Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gruselige Audioaufnahme

441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geräusche, Sound, Rauschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gruselige Audioaufnahme

16.04.2011 um 03:05
@SallySpectra
Aber ich hatte schon vorher solche Phänomene gehabt jetzt lache ich drüber ich war im zarten Alter von 4 oder 5 Als ich im Bett lag waren am Türrahmen Zwei Arme mit dem Händen zur Faust geballt einer Links einer rechts. Als ob sie mich bewacht haben. Ich stierte dahin bis ich eingeschlafen bin. Es wurde auch nix von deren Seiten gemacht,die standen nur reglos da. Als wir später in die Neustadt gezogen waren, hatte ich wieder so ein Erlebnis Diesmal war es ein Fuß ich bin mit dem rum gelaufen. Es schwebte neben mir. Dann noch was ich lag im Bett und hörte ein bekanntes Kinderlied zu dem Zeitpunkt hatte ich kein Radio und kein Fernsehen im Zimmer, da sah ich eine weiße Treppe die nach oben führte. Aber oben war keine Tür weil wir im Plattenbau wohnten. Das Kinderlied hat eine weiche männliche Stimme gesungen "Schlaf Kindlein Schlaf" mit Gitarre. Später dann sah ich ein Art Lichtspiel unter dem Tisch Also sah aus wie gebrochenes Licht es hat sich bewegt aber auch nichts gemacht. Es war nur da und hat irgendwie auf mich aufgepasst. Wenn ich jetzt so überlege wurde ich von Wesen bewacht am hellichten Tag. Seitdem war nur noch eins da habe ich gehört als ob was gesägt wurde aber ich sah nichts.

Anzeige
melden

Gruselige Audioaufnahme

16.04.2011 um 03:21
@Flaming_Tears
Hamburg, Neuwiedenthal, Tiemannhof 21 genau. In meinen Kinder bewegten sich die schatten und türen sprangen in der gesamten wohnung auf und zu etc. mit 16 sagte mir meine mutter die niemals so etwas äusserte was ansatzweise paranormal war das dort wo mein bett stand vorher ein tisch war mit einer vase voller blumen und als meine mutter eines abends auf die blumen sah bogen die sich in der mitte auseinander als würde wer hindurch sehen wollen, sie meinte sie wurde da oft gerufen. Mein Onkel, Okkultist meinte mit Blut pentagrammen wärs zu richten aber Fail danach wurde es sehr aggressiv dort, mein sechs jähriger bruder versuchte vom Balkon zu springen und allgemein wurden wir mit alpträumen geplagt. Sollche und ähnliche dinge ziehen sich bis heute durch mein Leben aber lassen wir das besser ;)

@SallySpectra
ich will dir halt nur raten das man vorsichtig sein sollte mit was man komunizieren möchte


melden

Gruselige Audioaufnahme

16.04.2011 um 03:24
@zakayogeist
dann kannst du es dir ja vorstellen das ich dieses Erlebnis nie vergessen werde. Was ich vergessen zu erwähnen in kindlicher Stimme sagten alle drei Wesen "wir sehen uns wieder"


melden

Gruselige Audioaufnahme

16.04.2011 um 03:49
Also für mich hört sich das so an, 2 nicht irdische wesen (engel oder so) beratschlagen, was sie mit ihr machen........vielleicht haben sie den auftrag, irgendwas mit ihr zu machen und beide sind nicht der gleich meinung.......

davon ab, Ich höre mir das jetzt nicht an...erst morgen früh...ich bin alleine in der Stube und es ist 3.50....nee schei* ich mir in die hose^^


melden

Gruselige Audioaufnahme

16.04.2011 um 03:55
@Jurilaris
wir scheinen hier alle von etwas Rituellem auszugehen.....mag an der Stimmlage liegen und der ,,Melodie,, des ganzen. Aber ich denke auch, wie gesagt sofern es kein Fake ist, das es eine Art Ritual oder gebet oder dergleichen war.

Ps: Ich habs mir 20 Minuten lang durchgängig alleine in meinen Zimmer auf einen Industriegelände reingezogen, jep da geht einen der Ar...ziemlich auf Grundeis ;)


melden

Gruselige Audioaufnahme

16.04.2011 um 04:00
Ja nee, hab ich schiß vor, ich kann es mir erst morgen anhören:)

Ja mag sein, das ihr das alle so seht, vielleicht ist es ein ritual, indem sie streiten, was sie mit ihr machen wollen....weißt wie ich meine?

Insustriegelände^^ pah:) ich wohne in einem alten haus..auf dem lande....nee nee Morgen früh erst:)


melden

Gruselige Audioaufnahme

16.04.2011 um 04:01
@Jurilaris
Ich habe auch die Vermutung hast du beide Versionen gehört einmal Rückwärts abgespielt und einmal vorwärts


melden

Gruselige Audioaufnahme

16.04.2011 um 04:02
@Flaming_Tears
Ich habe viel zu viel schiß, mir das jetzt anzuhören, ich habe meine Vermutung aus Euren 17^^ Seiten heraus gelesen:)


Anzeige

melden