Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seelenpool

234 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seelenpool ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seelenpool

13.04.2011 um 21:05
@oOchandniOo

ich habe NIE das Gegenteil behauptet.....jetzt gibst du mir recht?!

das Besessenheit psychischer Natur sind....oha...geil...;)

Anzeige
melden

Seelenpool

13.04.2011 um 21:05
@Custodia-lucis

Dann sind diese Ärzte dumm und gehören weg gesperrt!


melden

Seelenpool

13.04.2011 um 21:05
Zitat von Custodia-lucisCustodia-lucis schrieb:Besessenheit ist eine seelische Krankheit
Durch seelische Krankheit mein man das man Besessen ist.

Man wird nur durch sich selbst und seinen eigenen Trieben Besessen aber nicht von anderen übernatürlichen Wesen!


1x zitiertmelden

Seelenpool

13.04.2011 um 21:06
@Custodia-lucis

Um es auf den Punkt zu bringen Besessenheit ist ein Menschen verachtender Begriff welcher gerne fanatischen Gläubigen verwendet wird!

Besessenheit gibt es nicht es ist Quatsch und wer Exorzismus durchführt sollte ins Gefängnis!


melden

Seelenpool

13.04.2011 um 21:07
@oOchandniOo

Oo

WAS du behauptest das Akademiker dumm sind?!

na dann....gute Nacht....


melden

Seelenpool

13.04.2011 um 21:07
@oOchandniOo


aha....also dann will ich Menschen retten und komme ins Gefängnis.....^^

super.....


1x zitiertmelden

Seelenpool

13.04.2011 um 21:09
@Custodia-lucis
Zitat von Custodia-lucisCustodia-lucis schrieb:also dann will ich Menschen retten und komme ins Gefängnis
Wie willst du helfen, per Exorzismus??


melden

Seelenpool

13.04.2011 um 21:10
@oOchandniOo


du sagst das , Besessenheit menschenverachtend ist......niemand sonst.....komisch wie du argumentierst....

man muss es doch irgendwie benennen oder?!


1x zitiertmelden

Seelenpool

13.04.2011 um 21:10
@Custodia-lucis

Psychoterror als Rettung zu bezeichnen ist so was von daneben! Akademiker die was von Besessenheit erzählen sind dumm!


melden

Seelenpool

13.04.2011 um 21:10
@Keysibuna

^^


melden

Seelenpool

13.04.2011 um 21:12
@Custodia-lucis
Zitat von Custodia-lucisCustodia-lucis schrieb:du sagst das , Besessenheit menschenverachtend ist.
Es ist Menschen verachtend einer Person nicht die dringend medizinische Hilfe benötigt als besessen abzustempeln und durch Exorzismus einem Psychoterror sondergleichen auszusetzen!


melden

Seelenpool

13.04.2011 um 21:12
@oOchandniOo

jaja....wer nicht weiss, von was er spricht...


melden

Seelenpool

13.04.2011 um 21:16
Zitat von Custodia-lucisCustodia-lucis schrieb:diese hatte ihr gesagt , dass sie überzeugt ist , dass über 80n % besessen sind.
Tut mir Leid aber das kann ich nicht glauben. Entweder du erzählst hier eine Lüge oder deine Referentin hatte keine Ahnung.

Man spricht in Psychiatrischen Einrichtungen nicht von Besessenheit. Und wenn dort eine Krankenschwester arbeitet welche behauptet das 80% der Patienten besessenen sind, sollte man sich ernsthaft gedanken darüber machen ob man eine solche Frau noch beschäftigen soll.


melden

Seelenpool

13.04.2011 um 21:19
Im übrigen hat es @Keysibuna sehr gut auf den Punkt gebracht.
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Man wird nur durch sich selbst und seinen eigenen Trieben Besessen aber nicht von anderen übernatürlichen Wesen!
Man kann von einer Frau besessen sein, von einer Fernsehserie oder eine Band und eventuell hat das deine Referentin auch nur gemeint und du hast es falsch intepretiert. Aber man wird niemals von bösen Elementen, Energien oder sonstwas besessen.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seelenpool

