Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistermädchen-Fake?

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fake, England, Real ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geistermädchen-Fake?

29.09.2011 um 15:01
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=BBr1jcMWbVo

Hallo,ist das wieder mal ein guter Fake?
Euere Meinung.

Angeblich befindet sich der Handyshop auf dem Gelände eines ehemaligen viktorianischen Waisenhauses. Sehen wir hier den Geist eines jungen Mädchens aus der damaligen Zeit? Experten sollen das Material bereits untersucht haben. Eine Erklärung für den Vorfall hätten sie bisher nicht gefunden.

Andrew Dasilva, der laut „Sun“ auf das Video gestoßen ist und es dann auf dem Videoportal YouTube veröffentlichte, sagte gegenüber dem Blatt: „Ich konnte es nicht glauben, als ich es gesehen habe.“ Er sei total erschrocken. „Ich sagte zu meinem Kumpel, dass wir es rausbringen müssen, damit die Leute selbst urteilen können.“ Er selbst wisse immer noch nicht, was er davon halten soll. „Es ist absolut surreal.“


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=BBr1jcMWbVo


melden

Geistermädchen-Fake?

29.09.2011 um 15:18
@Amsivarier
Das ist nicht dein Ernst oder?


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistermädchen-Fake?

29.09.2011 um 15:24
Irgendwie immer wieder komisch wie schön die Geister in die Kamera gucken können :)

Ich denke da hat sich nur jemand einen Spaß erlaubt.


melden

Geistermädchen-Fake?

29.09.2011 um 15:29
@Amsivarier

Wow!

Bist Du das auf deinem Avatar?

Zum Video:

Ist doch ein Handyladen, oder? Gehe mal davon aus, das die Betreiber auch sehr gute Computerkenntnisse haben, sich mit allen möglichen diesbezgl. sehr gut auskennen.......


1x zitiertmelden

Geistermädchen-Fake?

29.09.2011 um 15:41
Glaub auch nicht dass es echt ist. Aber fürs nächste Video kannste ja gerne mal hier weiterposten @Amsivarier , man braucht ja nicht für jedes neue Video einen Thread eröffnen ;)

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread


melden

Geistermädchen-Fake?

29.09.2011 um 15:41
Zitat von ChipsChips schrieb:Ist doch ein Handyladen, oder?
Genau das denke ich auch.Gute Werbung in Zeiten von Youtube etc.!


melden

Geistermädchen-Fake?

29.09.2011 um 16:10
an jeder anderen Stelle wäre das Einfügen deutlich schwieriger gewesen...

Ist halt die geeignetste Stelle für sowas...


melden

Geistermädchen-Fake?

29.09.2011 um 16:16
sieht für mich nach einem Fake aus


melden

Geistermädchen-Fake?

29.09.2011 um 17:05
Und wenns kein Fake ist,
dann scheints in der Geisterwelt doch ziemlich langweilig zu sein, wenn sie um 1:47h in einem nachtleeren Büro vor einer Überwachungskamera posieren müssen. GÄHN. Warum stellt sie sich nicht direkt vor die Kamera und winkt!?

Oder hält ne Bildtafel vor die Linse: Hallo, ich war die und die und grüße jetzt meine Oma!


melden

Geistermädchen-Fake?

29.09.2011 um 17:09
Und bald kommt bestimmt raus, es ist ein Trailer für einen neuen Film ;-)
Soll nicht Paranomal activity 3 raus kommen?


melden

Geistermädchen-Fake?

29.09.2011 um 17:22
@F-117

Hat nicht viel mit Paranormal Activity am Hut. Also da seh ich absolut keine Verbindung, zumal bei PA niemals Geister zu sehen sind. Ich find die Filme eh kacke, habe alle 3! (Ja drei ;D 1ster + die beiden 2ten) gesehen und finde sie einfach nur schwach... An den Film hätt ich jetzt auch am wenigsten Gedacht.


melden

Geistermädchen-Fake?

29.09.2011 um 17:23
das ist ein fake..das sieht man aber <.<


melden

Geistermädchen-Fake?

29.09.2011 um 17:54
Also, wenn die Tage rauskommt, dass dies ein Fake ist, dann wäre ich nicht sonderlich überrascht. Schreit ja förmlich nach Werbung. :D (im wahrsten Sinne des Wortes quasi SCHLEICH-Werbung... ;) )


melden

Geistermädchen-Fake?

29.09.2011 um 17:57
Was soll das denn für Werbung sein? Der Geist hat ja noch nicht mal ein Handy dabei


melden

Geistermädchen-Fake?

29.09.2011 um 18:03
@Kaetzchen
Das Handy wird sie im zweiten Video am Ohr halten... ;)


melden

Geistermädchen-Fake?

29.09.2011 um 18:04
@Amsivarier

Na dann hoff ich aber für den Geist, dass es das neue IPhone sein wird ;)


melden

Geistermädchen-Fake?

29.09.2011 um 18:13
...sieht sehr stark nach fake aus, vermuten ja auch die Kommentatoren bei youtube schon!


melden

Geistermädchen-Fake?

29.09.2011 um 18:38
Das Problem bei diesenVideos ist meiner Meinung nach, das sie zu gut sind.
Das Mädchen kommt,bleibt kurz stehen und schaut nett in die Kamera.Das ist irgendwie unecht.
Ausserdem hätte ein Mädchen in dem Alter sofort SMSen verschickt. :D


melden

Geistermädchen-Fake?

29.09.2011 um 18:44
Was eine wirklich gute Frage ist:
Warum laufen Geister immer von hier nach da oder stehen dumm herum?
Warum popelt nicht mal einer oder kratzt sich am Popes?
Oder ein Teenagergeist beim klöppeln?
Und warum tragen die immer weisse oder schwarze Klamotten?
Und wenn die ohne feste Form sind:Warum versacken die nicht im Boden?


melden