinen Worten, sondern vertraue da mehr auf mich selbst und lächele (Wohl wissend!).


melden

Seelenpool

13.04.2011 um 14:46
@Blake

Ich glaube nicht das du mehrer seelen in dir hast Denke er du hast ein problem mit dir selbst.
1.woher willst du wissen das es gleich mehrer sind
2.woher kommt deine gewissheit das es seelen sind


melden

Seelenpool

13.04.2011 um 15:09
@Blake
Wann teilst du uns miti was diese Stimmen, Seelen, Wesen zu dir sagen!
fühlen sie das selbe wie du
oder lachen sie auch mal soo und und du weißt nicht warum ??


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seelenpool

13.04.2011 um 15:09
Zitat von SpiritsSpirits schrieb:WER findet die Splitter?
Wie findet er sie?
Wo findert er sie, woher kommen sie ?
Wie veranlasst er diese verstreuten Splitter dazu, ausgerechnet zu ihm zu kommen?
Wie weiß er (und eventuelle Beobachter, wie du es vorgibst, zu sein), dass die Splitter bei ihm angekommen sind?
Was tut er mit diesen Splittern dann?
Und wie tut er das, was er dann macht?
Und was passiert im Ergebnis all dieser Anstrengungen?
Wer hat welchen Vorteil davon?
Wie können Außenstehende und Dritte diese Ergebnisse wahrnehmen?
Sacha
suchen
in Innenwelten oder anderen astralen Welten, von da ,wo sie vorher waren
Sacha sagt einfach: "Hallo, Genoveva schickt mich, sie möchte refusionieren" und alle , bis auf einen einzigen dieser Splitter, waren damit einverstanden
Ich merke, dass Genoveva langsam wieder "die alte Genoveva" wird.
Die Splitter werden der "Hauptseele" wieder hinzugefügt.
Die Energien der Seelensplitter vereinen sich.
Genoveva bekommt Zugang zu den Erinnerungen der einzelnen Splitter, alles verschmilzt zu einer Singularität.
Genoveva ist wieder komplett .
Am Zuwachs der Energie.


melden

Seelenpool

13.04.2011 um 15:13
Würde ich jetzt ein: "Es gibt keine Seele" dazwischenwerfen, wäre das dann trollen?


melden

Seelenpool

13.04.2011 um 15:17
@Baran


Was ist das denn ,wenn überhaupt hat man eine seele und nicht mehr.
Und warum braucht man mehr als eine?


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seelenpool

13.04.2011 um 15:22
@-ripper-
es ist jedenfalls nicht das Thema in diesem Thread, dafür gibt es andere.

@sandkasten
Blake selber hat (oder besser gesagt: ist) nur seine Seele. Er hat Gastseelen,die zur Zeit keine körperliche Existenz haben und in seiner Innenwelt wohnen.


melden

Seelenpool

13.04.2011 um 15:30
Danke für das, was du sicher als aussagekräftige Antwort erachtest, auch wenn ich deine Antwort als ebenso nebulöses Nichts empfinde, wie alles vorherige.

Das, was du schreibst, enthält neben nichtssagenden Worten auch keine Energie. Zumindest kommt bei mir nichts an und so sind deine Aussagen quasi ohne Gehalt/"leer" für mich.
Möglich, dass nur unsere Verbindung gestört ist, möglich, dass mein Energienometer oder mein Sensomat gerade versagen und der Defekt bei mir liegt..., es würde nichts daran ändern, dass ich eine Information, die ich nicht empfange auch nicht bedenken und befühlen kann.

Sender-/Empfänger-Problem. Da kann man wohl nichts machen


melden

Seelenpool

13.04.2011 um 15:31
@Baran

Warum sollte seine Seele noch mehr Seelen zu sich in den Körper lassen wenn sie sich Treffen wollen können sie sich doch in der Astralwelt Treffen und er wäre nicht angenervt weil ein haufen Seelen da sind.


melden

Seelenpool

13.04.2011 um 15:31
@Baran

Aha haben dann auch Tiere eine Seele?

Warum hat Blake keine Seele eines Hundes in sich oder eines Meerschweinchens?


melden

Seelenpool

13.04.2011 um 15:42
@Baran


Hab mir mal deine Seite angeschaut erklärt einiges.
Aber hat ja jeder so seine ansichten nicht alle sind schlecht und nicht alle sind gut.


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seelenpool

13.04.2011 um 16:13
@sandkasten
Eine Innenwelt IST eine Astralwelt, und Blake ist nicht angenervt, er wollte es so.
@-ripper-
Wer sagt denn, dass dort nicht auch Tierseelen sind?


melden

Seelenpool

13.04.2011 um 16:15
@Baran

Die Astralwelt ist doch eine andere Ebene und kein persönlicher Aufenthaltsort


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seelenpool

13.04.2011 um 16:17
ich gebs auf :(


melden

Seelenpool

13.04.2011 um 16:20
@sandkasten
was ist denn das für eine seite? kannst du mir die per PN schicken?


melden

Seelenpool

13.04.2011 um 16:28
@Baran ruhig bleiben es gibt wesen die das halt nicht verstehen =)


1x zitiertmelden

Seelenpool

13.04.2011 um 16:29
@-ripper-

wie Sinnlos ist die frage ;)


melden

Seelenpool

13.04.2011 um 16:32
@-ripper-

es ist sinnlos sich mit solchen leute wie dir zu unterhalten eil die weil du es nicht versteht es gitb einen unterscheid zwischen und menschen und tieren. tiere haben ihre eigene astrawelt und nein es sind keine tiere in mir drinne =P


melden

Seelenpool

13.04.2011 um 16:41
@Baran

Dann müssen es ja schwache Seelen sein die sich ein Körper Teilen wollen.
Und warum sollten sie sich bei ihn Schutz erhoffen dürfen wer gefunden werden soll wird immer gefunden und da hat mann sie gleich alle auf einmal auch gut.


Anzeige

melden