Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gruselige Audioaufnahme

441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geräusche, Sound, Rauschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gruselige Audioaufnahme

16.04.2011 um 00:06
@kaktusanfasser
na ich lade gerade die rückwärtsaufnahme hoch und beschleunigt

Anzeige
melden

Gruselige Audioaufnahme

16.04.2011 um 00:08
@kaktusanfasser
aber irgendwie ist der erste Rückwärtsgesprochen also die Aufnahme und der zweite Vorwärts ich versuche es dann mal beides gleich zu machen


melden

Gruselige Audioaufnahme

16.04.2011 um 00:08
http://www.megaupload.com/?d=4SSTP8M0@enigma1441
@kaktusanfasser
@the_georg
@Dorf


melden

Gruselige Audioaufnahme

16.04.2011 um 00:09
ja ok, ich versuch hier auch gerade mehrere effekte um das bissl besser zu filtern.


melden

Gruselige Audioaufnahme

16.04.2011 um 00:09
@Flaming_Tears
äh, also welches ist jetzt rückwärts? Dein erster Link!?


melden

Gruselige Audioaufnahme

16.04.2011 um 00:10
@Flaming_Tears
erledigt, jetzt geht es :D


melden

Gruselige Audioaufnahme

16.04.2011 um 00:10
@enigma1441
nein es ist so zumindest habe ich es so gehört der eine Teil ist Vorwärts und die andere Hälfte rückwärts also definitiv verstehe ich hier ist


melden

Gruselige Audioaufnahme

16.04.2011 um 00:11
@Flaming_Tears
öööh, ich merk zwischen den beiden Dateien gar keinen Unterschied!?


melden

Gruselige Audioaufnahme

16.04.2011 um 00:11
@kaktusanfasser
ok anhören und dann kannst du mir und den anderen sagen was du denkst :)


melden

Gruselige Audioaufnahme

16.04.2011 um 00:11
@enigma1441
achso das ist ein und die selbe weil bei rapidshare eine Fehlermeldung ankam :D


melden

Gruselige Audioaufnahme

16.04.2011 um 00:12
definitiv höre ich jetzt auch HIER IST
klar und deutlich !


melden

Gruselige Audioaufnahme

16.04.2011 um 00:12
@Flaming_Tears
oh, ach so :D. Hab mich schon gewundert :D


melden

Gruselige Audioaufnahme

16.04.2011 um 00:13
@kaktusanfasser
@Flaming_Tears
Bei welcher Sekunde hört ihr denn das "Hier ist"?


melden

Gruselige Audioaufnahme

16.04.2011 um 00:13
kann es das das "hier ist" 2mal hintereinander kommt ? und dann nur noch alles rückwärts ?


melden

Gruselige Audioaufnahme

16.04.2011 um 00:14
@enigma1441
ganz am anfang dann irgendwas auf Latein und und dann wieder rückwärts


melden

Gruselige Audioaufnahme

16.04.2011 um 00:15
@kaktusanfasser
ja so in in etwas bloß mit dem Unterschied es ist latein wenn man es konvertiert


melden

Gruselige Audioaufnahme

16.04.2011 um 00:15
@Flaming_Tears
ist das richtig so, dass die Datei 47 Sekunden lang ist, man aber nur bis Sekunde 16 was hört? Oder hab ich da nen Fehler?

btw: ich verstehe da noch: "mir wird schlecht" :D


melden

Gruselige Audioaufnahme

16.04.2011 um 00:17
@enigma1441
kommt hin ja aber es ist definitiv latein ich müsste versuchen es noch deutlicher zumachen dann könnte ich es übersetzen ;)


melden

Gruselige Audioaufnahme

16.04.2011 um 00:17
Nur blöd das der Threadersteller nicht gesagt hat was sie im Original auf das memo gesprochen hat, dann könnte man evtl. ableiten ob es das selbe ist oder doch eine fremde Stimme, oder was auch immer :D


melden

Gruselige Audioaufnahme

16.04.2011 um 00:18
@Pantheratigris
Bei mir hat es funktioniert. Echt cool. Und du selber hast es nicht versehentlich augenommen, z.B. TV oder Radio???


Anzeige

melden