Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gruselige Audioaufnahme

441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geräusche, Sound, Rauschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gruselige Audioaufnahme

16.04.2011 um 02:28
@SallySpectra
Würde ich lassen, die geister die ich rief und so. Glaub mir das ist kein Spruch, kann unangenehm werden....hab ich gelesen.

@Flaming_Tears
das blöde ist unser mieses Equipment und das nicht vorhanden sein der TE^^ Kann allerdings auch tatsächlich datenmüll von sonst wann sein wer weiß was in der Technik so rum geistert.

Anzeige
melden

Gruselige Audioaufnahme

16.04.2011 um 02:29
@rose_PRUG
@Flaming_Tears

Nein, nein! Eben nicht! Ich hab schon öfter Notizen gesprochen. Aber da waren eben nur meine Notizen drauf! Deswegen möchte ich es ja mal versuchen. Was ist qualitativ besser? Reine Sprachaufnahme oder ein Video?


melden

Gruselige Audioaufnahme

16.04.2011 um 02:30
@zakayogeist

Ich werde mich hüten Geister zu rufen! Ich will nur Aufnahmen machen. Vielleicht ist ja etwas dabei...


melden

Gruselige Audioaufnahme

16.04.2011 um 02:30
@SallySpectra
seh ,,Geister,, mal als Fremde an. Wenn du irgendwo bist wo dich jeder ignoriert würdest du doch auch dort hin gehen und bleiben wo man dir zu hört oder?


melden

Gruselige Audioaufnahme

16.04.2011 um 02:31
@SallySpectra
Besser ist Sprache. Auf Video bekommst du allerhöchstens Orbs.


melden

Gruselige Audioaufnahme

16.04.2011 um 02:32
@zakayogeist
Also wenn ich bei mir aufnahmen gemacht habe vor Zehn Minuten habe ich nichts gehört weil da nichts war aber ich hatte auch schon das Vergnügen das ich die Stimme der verstorbenen Mieterin vernommen habe. Und das es von ihr kam wo sie gelebt hatte weiß ich weil sie mir genau das gesagt hat. Die Steine geben unwillkürlich ab egal aus welcher Zeit. Wenn das Vakuum voll ist, schmeißen Steine irgendwas raus.


melden

Gruselige Audioaufnahme

16.04.2011 um 02:32
@zakayogeist

Du meinst, wenn zufällig was auf meiner Aufnahme wäre, würden sie bleiben?


melden

Gruselige Audioaufnahme

16.04.2011 um 02:33
@SallySpectra
so in etwa genau


melden

Gruselige Audioaufnahme

16.04.2011 um 02:34
Ich klink mich auch mal aus. War seit langem mal wieder ein schöner Rätsel-Thread :). Bis morgen mit hoffentlich neuen Erkenntnissen.
Gute Nacht @all


melden

Gruselige Audioaufnahme

16.04.2011 um 02:34
@SallySpectra
Die Geister die ich rief werde ich nicht mehr los. Oder in deinem Fall die Geister die ich höre werde ich nicht mehr los


melden

Gruselige Audioaufnahme

16.04.2011 um 02:35
@Flaming_Tears

Wir müssten mal die Threadstellerin fragen, ob seit der Aufnahme etwas ungewöhnliches passiert ist.


melden

Gruselige Audioaufnahme

16.04.2011 um 02:35
@enigma1441
gute Nacht :)


melden

Gruselige Audioaufnahme

16.04.2011 um 02:36
@Flaming_Tears

Ein verstorbener Freund war mal eine Weile bei mir. Ich war aber nie auf die Idee gekommen Audioaufnahmen zu machen!


melden

Gruselige Audioaufnahme

16.04.2011 um 02:36
@SallySpectra
das habe ich ihr per PN gefragt ich will auch den Ort wissen wo sie wohnt dann kann man forschen das Polizeiarchiv aufsuchen und da mal schauen irgendwas ist in der Vergangenheit passiert das ist fakt. Aber die Frage ist "Was genau ist passiert und wann"


