Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gruselige Audioaufnahme

441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geräusche, Sound, Rauschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gruselige Audioaufnahme

16.04.2011 um 01:42
@Flaming_Tears
Frag sie doch mal nach der Geschichte des Hauses.

Anzeige
melden

Gruselige Audioaufnahme

16.04.2011 um 01:43
@rose_PRUG
kann ich ja mal tun aber versprechen kann ich nichts da ich sie ja nicht kenne


melden

Gruselige Audioaufnahme

16.04.2011 um 01:44
@ViciousFreak
@the_georg
@Flaming_Tears
@rose_PRUG
@enigma1441
Also....

Jetzt schon mal _______ hoch hinauf zu Gott schick, Amballa ammmmhhh nun zum Gott schick, jetzt scho mal ich fahr zum Gott..sie sind Gut

kling nach einen echt kranken gebet?


melden

Gruselige Audioaufnahme

16.04.2011 um 01:45
@Flaming_Tears
Ok. Aber ich denke mal nicht, das sie dich deswegen anmachenwird. Interessant ist ja eigentlich nur die Vergangenheit des Hauses.


melden

Gruselige Audioaufnahme

16.04.2011 um 01:45
das hört sich an als ob du in ner gesiterbahn warst.


melden

Gruselige Audioaufnahme

16.04.2011 um 01:45
@zakayogeist

Eine Gottesanbetung - Muss eine Fanatikerin gewesen sein


melden

Gruselige Audioaufnahme

16.04.2011 um 01:46
@zakayogeist
Amballa ist vielleicht ein Name die Flügel der Amballa


melden

Gruselige Audioaufnahme

16.04.2011 um 01:46
@zakayogeist
Irgendwie nach einem Voodoogebet.


melden

Gruselige Audioaufnahme

16.04.2011 um 01:46
@rose_PRUG
ich habe ihr eine PN geschickt mal sehen ob ich Antworten bekomme


melden

Gruselige Audioaufnahme

16.04.2011 um 01:47
Oder so ein Semi Hoodoo Christen kram, ich weiß nicht, auf jedenfall fehlen zwei namen , die freie stelle und das Muhuhuhu zeugs


melden

Gruselige Audioaufnahme

16.04.2011 um 01:47
@Flaming_Tears
Ok. Da bin ich echt mal gespannt.


melden

Gruselige Audioaufnahme

16.04.2011 um 01:48
Die Flügel der Anballa sie ist gut und ich schicke sie zu Gott vielleicht heißt das so aber ergibt irgendwie kein Sinn


melden

Gruselige Audioaufnahme

16.04.2011 um 01:49
Weiß nicht, so wie die Stimmlage ist villt ne Mutter die ihre Kinder und sich umgelegt hat oder so keine ahnung reine spekulation. MAn sollte erfragen wer da vorher drinn war oder ob sich die TE ins Fäustchen lacht wie wir auf ne alte Aufnahme ausm radio im anderen Zimmer ansprinegn wer weiß.


melden

Gruselige Audioaufnahme

16.04.2011 um 01:49
Vielleicht sind die Flügel irgendwie ein Symbol wie das Kreuz vom Christentum


melden

Gruselige Audioaufnahme

16.04.2011 um 01:49
Mit was für einen Gerät hat die TE das aufgenommen - habs vergessen?

Wäre das ein spezielles Abhörgerät, dann könnte sie diese Stimmen von Nachbarn abgehört haben. Sekten gibts ja heutzutage eine Menge.


melden

Gruselige Audioaufnahme

16.04.2011 um 01:50
@zakayogeist
schonmal eine gute analyse ! nur was ist das erste wort ? das wir ja nochmal nach amballe ahmmmmmmm wiederholt.


melden

Gruselige Audioaufnahme

16.04.2011 um 01:51
@zakayogeist
ich habe sie schon angeschrieben und hoffentlich bekommen wir die Infos ich habe gefragt ob sie NAchbarn hat ob sie den Vormieter kennt wie alt das Haus ist und welche Ecke sie her kommt weil mache Ecken sind ja bekannt für sowas wer weiß


melden

Gruselige Audioaufnahme

16.04.2011 um 01:51
@ViciousFreak
sie meinte mit Handy


melden

Gruselige Audioaufnahme

16.04.2011 um 01:51
@ViciousFreak
Glaub mit ihrem Handy


melden

Gruselige Audioaufnahme

16.04.2011 um 01:52
@Flaming_Tears

Das ist ja merkwürdig. Kann man also heute mit Handys Geister aufspüren? Ziemlich neu für mich


Anzeige

melden