Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gruselige Audioaufnahme

441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geräusche, Sound, Rauschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gruselige Audioaufnahme

16.04.2011 um 21:13
@Pantheratigris
Ok in diesen Jahren kann viel passiert sein das weiß man nicht aber wie fühlst du dich in diesem Raum wo du die Aufnahmen gemacht hast ? Und fühlst du genauso in den anderen Räumen. Ist dir schon mal sowas passiert? Ich meine jetzt nicht wegen deiner Aufnahme sondern hast du immer so ein komisches Gefühl gehabt?

Anzeige
melden

Gruselige Audioaufnahme

16.04.2011 um 21:16
Die Außerirdischen waren auch mein erster Gedanke. Allerdings wohl eher deswegen, weil ich die Nacht zuvor einen entsprechenden Film gesehen habe. ^^


melden

Gruselige Audioaufnahme

16.04.2011 um 21:18
@1st
Aber im endeffekt weiß keiner von uns was es war das sind hier alles Vermutungen aber ohne jeglichen Halt. @Pantheratigris
müsste noch mehr Aufnahmen machen genau in dem selben Raum wo die erste war. Am Besten mit ein Tonbandgerät. Analog macht sich vielleicht besser als digital


melden

Gruselige Audioaufnahme

16.04.2011 um 21:22
@Pantheratigris
joa. mach mal am besten unter möglichst selben Bedingungen die selbe Aufnahme.

also mit selben Gerät und stell doch mal dazu EVP Fragen. ^^ mal sehen was passiert.

und dann kannst du wie @Flaming_Tears
schon sagte ein anderes Aufnahmegerät nehmen, am besten mit Kasette. weils ja analog ist


melden

Gruselige Audioaufnahme

16.04.2011 um 21:23
@Pantheratigris

Ist schon erledigt. Hab mir da ein paar Antworten über das Haus erhofft.


melden

Gruselige Audioaufnahme

16.04.2011 um 21:25
@Pantheratigris
Es gibt ja schon günstige Diktiergeräte das beste an Analog ist das da keine Störung vorkommt oder aber versuche es nochmal mit deinem Handy.
@the_georg
kann man dann als analog ohne Qualitätverlust umwandeln?


melden

Gruselige Audioaufnahme

16.04.2011 um 21:27
@Flaming_Tears
Ja mit entsprechenden Geräten ^^

dazu gibts doch USB Adapter und so oder einfach den Kophörerausgang mit dem LINE-IN Eingang des Computers verbinden


melden

Gruselige Audioaufnahme

16.04.2011 um 21:29
@the_georg
Vielleicht könnte man ja solche Aufnahmen besser verwerten. Ganz ehrlich deine Version und meine gestern haben nicht viel gebracht ^^ gut man ist jetzt etwas schlauer man weiß bisschen mehr aber analog aufzunehmen wäre besser.
@Pantheratigris
machst du nochmal neue Aufnahmen in diesem Raum?


melden

Gruselige Audioaufnahme

16.04.2011 um 21:37
Mittendrin recht deutlich etwas von "Jack Swagger" oder so...kennt den jemand?


melden

Gruselige Audioaufnahme

16.04.2011 um 21:39
@löm
Jack Swagger ? ja der ist bei der WWE aber ich konnte das nicht hören sowas hätte ich sofort gehört auf welcher Aufnahme die von @the_georg
oder von mir


melden

Gruselige Audioaufnahme

16.04.2011 um 21:40
Wikipedia: Jack Swagger


melden

Gruselige Audioaufnahme

16.04.2011 um 21:41
Also wenn Jack Swagger etwas mit der Sache zu tun hat dann besorg mir bitte gleich ein Autogramm wenn du ihn schon auf dem Diktiergerät hast ;-)


melden

Gruselige Audioaufnahme

16.04.2011 um 21:41
Ah, danke.

@Pantheratigris
Kommt das hin?


melden

Gruselige Audioaufnahme

16.04.2011 um 21:41
Haben wir es plötzlich mit Wrestlern auch zu tun! Ich kann nicht mehr XD


melden

Gruselige Audioaufnahme

16.04.2011 um 21:43
Also ich habe da nix von Jack Swagger gehört oder Edge oder sonst wer. ^^ Deswegen meine Frage an @löm
wo hast du das auf welcher Aufnahme gehört


melden
Pantheratigris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gruselige Audioaufnahme

16.04.2011 um 21:44
Und @löm könnte auch noch Recht haben, ich hab den Tag definitiv AUCH eine Notiz über ... ach :D


melden

Gruselige Audioaufnahme

16.04.2011 um 21:50
Ganz ehrlich : diese Diskussion ist peinlich für Allmystery.
Das Teil mit dem diese Aufnahme gemacht wurde gehört in den Müll.
Damit hat sich dieses Thema erledigt.


1x zitiertmelden
Pantheratigris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gruselige Audioaufnahme

16.04.2011 um 21:53
@Angelkiller2

Ich werf doch mein Handy nicht weg, du :troll:


melden

Gruselige Audioaufnahme

16.04.2011 um 21:53
Zitat von Angelkiller2Angelkiller2 schrieb:Das Teil mit dem diese Aufnahme gemacht wurde gehört in den Müll.
Damit hat sich dieses Thema erledigt.
@Angelkiller2
mag sein .. aber die Stimme die man rausfiltern konnte.. naja an der Betonung und so merkt man schon dass es nicht eine "normale" notiz war


melden

Gruselige Audioaufnahme

16.04.2011 um 21:54
@Pantheratigris
versuch doch nochmal so eine Aufnahme zu machen


Anzeige

melden