Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gruselige Audioaufnahme

441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geräusche, Sound, Rauschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gruselige Audioaufnahme

16.04.2011 um 04:26
@Jurilaris
@Flaming_Tears
@zakayogeist
Bitte ans vorgegebene Thema vom TE halten und bitte nicht die Threads als Chat hernehmen!

Anzeige
melden
Pantheratigris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gruselige Audioaufnahme

16.04.2011 um 07:55
Guten Morgen. Also ich muss schon sagen, der musikalische Memo-Remix war ja wirklich bezaubernd, vielleicht verkauf ich meine Memos einfach als Performance-Musik :D Haja Scherz beiseite. Nein, ich weiß leider wirklich nicht mehr was aufgesprochen war, darum nehm ich die Dinger ja auf. Kann alles von ner Telefonnummer bis zu ner Einkaufsliste sein.


melden

Gruselige Audioaufnahme

16.04.2011 um 09:02
Ich höre in der Aufnahme nichts anderes wie eine defekte Mp3 Datei. Ich habe letztens noch so etwas ähnliches gehabt. Hatte eine Mp3 Datei runtergeladen und als ich sie anhören wollte bin ich im ersten Moment zusammengezuckt. Statt eines New Model Army Songs hörte ich eben genauso eine "Jenseitsstimme". Einfach eine defekte Datei. Und wenn ich sehe wie locker die TE das Thema selber sieht, wird sie darin auch eher eine natürliche Erklärung finden. :-)


1x zitiertmelden

Gruselige Audioaufnahme

16.04.2011 um 09:18
Eine gute Freundin von mir hatte im Ts3 immer einen wie ich Ihn nannte Opernsänger im Hintergrund den Sie selber nie hörte.Es war ein Mann der sprach und sang (Unverständlich).Nach 2 Wochen habe ich es einmal versucht aufzuzeichen was mir auch gelang.
Nachdem ich mir die Aufnahme in der Nacht noch versucht habe anzuhören ,aber mir kalter schauer über den Rücken gelaufen ist wollte ich sie mir am nächsten Morgen anhören ,die Aufnahme war nicht mehr aufzufinden ......
Das kurioseste ist aber die Tatsache das Sie nach meiner Aufnahme am nächsten Tag keinen "Opernsänger" und störgeräusche im TS mehr hatte ,bis heute ist dieses Störgeräusch verschwunden.
Ich vermute es waren irgentwelche interferenzen oder so ,aber eigenartig fand ich die Geschichte damals schon.

MfG ManTasia


melden

Gruselige Audioaufnahme

16.04.2011 um 09:51
@Pantheratigris
Mir ist noch was eingefallen. Und zwar hatte ich früher mal ein Walkie Talkie, und wenn ich das an einer bestimmten Stelle im Badezimmer platziert hatte, konnte ich Taxifahrer funken hören. Ich weiß nicht wie sich das bei Handys verhält, vor allem wenn man nur etwas aufnimmt und nicht telefoniert, aber möglicherweise hat da vielleicht wirklich jemand "dazwischengefunkt", im warsten Sinne des Wortes.


1x zitiertmelden
Pantheratigris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gruselige Audioaufnahme

16.04.2011 um 11:17
Zitat von GrafHolderbergGrafHolderberg schrieb:Und wenn ich sehe wie locker die TE das Thema selber sieht, wird sie darin auch eher eine natürliche Erklärung finden.
Das täuscht meine natürliche Coolness nur vor ;)
Zitat von enigma1441enigma1441 schrieb:möglicherweise hat da vielleicht wirklich jemand "dazwischengefunkt", im warsten Sinne des Wortes.
Aber bei einer Sprachaufnahme telefoniert man ja nicht, das funktioniert ja wie ein Diktiergerät sozusagen.


melden

Gruselige Audioaufnahme

16.04.2011 um 11:19
@Pantheratigris
ja, das stimmt schon. Aber ne Funkverbindung besteht ja trotzdem. Müsste mal ein Experte klären, ich bin in dem Punkt nämlich strohdoof :D


melden

Gruselige Audioaufnahme

16.04.2011 um 12:19
wie laut war denn diese stimme im original ? musstest du sehr viel lauter machen um etwas zu verstehen ?


melden

Gruselige Audioaufnahme

16.04.2011 um 12:43
@enigma1441
Unwahrscheinlich, denn heuzutage sind die Handysignale digital kodiert.. Schon mal dieses Brummen gehört wenn man das Handy neben einem Radio liegen lässt?

Es sei denn es war eine analoge Funkstrecke.


melden

Gruselige Audioaufnahme

16.04.2011 um 16:32
wuuh canan, das ist echt gruselig O0


melden

Gruselige Audioaufnahme

16.04.2011 um 19:07
Also man hört etwas, dass einer Stimme ähnelt ja. Aber gruselig naja find ichs nicht. Weiß nicht was man dazu sagen kann.


1x zitiertmelden

Gruselige Audioaufnahme

16.04.2011 um 19:10
@Dr.Venkman

Liegt wohl daran, dass man es nachts angehört hat.^^


melden

Gruselige Audioaufnahme

16.04.2011 um 19:11
hört sich nach nem Fernseher im Hintergrund an.


melden

Gruselige Audioaufnahme

16.04.2011 um 19:29
Hi.
Schick doch mal die Original-Aufnahme an "Profis".
Man muss da eine gewisse Erfahrung haben, um da deutlicher zu hören. Ist wie bei Funkern. Die hören auch genaue Worte wo unsereins nur Rauschen hört...
http://www.tonbandstimmen.de/evpmain.htm
LG


melden

Gruselige Audioaufnahme

16.04.2011 um 20:13
Zitat von Dr.VenkmanDr.Venkman schrieb:Weiß nicht was man dazu sagen kann.
ohje, wenn dr. venkman es schon nicht weiß.. :D


melden

Gruselige Audioaufnahme

16.04.2011 um 21:00
Ich finds schon gruselig , nimm doch mal was auf wo du was witziges sagst und sag ob es immernoch gruselig anhört


melden

Gruselige Audioaufnahme

16.04.2011 um 21:06
Jetzt schreib ich mal das nieder was alle hören und lesen wollen..

Es sind Außerirdische die mit uns kommunizieren wollen. *kribbel*

;)


melden

Gruselige Audioaufnahme

16.04.2011 um 21:07
Die Frage ist was geschah in der Vergangenheit in dieser Wohnung und wie lange steht der Bau schon. Das diese Stimme einer Vormieterin gehörte die da irgendwie gestorben ist in diesem Haus. Meine Frage an @Pantheratigris
was hast du für ein Gefühl in diesem Raum und hast du ein doofes Gefühl in der ganzen Wohnung in der Regel bleibt sowas nur in einem Raum.


melden

Gruselige Audioaufnahme

16.04.2011 um 21:08
Wo bleiben denn die ganzen Antworten von der TE?


melden
Pantheratigris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gruselige Audioaufnahme

16.04.2011 um 21:10
@Flaming_Tears

Das Haus wurde 1924 erbaut und ich wohne hier seit '89 also seit meiner Kindheit - was soll schon groß in der Zeit dazwischen passiert sein?

@ViciousFreak

Welche "ganzen Antworten"?


Anzeige

melden