Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seelenpool

234 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seelenpool ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seelenpool

13.04.2011 um 18:29
Zitat von BlakeBlake schrieb: ruhig bleiben es gibt wesen die das halt nicht verstehen =)
Erstmal sind wir das gleiche wie ihr und zwar Menschen und keine Wesen.

Und nein ich verstehe das tatsächlich nicht denn so etwas wie ein Seelenpool sein ist Blödsinn. Das was man als "Seele" bezeichnet ist das Bewusstsein bzw. die Persönlichkeit eines jeden Menschen. Und diese Persönlichkeit kann nicht einfach so umherfliegen und sich eine neue Heimat suchen. Stirbt der Mensch, stirbt auch das Bewusstsein und somit die Persönlichkeit. Wenn man behauptet man vereint mehrere Seelen in sich intepretiere ich das so das man mehrere Persönlichkeiten in sich vereint und das ist mMn eine psychische Krankheit. Tut mir leid ist aber so.

Anzeige
1x zitiertmelden

Seelenpool

13.04.2011 um 19:03
@Blake

Mit dein Seelenpol finde ich ist ein starkes stück,wie kommst du darauf das du mehr als eine Seele hast oder Gastseele


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seelenpool

13.04.2011 um 19:16
@Blake

Du solltest besser einen fähigen Arzt oder Psychiater aufsuchen, anstatt dir selber solche
Märchen zurechtzuspinnen und sie dann auch noch stolz in einem Forum zu posten.

Die Dinge wie du sie dir zurechtgesponnen hast existieren nicht in dieser Art, du unterliegst
einer sehr schweren Form von Selbsttäuschung, wenn nicht bereits sogar Wahnvorstellung.

Es gibt keine mehreren Seelen, und schon gar nicht unzählig viele, in einem Menschen.
Pro Mensch eine Seele bzw. ein Geist.
Das ist eine umunstößliche Naturgesetzmäßigkeit.

Also lass dir helfen, bevor du völlig den Bezug zur Realität verlierst!


1x zitiertmelden

Seelenpool

13.04.2011 um 19:20
@Sidhe

Ich schätze zudem, dass Blake sich eventuell nicht selber viel zutraut. Diesen Schluß ziehe ich daraus, dass ihm eine Seele Latein beigebracht haben soll... @Blake warum solltest du nicht selber dazu in der Lage sein etwas zu lernen und zu beherrschen?


1x zitiertmelden

Seelenpool

13.04.2011 um 19:23
Wenn mann mehr wie eine Seele hat wird dann nicht Teufelsaustreibung gemacht.


melden

Seelenpool

13.04.2011 um 19:25
@sandkasten

Nein, die gibt es nur wenn du "Dämonen" in dir beheimatest.


melden

Seelenpool

13.04.2011 um 19:30
Wie heist das Andere dann Engelsaustreibung^^


melden

Seelenpool

13.04.2011 um 20:39
@oOchandniOo


weil ich mich nie vorher für latein interresiert habe =P und für english auch nicht
und ich lebe ziemlich real tut mier leid wenn ihr das alle nicht habt, armutszeugnis austeil ;)


melden

Seelenpool

13.04.2011 um 20:41
@Sidhe

ich lasse mich hier nicht beleidigen =P sowas muss ich mir nicht anhören


1x zitiertmelden

Seelenpool

13.04.2011 um 20:50
Hi...


es ist wirklich so , dass Menschen besessen oder ein abgespltterte Seelenanteil sich lösen kann und einen eigene Dynamik entwickelt...durch ein Trauma

die wird auch in der Naturmedizin gelernt und psychatrischen Spitäler wissen dies auch


melden

Seelenpool

13.04.2011 um 20:50
@Blake

Dann lass halt mal lateinkentnisse hören.


melden

Seelenpool

13.04.2011 um 20:53
@Custodia-lucis

Menschen sind nicht besessen!


melden

Seelenpool

13.04.2011 um 20:56
@oOchandniOo

Du kannst es nicht wissen...ich weiss es aber.!


melden

Seelenpool

13.04.2011 um 20:57
@Custodia-lucis

Ja du weisst es, sicher! Du solltest wissen, dass die Menschen die deiner Meinung nach besessen sind eine Krankheit haben und behandelt werden müssen!


melden

Seelenpool

13.04.2011 um 20:58
@oOchandniOo

Ich habe Arztsekretörin gelernt und habe mir viel medizinisches Wissen aneignen müssen in der Schule.

Unsere Referantin war eine Naturärztin und sie hat auch von Besessenheit geredet im Zusammenhang mit ihrer besten Freundin einer Psychatrieschwester.

diese hatte ihr gesagt , dass sie überzeugt ist , dass über 80n % besessen sind.


1x zitiertmelden

Seelenpool

13.04.2011 um 21:01
@Custodia-lucis

Dann sollte man solchen Leuten sämtliche Zulassungen entziehen! Leute die selber behaupten besessen zu sein sind besessen von falschem Glauben mehr nicht!


melden

Seelenpool

13.04.2011 um 21:02
@oOchandniOo


ja die Besessenheit ist eine seelische Krankheit , die durch Medikamente , die man gibt noch verstärkt wird..

die Aura ist beschädigt und durch diese Aura können negative Energien eindringen.


1x zitiertmelden

Seelenpool

13.04.2011 um 21:04
@Custodia-lucis

Besessenheit ist psychisch oder physisch und Medikamente können Nebenwirkungen hervorrufen!


melden

Seelenpool

13.04.2011 um 21:04
@oOchandniOo

Man entzieht doch einer psychatrischen Krankenschwester keine Zulassung....Oo

nur dem Arzt wird die entzogen.

Es gibt genug Ärzte , die an das glauben , aber es nicht öffentlich zugeben und trotzdem die Patienten mit Medi *zustopfen*......

glaub mir das...


melden

Seelenpool

13.04.2011 um 21:04
@Custodia-lucis

Du kennst dich aus mit Besessen weil aushilfe beim arzt warst,
das ist jetzt nicht dein ernst.


Anzeige

melden