13.04.2011 um 21:42
@oOchandniOo
Zitat von oOchandniOooOchandniOo schrieb:Ich schätze zudem, dass Blake sich eventuell nicht selber viel zutraut. Diesen Schluß ziehe ich daraus, dass ihm eine Seele Latein beigebracht haben soll..
Ob hier oberflächliche psychologische Deutungen ausreichen? Ich wage es zu bezweifeln... :|





@Blake

Natürlich bist du auf das, was ich schrieb, gar nicht eingegangen.
Habe ich nicht anders erwartet, da du ja sonst zeigen müßtest, daß du selber keine Ahnung
hast, wovon du da eigentlich redest.
Zitat von BlakeBlake schrieb:ich lasse mich hier nicht beleidigen =P sowas muss ich mir nicht anhören
Wenn du ein Thema eröffnest, mußt du dich auch den unterschiedlichen Reaktionen stellen.
Wolltest du nur Bestätigung oder Honig um den Mund geschmiert haben, hättest du das Ganze von Beginn an besser sein lassen, so läuft es nunmal in Diskussionen, und du befindest dich tatsächlich in einem Diskussionsforum, falls es dir entgangen sein sollte.

Ich habe dich nicht beleidigt, sondern dir klipp und klar gesagt, daß ein Mensch eine Seele besitzt, bzw. IST, darauf bist du nicht einmal eingegangen da es dein erschaffenes Modell zerstört, mit dem du Aufmerksamkeit bekommst; aber es war nicht meine Meinung, die ich dir sagte, sondern die Wahrheit, weil die Naturgesetzmäßigkeiten Dinge, wie du sie dir einbildest, unmöglich machen, und du wirst wohl nicht behaupten wollen, auch über diesen Gesetzmäßigkeiten stehen zu können? Denn das kann ja nicht einmal Gott.
Wenn du dich also durch die Wahrheit beleidigt fühlst, ist das dien Problem, und du wirst es dir
auch weiter anhören müssen, schließlich müssen wir uns deinen Wahn auch anhören.

Aber du scheinst so wahnhaft und selbstverliebt zu sein, daß alles Reden vergebens sein wird.


melden

Seelenpool

13.04.2011 um 21:57
@Sidhe
was hat erlebnies mit selbstverliebt zu tun. UNd sicherliche ziehe ich mich nicht aus der Lage es macht keinen Sinn es mit dir zu erklären und ich nenne dir drei gute Gründe warum

1. Du bist ein Realist und Suchst für alles eine Erklärung und deutung was in dieser Welt passiert.

2. Du hast keine erfahrung gesammelt mit dem Was ich persöhnlich erlebt habe ( und was ich erlebt habe werde ich dir ganz bestimmt nicht erzählen, Weil es für dich dann wieder lächlerich ist)

UNd 3. Bin ich hier in einem mysterchannel um genau um über solche dinge zu reden was mit mysterie zu tun hat.


Ich bin mir vollkommen bewusst das es traurig aber war ist das es immer wieder solche menschen gibt die mir Ein Aufmerksamkeitsdefiziet unter jubeln wollen aber ich bin ganz ehrlich zu dir ich würde mir wünschen das was ich erlebt habe, das dir das auch mal passiert dann würdest vielleicht aber auch nur vielleicht ein fünkchen verstehen warum ich diesesn thread erstllen. Und herje nochmal zum mitschreiben ich war schon in der nervenklinik und dazu stehe ich auch. Und ich habe gelernt mit mir selbst gelernt umzugehen ich wünsche allen die mir hier irgendwas unterstellen einfach nur das erlebnies was ich erlebt habe. Und ich werde es niemanden sagen. Weil ich diese dämlichen realisten einfach nurmal nicht abkönnen die tag für tag nur so vor sich hinleben und so tun als sei die welt inordnung ihr tut mir leid ganz ehrlich =P


3x zitiertmelden

Seelenpool

13.04.2011 um 22:12
Zitat von BlakeBlake schrieb: Weil ich diese dämlichen realisten einfach nurmal nicht abkönnen die tag für tag nur so vor sich hinleben und so tun als sei die welt inordnung ihr tut mir leid ganz ehrlich =P
Mal ehrlich. Wenn man Realistisch lebt sieht man sehr wohl was hier an dieser Welt nicht stimmt. Ich schaue jeden Tag die Nachrichten und ich tue dabei ganz und gar nicht als wäre hier alles in Ordnung. Aber natüüüürlich es gibt wichtigere Dinge als Atomverseuchungen und Aufstände mit tausend Toten, nämlich die armen Seelen die hier herumfliegen oder die tolle Astralwelt in der die Dämonin Lilli gerade gegen den Engel Alice in den Krieg zieht (Überspitzt formuliert)!

Das schlimmste ist das es noch viele andere Leute gibt die dieses Forum hier besuchen und die das, was du hier schreibst lesen. Und was noch schlimmer ist: manche werden es auch noch glauben und wenn es ganz schlimm kommt verlieren diese auch noch den Bezug zur Realität.


melden

Seelenpool

13.04.2011 um 22:20
Und was noch schlimmer ist: manche werden es auch noch glauben und wenn es ganz schlimm kommt verlieren diese auch noch den Bezug zur Realität.
Traurig aber Wahr.
Kopfkino und Gehirnfasching. Es lebe der Realitätsverlust


melden

Seelenpool

14.04.2011 um 08:43
@Blake
Ich weiss nicht, was ich von deinem Mitleid halten soll.
Du hast schwere Mängel was die Diskussionskultur, Argumentation und Rechtschreibung angeht.
Aber ich will nicht weniger grosszügig sein, als du es warst.
Ich stelle also das Fremdschämen ein und versichere dich meines Mitleids.


melden

Seelenpool

14.04.2011 um 12:54
@emanon
welches mitleid ich habe nie von jemanden erwartet irgendwelchen mitleid für mich zu empfinden das habe ich schon tausendmal gehört. Das ist die einzige ausrede die ihr realisten perrat habt. Das ist genauso ein Realitäst verlust. Ich sage ich brauche von niemanden mitleid und will es auch gar nicht. Tud mir leid wenn Ihr mit diesen Thema nichts anfangt dann haltet euch einfach nur raus wenn ihr davon nichts Kapiert und genauso geht die naricht an @Keysibuna @-ripper- @oOchandniOo

Ich habe diesesn Thread eröffnent um vielelicht ein paar leute zu finden den es genauso geht mit mir. Aber wahrscheinlich gibt es hier nur MEnschen wie euch die sich auf desen was ich hier argumentiere keinen Reim machen können.

Und herje ich habe es satt mich auf meine Rechtschreibung rechtfertigen zu müssen das ist überhaupt nicht das Thema in diesem Thread, ich sage es nochmal für die Die sich dafür nicht inerresieren und nur dumme Argumente bringen haltet euch einfach drauß wenn ihr von nichts ne ahnung habt. Ihr argumentiert nur weil es einfach so ist wie es ist und das ist für euch gut. Und das ist traurig. Aber wer lesen kann ist klar im vorteil ich habe schon ganz am anfang geschrieben wer mit dem Thema nichts anfangen kann sollte sich einfach nicht einmischen und ich habe ganz bestimmt keine
Diskussionskultur, Argumentation und Rechtschreibungsfehler und wenn sind es nur wenige aber tut mir leid wenn ihr nichts anderes zu tun habt als auf andere Menschen zu achten und dären fehler nur zu sehen und zu suchen. Finde ich sehr traurig, habt ihr denn nichts anderes zu tun ;)?????????


Anzeige

4x zitiertmelden