Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gruselige Audioaufnahme

441 Beiträge, Schlüsselwörter: Geräusche, Sound, Rauschen

Gruselige Audioaufnahme

15.04.2011 um 23:36
Jetzt hat es geklappt.

Tja was soll ich dazu sagen?

Hört sich nach einer undeutlichen, seufzenden Männerstimme an.


melden
Anzeige
Pantheratigris
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gruselige Audioaufnahme

15.04.2011 um 23:38
Zur Info: Ich bin weiblich. Nur für die, die denken ich hätt mir selbst n Scherzchen erlauben können.


melden

Gruselige Audioaufnahme

15.04.2011 um 23:39
@Pantheratigris
pass auf wandel es mal bitte in wave um und lade sie hier hoch


melden

Gruselige Audioaufnahme

15.04.2011 um 23:39
@Pantheratigris
und ist die Länge von der Datei auch die gleiche Länge die du aufgenommen hast? Weil wenns wirklich verlangsamt wiedergegeben wird, müsste der Originaltext, den du eingesprochen hast, ja kürzer gewesen sein.


melden

Gruselige Audioaufnahme

15.04.2011 um 23:39
@Pantheratigris

Ich zweifle nicht, dass es ein Fake ist. Ich habe es nur analysiert. Und was denkst du was es ist nach deiner Meinung?


melden

Gruselige Audioaufnahme

15.04.2011 um 23:42
@ViciousFreak
man müsste diese Stimme schneller machen das es nicht mehr so leiert


melden

Gruselige Audioaufnahme

15.04.2011 um 23:43
@Pantheratigris
teste doch nochmal eine aufnahme in mp3. und wenn dort nichts ist noch eine.
vlt kommt der fehler ja nochmal, wenn ja liegt es mit großer sicherheit am handy.


melden

Gruselige Audioaufnahme

15.04.2011 um 23:44
@kaktusanfasser
daran habe ich auch gedacht ich versuche mal was wenn es erfolgreich ist poste ich es hier


melden

Gruselige Audioaufnahme

15.04.2011 um 23:45
also ich habe gerade die Geschwindigkeit erhöht, aber durch das Rauschen hört man trotzdem nichts heraus.


melden

Gruselige Audioaufnahme

15.04.2011 um 23:46
@Enigma1441
enigma es ist eine englisch sprechende Frau


melden

Gruselige Audioaufnahme

15.04.2011 um 23:47
Und das klingt irgendwie, als wäre es rückwärts!? Oder hör das nur ich so?


melden

Gruselige Audioaufnahme

15.04.2011 um 23:48
@Enigma1441
möglich hört sich wie ein art Rufen an ich versuche es mal rückwärts abzuspielen


melden

Gruselige Audioaufnahme

15.04.2011 um 23:49
@Flaming_Tears
versuch mal nen Pitchshift, dann kann es etwas deutlicher hören, finde ich.


melden

Gruselige Audioaufnahme

15.04.2011 um 23:49
Hier mal etwas das rauschen gefiltert, mehr kann man es leider nicht filtern ohne das die stimme kaputt gehet. klingt auf jedenfall mal richtig krank!

http://www.mediafire.com/?p9c199pxe4s0xbh


melden

Gruselige Audioaufnahme

15.04.2011 um 23:51
Beängstigend. @Pantheratigris

Wie kamst du drauf eine Aufnahme zu machen? Es kann doch nicht an Spontanität liegen?


melden

Gruselige Audioaufnahme

15.04.2011 um 23:52
@Enigma1441
ich habe es rückwärts abgespielt da verstehe ich noch weniger


melden

Gruselige Audioaufnahme

15.04.2011 um 23:53
@kaktusanfasser
das kann ich vielleicht weiter nutzen danke


melden

Gruselige Audioaufnahme

15.04.2011 um 23:53
@Pantheratigris
Ich finde da ist einfach beim Abspeichern der Datei was schiefgelaufen.

Ich kenne mich bei der kodierung von MP3 Dateien nicht so aus, aber dieser Problem kommt mir bekannt vor.


melden

Gruselige Audioaufnahme

15.04.2011 um 23:56
loool, ich hab gerade mal bei Audacity auf Rauschentfernung geklickt und jetzt hört das sich wie Außerirdische Musik an :D Oder Wale die sich unterhalten :D. Naja, das war wohl nix :D


melden
Anzeige

Gruselige Audioaufnahme

15.04.2011 um 23:56
Ok "hier ist" habe ich verstanden es ist eine Frau @the_georg
@ViciousFreak
@kaktusanfasser
@Enigma1441
@dns
@dog
@Pantheratigris


melden
310 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt