Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seelenpool

234 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seelenpool ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seelenpool

14.04.2011 um 13:02
@-ripper-
wofür ist denn ein allmysterie profiel erstellt wurden wenn du mit sowas nicht umgehen kannst warum meldest du dich dann hier an????????
geh in einen anderen chat bzw lies dir nur das durch was für dich relevant ist. Und rege dich nicht drüber auf genau so wie die anderen Personen die sich hier Sinnlos über meinen Thread aufregen. Ich meine Ich kapiers nicht, ihr seid in einem mysteriösen channel und dann kann ich schreiben was ich möchte oder nicht. Fangt mal daran an zu überlegen. Jeden der sich hier befinden, zieht es ja auf ner gewissen art und weiße hier her. Also für alle realisten die sich nur dumm und fusslig reden ihr könnt mir sagen was ihr darüber denkt ich werde mich aber bestimmt nicht unterkriegen lassen und den Thread drinne lassen. Es ist in dem Punkt mit euch Sinnlos zu diskutieren schon aus desen Grund weil wir in einem Mysterien Channel bzw Profiel sind und das erwähne ich nochmals.

Wozu gibt es einen Mysteriösen Chat um Realisten den vortritt zu lassen oO???? wie sinnlos wäre das denn ;) die einzig vernüftige in dieser Diksussion ist Wahrlich @Custodia-lucis

Danke

Anzeige
1x zitiertmelden

Seelenpool

14.04.2011 um 13:10
@Blake
Ich verstehe gerade nicht warum du dich aufregst. Du sagst du hast mehrere Seelen in dir. Ok das kann man so sehen und ich denke viele werden was ähnliches kennen, es nur anders benennen. Aber was ist daran Mystery? Was mir einfällt ist, wenn es zu sehr in eigenständige Persönlichkeiten ausartet, dass man dringend Hilfe braucht.


melden

Seelenpool

14.04.2011 um 13:12
Es reicht jetzt hier mit persönlichen Bezügen in den Beiträgen!

*blubb*


melden

Seelenpool

14.04.2011 um 13:25
@hankchinaski
Zitat von hankchinaskihankchinaski schrieb:Ich zeichne Ironie demnächst mit einem Ironiesmilie
Hab schon kapiert wie Du das meintest, wollte es nur noch etwas weiterausführen :)

@Blake
Zitat von BlakeBlake schrieb:Ich bin mir vollkommen bewusst das es traurig aber war ist das es immer wieder solche menschen gibt die mir Ein Aufmerksamkeitsdefiziet unter jubeln wollen
Ein Aufmerksamkeitsdefizit wohl nicht ... gemeint war wohl eher dass Du verzweifelt Aufmerksamkeit suchst ...

Und ein bißchen Realismus kann niemals schaden ... schon garnich wenn es um Dinge wie einen "Seelenpool" geht ... Sonst verliert man wirklich den Bezug zur Wirklichkeit und das kann doch keiner wollen ...


melden

Seelenpool

14.04.2011 um 13:28
@x-ray-2

jub und das desen bin ich mir ja auch sehr Bewusst und das Problem bei dem ganzen ist, das Die leute die damit mir Sinnlos drüber Diskutieren nicht merken, das ich sehr wohl realität und desen was ich denke fühle und erlebt habe unterscheiden kann. Und ich will jetzt hier niemand bestimmten ansprechen, aber ich finde es unverschwämt wenn man hier sich über solche sachen austauschen kann, das man nur beleidigt wird. Aber desen stehe ich genauso drüber ;)


melden

Seelenpool

14.04.2011 um 13:32
@datrueffel


in wie fern ;)???


melden

Seelenpool

14.04.2011 um 13:33
@Blake

Beleidigungen, Unterstellungen...usw. usf.