melden

Gruselige Audioaufnahme

16.04.2011 um 02:38
@SallySpectra
Mal eine anekdote was passiert wenn man ausversehen am falschen ort das falsche tut und denkt. Ich war 18 ist jetzt sieben jahre her, extrem einsam und saß oft in einem Wald bis um Mitternacht. Ich wünschte mir so sehr das ich nicht mehr alleine war das ich extreme emotionen bekam und mir weinend den Arm aufschnitt. Am Nächsten tag ging ich in richtung meines Platzes an einer Tausenjährigen eiche, einer Brücke und einen BAch vorbei und sah einen 2 meter großen schatten (es war stock finster) mitten auf dem weg der sich nicht rührte, ich dachte mir wenn du läufst bist du eh Tot also stiffelte ich dierekt vorbei. Als ich neben dem Ding stand hatte ich das Gefühl das alles schlimme was jemalspassieren kann dierekt neben mir war und ging unter schauern weietr, nach zwei metern drehte ich mich um und da war nichts mehr, kein geräusch und nichts war zu hören. Seid dem, und bekannten die die story nicht kennen geht es mit mir im wald auch so, werde ich das Gefühl nicht los beobachtet zu werden. Also lasse ich sollche spielchen lieber und hoffe auch aus zufall nichts dergleichen in meiner nähe mehr zu finden


melden

Gruselige Audioaufnahme

16.04.2011 um 02:42
ich sollte erwähnen das meine Famile schon immer mit sollchen und ähnlichen erlebnissen ,,gesegnet,, war. Allerdings habe ich nicht vor alles hier auszupacken und wieder mal als Freak bzw Lügner dagestellt zu werden^^


melden

Gruselige Audioaufnahme

16.04.2011 um 02:42
@SallySpectra
Ja ein Kumpel hatte eine Freundin sie hatte immer den Füller offen gelassen sie liebten sich unendlich aber sie hatte ein Geheimnis sie wurde von ihrem Stiefvater vergewaltigt wo sie 14 war und sie hat sich dann aufgehangen. Das ist jetzt 10 Jahre her und immer bei mein Kumpel lag der Füller offen seine beste Freundin hatte diesen Füller verschlossen auf den Tisch gelegt. Die beide waren abgelenkt und plötzlich lag der Füller offen auf der Fensterbank. Zwei Tage war er bei seiner besten Freundin Sie legte das Kind ins Bett und dann wollte sie nochmal nach ihm schauen da lag der Kleine auf dem Boden und hat geschlafen. er ist noch kein Jahr das Kinderbett war sicher er wäre garnicht raus gekommen aber er lag auf dem Boden zugedeckt. Das nenne ich seltsam. Ich fragte sie ob irgendwo eine Stelle offen war nein nichts garnichts war alles zu


melden

Gruselige Audioaufnahme

16.04.2011 um 02:48
@zakayogeist
Da erzähle ich dir mal eine Geschichte sie ist wahr habe ich zusammen mit ein Freund erlebt. Vor 20 Jahren war ich neun da bin ich mit Martin in den Nahegelegenen Stadtwald gegangen da sind wir immer zum spielen hin gegangen es war am Tag die Sonne scheinte und hatten gute Laune. Wir sind in den Wald gegangen war noch am Waldrand als ich ein knacken gehört habe ich schaute nach rechts da war ein Gebüsch und hinter diesem Gebüsch haben wir beide ein Schatten gesehen. Ein männlichen Schatten mit Hut und wahrscheinlich Mantel es sah aus als ob der gekniet hat und uns beobachtet hat. Wir rannten natürlich raus der kam aber nicht hinter her und Kurze Zeit später war ein Grafittie an der alten Turnhalle mit dem Bild von einem Mann mit roten Augen Mantel und Hut.


melden

Gruselige Audioaufnahme

16.04.2011 um 02:49
@Flaming_Tears
@zakayogeist

Zwei Wochen nach dem Tod eines Freundes kam ich am späten Nachmittag nach Hause. Ich hatte die Wohnungstüre noch nicht hinter mir geschlossen, da spürte ich schon, ich bin nicht allein zu Hause.
Ich ging ins Bad und da sah ich einen schwarzen Schatten durch den Flur huschen. Ich sagte: "Hallo, (Name des Verstorbenen)! Schön, dass du da bist!" Da kam der Schatten auf mich zugerast und flog in mich hinein. Das war ein überwältigendes Gefühl.
Anschließend erschien er nur noch als heller Schatten.


melden

Gruselige Audioaufnahme

16.04.2011 um 02:51
@SallySpectra
Mmh da kenne ich keine Erklärung wahrscheinlich lebt sein Geist in dir weiter


Anzeige

melden