Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gruselige Audioaufnahme

441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geräusche, Sound, Rauschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gruselige Audioaufnahme

15.04.2011 um 23:56
frauen und technik. da sollte das problem eigentlich schon gelöst sein.

Anzeige
melden
Pantheratigris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gruselige Audioaufnahme

15.04.2011 um 23:57
@ViciousFreak

Ich nehme zum Arbeiten immer mal kurze Notizen auf. Die dürfte ca 20 Sekunden lang gewesen sein also etwa so lang wie die Datei auch läuft. Aufgezeichnet wurde auf Deutsch und ich bin weiblich - das ist also nicht wirklich meine Stimme.


1x zitiertmelden
Pantheratigris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gruselige Audioaufnahme

15.04.2011 um 23:57
loool, ich hab gerade mal bei Audacity auf Rauschentfernung geklickt und jetzt hört das sich wie Außerirdische Musik an Oder Wale die sich unterhalten . Naja, das war wohl nix
:D :D Schön, bei mir unterhalten sich Wale :C


melden

Gruselige Audioaufnahme

15.04.2011 um 23:58
@Pantheratigris
naja, wenn Stimmen verlangsamt werden, klingen weibliche Stimmen oft männlich. Als ich eben nen Pitchshift draufgelegt hab, klang die Stimme auch wieder weiblicher.


melden

Gruselige Audioaufnahme

15.04.2011 um 23:58
@Pantheratigris
Zitat von PantheratigrisPantheratigris schrieb:das ist also nicht wirklich meine Stimme.
Ich würde sagen .. doch. die wurde verzerrt durch den technischen Fehler.

was Waren die Worte?


melden

Gruselige Audioaufnahme

15.04.2011 um 23:58
ich lade es mal hoch


melden

Gruselige Audioaufnahme

15.04.2011 um 23:59
Also bei 10 Sekunden klingt das echt krass und da wird definitv ein Wort wiederholt
"Ongard" oder sowas versteh ich beim 2. mal wird es sogar richtig beduetend betont.


melden
Pantheratigris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gruselige Audioaufnahme

15.04.2011 um 23:59
@the_georg

Keine Ahnung, war vorhin irgendwann in ner Reihe mit 5, 6 anderen Notizen.

Ich nehm ja auch nen technischen Fehler an, klar, aber gruselig klingts trotzdem.


melden

Gruselige Audioaufnahme

15.04.2011 um 23:59
@kaktusanfasser
dragno google mal dragno


melden

Gruselige Audioaufnahme

16.04.2011 um 00:01
@Pantheratigris
weißt du noch was du da gesagt hast?


melden

Gruselige Audioaufnahme

16.04.2011 um 00:01
@Pantheratigris
Hast du denn danach jetzt nochmal was aufgenommen? Klang das dann normal?


melden

Gruselige Audioaufnahme

16.04.2011 um 00:02


hier ist der link


melden

Gruselige Audioaufnahme

16.04.2011 um 00:03
@Pantheratigris
Ich versuch grad alle möglichen Filter, bis jetzt kann man das knicken


melden
Pantheratigris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gruselige Audioaufnahme

16.04.2011 um 00:03
@Flaming_Tears

Fehlermeldung spuckts aus. Versuchs mal auch bei http://megaupload.com/ (Archiv-Version vom 13.04.2011) wie ich vorhin.

@enigma1441

Das würde jetzt arg dauern. Muss das jedesmal langwierig runter ziehen und so. Die anderen Memos waren ja auch völlig in Ordnung.


melden

Gruselige Audioaufnahme

16.04.2011 um 00:03
mediafire ist doch top ;)
keine anmeldung, keine wartezeit.


melden
Pantheratigris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gruselige Audioaufnahme

16.04.2011 um 00:04
Ich werd mal eben Kopfkissen horchen gehen. Morgen wieder dabei, wenn jemand noch irgendwelche Ergebnisse erzielt oder was raushört ... Gute N8 allerseits


melden

Gruselige Audioaufnahme

16.04.2011 um 00:05
@Pantheratigris
kann man die Memos nicht auch direkt am Handy anhören? Wie hört es sich denn da an? Normal oder auch so creepy?


melden

Gruselige Audioaufnahme

16.04.2011 um 00:05
@Flaming_Tears
also ich find bei deinem kan nman jetzt noch viel besser die stimmen verstehen. klingt immer komischer und irgendwie rückwärts.


melden

Gruselige Audioaufnahme

16.04.2011 um 00:05
@Pantheratigris
bevor du gehst was hast du da auf dem Memo gesagt


melden

Gruselige Audioaufnahme

16.04.2011 um 00:06
@Flaming_Tears
also ich kann mir nicht helfen, auch bei deiner Datei hört es sich rückwärts an, find ich.


Anzeige

melden