*blubb*


melden

Seelenpool

14.04.2011 um 13:43
Innere "Stimmen" hab ich ja auch, die sich gelegentlich mal "zu Wort" melden ... aber die sind alle Teil meiner eigenen Persönlichkeit, die auch manchmal sowas wie innere Konflikte austragen ... Sowas hat aber, denke ich mal, fast jeder ... Is auch nichts krankhaftes, zumindest nach meinem Verständnis ...


melden

Seelenpool

14.04.2011 um 13:49
@Blake
Was hast du für ein Problem mit abweichenden Meinungen?
Geh ich mal von der Ausdrucksweise aus, bist du derjenige, der sich am meisten echauffiert.
In einem Diskussionsforum werden nun einmal konträre Meinungen vertreten.
Wenn du damit nicht fertig wirst, gründe ein Monologieforum, oder blogge und lass keine Meinungsäusserungen zu.
Wenn es dir aber nur um Schulterklopfen und Zuspruch gehen sollte, empfehle ich dir die örtliche Bahnhofsmission, das kann ein Blog nicht leisten.
Wenn du dich entspannt hast, wirds auch mit der Diskussion klappen.
Bestimmt.


melden

Seelenpool

14.04.2011 um 14:14
@x-ray-2 & @emanon

Habt schon Recht, wird ziemlich hart geflamed hier. Eine Diskussion / Argumentation sieht anders aus.
Wenns wirklich darum geht das @Blake gerne nur zensiertes Feedback hätte (danach schauts ja aus), soll er einen Blog eröffnen, Kommentare nur zulassen wenn sie von ihm persönlich gegen gelesen worden sind. Dann gibts genau eine Meinung und ein paar Leute die ihm zustimmen.

Vielleicht sollte man die Diskussion auch einfach beenden, ich für meinen Teil tue das auch. Es bringt nichts mit jemandem über seine "Probleme" zu reden, wenn er eigentlich nur hören will das es keine Probleme sind, sondern eine Gabe.

@Blake
Sieh der Wahrheit ins Auge, vermutlich brauchst (dringend) du ärztliche Hilfe und keine Diskussion oder Selbstbeweihräucherung. Würde sicher mehr helfen als sich hier mit anderen Foristen in die Wolle zubekommen und den Ball of Flame hin und her zu schmeißen.


1x zitiertmelden

Seelenpool

14.04.2011 um 14:28
@hankchinaski
Zitat von hankchinaskihankchinaski schrieb:Eine Diskussion / Argumentation sieht anders aus.
Ja es hat den Anschein dass kritische oder skeptische Posts hier eher als störend empfunden werden ... Und realistische Betrachtungsweisen sind wohl auch nich so gern gesehen ...

In der Tat eine schlechte Vorraussetzungen für eine Diskussion ...


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seelenpool

14.04.2011 um 17:04
@Blake
Zitat von BlakeBlake schrieb:1. Du bist ein Realist und Suchst für alles eine Erklärung und deutung was in dieser Welt passiert.
Unhaltbare Annahme Nr.1
Zitat von BlakeBlake schrieb:2. Du hast keine erfahrung gesammelt mit dem Was ich persöhnlich erlebt habe ( und was ich erlebt habe werde ich dir ganz bestimmt nicht erzählen, Weil es für dich dann wieder lächlerich ist)
Unhaltbare Annahme Nr.2


Fazit: Ohne mich zu kennen, steckst du mich in eine bestimmte Schublade, nur um dich selber nicht hinterfragen zu müssen. Davon abgesehen, daß dieses Verhalten mehr als peinlich und diskussionshinderlich ist, sehe ich daran, daß du dich mit meinem Beitrag nicht auseinandergesetzt hast, da deine Kategorisierung meiner Person anhand dieses Beitrages als komplett falsch zu erkennen ist. Du willst auf Biegen und Brechen mit dem Kopf durch die Wand, weil du bei Entlarvung deiner Einbildung nichts weiter als ein ganz gewöhnlicher Mensch wärst... das wäre natürlich zu langweilig.
Ich kenne da 12-jährige, die reifer sind.
Zitat von BlakeBlake schrieb:Ich habe diesesn Thread eröffnent um vielelicht ein paar leute zu finden den es genauso geht mit mir.
Du willst also nur ganz bestimmte Antworten haben. Die Möglichkeit, daß du selber in ein Problem verwickelt bist und Andere dir dazu Hilfestellungen aufzeigen könnten, läßt du völlig außen vor. Da ist es natürlich klar, daß du dich komplett verschließt, aber letztlich schadest du dir damit doch selber.
Also erzähle mir nicht, du wolltest diskutieren.
Zitat von BlakeBlake schrieb:und ich habe ganz bestimmt keine
Diskussionskultur, Argumentation und Rechtschreibungsfehler und wenn sind es nur wenige aber tut mir leid wenn ihr nichts anderes zu tun habt als auf andere Menschen zu achten und dären fehler nur zu sehen und zu suchen. Finde ich sehr traurig, habt ihr denn nichts anderes zu tun ?????????
*g* ... guter freudscher Versprecher.
Du hast tatsächlich keine Diskussionskultur und Argumentation. Schön, daß dein Unterbewußtsein das auch noch so zu sehen scheint.


