Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seelenpool

234 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seelenpool ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seelenpool

14.04.2011 um 17:41
@oOchandniOo


beide Welten : Realität und Spiritualität

Anzeige
2x zitiertmelden

Seelenpool

14.04.2011 um 17:42
@Custodia-lucis

Und Spiritualität heißt Menschen eine Besessenheit zu unterstellen und ihnen Flausen in den Kopf zu setzen?


melden

Seelenpool

14.04.2011 um 17:43
@oOchandniOo

ich habe niemanden NICJTS unterstellt ....ich weiss , was ich tue....ich brauche nicht deine Kommentare um blöd dazustehen


2x zitiertmelden

Seelenpool

14.04.2011 um 17:45
@Custodia-lucis

Die Frage ist doch warum er gleich mehrere Seelen hat, der Grund wäre gut zu wissen.
Was verspechen sich die Seelen davon.


melden

Seelenpool

14.04.2011 um 17:46
@Custodia-lucis
Zitat von Custodia-lucisCustodia-lucis schrieb:ich habe niemanden NICJTS unterstellt ....ich weiss , was ich tue....ich brauche nicht deine Kommentare um blöd dazustehen
Ein Klassiker, fürwahr ein Klassiker. :D


melden

Seelenpool

14.04.2011 um 17:46
@sandkasten

Es sind die Seelen die auf der Erde bleiben ....mache davon suchen sich einen Wirt


1x zitiertmelden

Seelenpool

14.04.2011 um 17:47
@emanon

ja...ein Klassiker....und ich hoffe du lachst genug^^


melden

Seelenpool

14.04.2011 um 17:48
Merkt ihr nichts? Blake ignoriert alles was ihm nicht passt bzw tut es mit einem "ihr habt ja keine Ahnung" ab oder wird beleidigend. Was gibts da zu diskutieren.
Egal ob krank, multiple, gelangweilt oder was auch immer, es läuft darauf hinaus das er nichts anderes hören will als das man ihn gefälligst unterstützt und ihm zustimmt.

Ich für meinen Teil schau vielleicht nochmal rein, bin aber erstmal raus.

Wünsch euch was, man sieht sich bestimmt mal zu einem anderen Thema wieder :P


3x zitiertmelden

Seelenpool

14.04.2011 um 17:48
@Custodia-lucis
Na, der war aber auch zuuuu gut. :D


melden

Seelenpool

14.04.2011 um 17:49
Verdammt @Custodia-lucis
Zitat von Custodia-lucisCustodia-lucis schrieb:ich habe niemanden NICJTS unterstellt ....ich weiss , was ich tue....ich brauche nicht deine Kommentare um blöd dazustehen
Saugut :) Jetzt bin ich aber weg.


melden

Seelenpool

14.04.2011 um 17:49
@Custodia-lucis

Warum sollten sich dieSeelen ihn aussuchen?Und warum warten sie nicht bis sie dran sind.


melden

Seelenpool

14.04.2011 um 17:49
@emanon


ja ich weiss , dass ich *gut* bin....^^


melden

Seelenpool

14.04.2011 um 17:50
@sandkasten

bei was *dran sind*?...ich verstehe deine Frage nicht ganz


melden

Seelenpool

14.04.2011 um 17:50
Zitat von Custodia-lucisCustodia-lucis schrieb:Es sind die Seelen die auf der Erde bleiben ....mache davon suchen sich einen Wirt
Ach ja so wie die Head Craber bei Half Life?

1. Woher weißt du das es Seelen gibt. Seelen sind nur Erfindungen der Menschheit. Keine Tier käme jemals auf die Idee sich eine Seele auszudenken denn es gibt wichtigere Dinge z.B. das Leben. Aber das ist typisch Mensch. Zuviel Zeit und der Mensch ist zu blöd um zu leben wie ein Tier^^

2. Was wollen Seelen auf der Erde und warum sollten die sich einen neuen Wirt suchen?


melden

Seelenpool

14.04.2011 um 17:51
@hankchinaski


für was *saugut *?..Oo


melden

Seelenpool

14.04.2011 um 17:51
Zitat von hankchinaskihankchinaski schrieb:Merkt ihr nichts? Blake ignoriert alles was ihm nicht passt bzw tut es mit einem "ihr habt ja keine Ahnung" ab oder wird beleidigend. Was gibts da zu diskutieren.
Egal ob krank, multiple, gelangweilt oder was auch immer, es läuft darauf hinaus das er nichts anderes hören will als das man ihn gefälligst unterstützt und ihm zustimmt.

Ich für meinen Teil schau vielleicht nochmal rein, bin aber erstmal raus.
unterschreib ich so, diskutieren bringt nix, reine Zeitverschwendung


melden

Seelenpool

14.04.2011 um 17:52
@Custodia-lucis
Bis ein neues leben auf den Plan kommt und siehe da da hat die Seele ihren eignen Körper.
Und was verstehst du daran nicht?


melden

Seelenpool

14.04.2011 um 17:54
@sandkasten

danke , jetzt weiss ich von was du sprichst...


melden

Seelenpool

14.04.2011 um 17:55
@Custodia-lucis
Na prima


melden

Seelenpool

14.04.2011 um 17:56
@sandkasten

ja....wenn du was Genaueres wissen willst , schreib mir ne PN ...;)


Anzeige

melden