Und, übrigens, hier ein Auszug aus den Forumsregeln:


Zusätzliche Gründe, die zur Sperrung eines Kontos führen können:
- Benutzen mehrerer Konten
- das Teilen eines Kontos mit mehreren Benutzern
- miserable Rechtschreibung
- Übermäßiges Verwenden von GROSSBUCHSTABEN und ????? !!!!! (Schreien)




Du wirst noch schwerwiegende Probleme mit dir selber bekommen.
Wie auch immer, ich werde meine Zeit nicht weiter mit dir verschwenden.


melden

Seelenpool

14.04.2011 um 17:26
@Blake
Zitat von BlakeBlake schrieb:die einzig vernüftige in dieser Diksussion ist Wahrlich @Custodia-lucis
Weil sie dich in deinen abstrusen Theorien noch unterstützt? Sieht so aus.


Aber okay lass uns wieder sachlich Diskutieren.

Ich habe vor einigen Seiten etwas geschrieben auf das ich (natürlich) keine Antwort bekam (warum nur).

Ich würde mich freuen wenn du etwas dazu sagen könntest:
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Das was man als "Seele" bezeichnet ist das Bewusstsein bzw. die Persönlichkeit eines jeden Menschen. Und diese Persönlichkeit kann nicht einfach so umherfliegen und sich eine neue Heimat suchen. Stirbt der Mensch, stirbt auch das Bewusstsein und somit die Persönlichkeit. Wenn man behauptet man vereint mehrere Seelen in sich intepretiere ich das so das man mehrere Persönlichkeiten in sich vereint und das ist mMn eine psychische Krankheit. Tut mir leid ist aber so.
Warum solltest du die Persönlichkeit also das Bewusstsein eines anderen Menschen in dir tragen? Wie soll das gehen. Du würdest dich damit über alle Naturgesetze stellen!


melden

Seelenpool

14.04.2011 um 17:29
@-ripper-



es sind keine abstrusen Argumentationen, aber hier will man sich nicht mit Andersdenkenden , die NICHT materiell eingestellt sind , auseinandersetzen....

das ist alles


melden

Seelenpool

14.04.2011 um 17:32
@Custodia-lucis

oooo.oooo.OOOO

schön für dich aber ich würde mich damit gerne ausseinandersetzten ausserdem erinnere ich mich nicht daran dich angesprochen zu haben.


Also bitte b2t


melden

Seelenpool

14.04.2011 um 17:32
@Custodia-lucis

Anders denken heißt nicht, dass es wahr ist. Vielleicht ist es eure Realität aber das hat nichts mit den Tatsachen und Gesetzen zu tun wonach alle anderen Menschen leben.


melden

Seelenpool

14.04.2011 um 17:37
@oOchandniOo

mich interessieren die Gesetze und die Tatsachen nur , wenn es um Weltliches geht...aber das hier ist NICHTS , was es mit Geld oder Materiellem zu tauschen gibt.

wir Ihr 2 bin ich auch Realist aber auch ein tiefgründiger Mensch.

ich kann in beiden Welten zurecht kommen

@-ripper-
du hast mich genannt mit dem Symbol ------@^^


1x zitiertmelden

Seelenpool

14.04.2011 um 17:39
Zitat von Custodia-lucisCustodia-lucis schrieb:du hast mich genannt mit dem Symbol ------@^^
Okay dann tuts mir leid, ich wusste nicht das in Zitaten angesprochene denjenigen @dden^^


melden

Seelenpool

14.04.2011 um 17:40
@-ripper-


jo kein Problem..;)


melden

Seelenpool

14.04.2011 um 17:40
@Custodia-lucis

Beide Welten... Realität und Fantasie?


Anzeige

melden