Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gruselige Audioaufnahme

441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geräusche, Sound, Rauschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gruselige Audioaufnahme

16.04.2011 um 01:53
@kaktusanfasser
fuck...das istn name.....hab grad echt ne gänsehaut...

Jetzt schonmal, -----noch hinauf geschickt, amballa hat nun mut zum Gott schickt, jetzt schonmal ich fuhr zum Gott, (sie sind Gut) zweite stimme?

Anzeige
melden

Gruselige Audioaufnahme

16.04.2011 um 01:53
@enigma1441
ich überlege gerade diese penetranten Geräusche kennt man wenn man ein Mikro zu sehr an ein Audiogerät ran hält da kommen solche pentranten Geräusche


melden

Gruselige Audioaufnahme

16.04.2011 um 01:54
@zakayogeist
vielleicht ein Opferung?


melden

Gruselige Audioaufnahme

16.04.2011 um 01:55
@Flaming_Tears
hmm, aber wenn sie es mit ihrem Handy aufgenommen hat, denke ich dass sie direkt in das Handymikro geredet hat. Und das ist ja fest im Gerät drin. Vielleicht hat ein anderes Gerät die Aufnahme gestört. Aber die TE meinte ja, dass die anderen Aufnahmen ok waren.


melden

Gruselige Audioaufnahme

16.04.2011 um 01:55
@ViciousFreak
eigentlich nicht man kann nur die Magnetwellen mit ein IPhone oder Android Handy messen


melden

Gruselige Audioaufnahme

16.04.2011 um 01:55
@ViciousFreak
Klar. Wenn das Handy eine Voicerecorderfunktin hat, kann man damit EVP´S machen. Sogar mit Qualität.


melden

Gruselige Audioaufnahme

16.04.2011 um 01:56
@Flaming_Tears
klingt wie n exorzismuss oder so, nach dem Motto, Schwarze Frau praktiziert voodoo oderso und der pfaffe mit seiner Mauser findet das nicht witzig....


melden

Gruselige Audioaufnahme

16.04.2011 um 01:58
@rose_PRUG
@Flaming_Tears

Da sieht man wie viel ich mich mit Technik auskenne.

Da kriegt man wirklich Gänsehaut. Nur der Name "Amballa" klingt bizarr und etwas sinnlos - Ich konnte nichts über Google finden - Nur so ein Ort in Afrika :/


melden

Gruselige Audioaufnahme

16.04.2011 um 01:58
@enigma1441
mmh stimmt Geisterstimmen oder Geister erzeugen eine elektromagnetische Störung bestes Beispiel ist der Wald von Brieselang da hat auch nix mehr funktioniert es war gestört


melden

Gruselige Audioaufnahme

16.04.2011 um 01:59
naja ich bin erstmal raus. gn8 :) bis morgen


melden

Gruselige Audioaufnahme

16.04.2011 um 02:00
@ViciousFreak
das kann es sein das dieses Wesen aus Afrika stammte, da ist unsere Theorie mit dem Voodoo am wahrscheinlichsten


melden

Gruselige Audioaufnahme

16.04.2011 um 02:01
@ViciousFreak
Mit dwer Zeit lernt man dazu. Gerade bei Technik.
Wie gesagt für mich klingt das nach Voodoo.


melden

Gruselige Audioaufnahme

16.04.2011 um 02:01
@Flaming_Tears

Ja aber warum ist diese Beschwörungsformel auf Deutsch? Ein afrikanisches Ritual findet nie auf Deutsch statt.


melden

Gruselige Audioaufnahme

16.04.2011 um 02:02
@rose_PRUG
@enigma1441
@Flaming_Tears
@ViciousFreak


,,Jetzt schonmal, einmal (noch) hinauf schick (Blick), I´m balla (statt Amballa) mit mut nun zum Gott schick, jetzt schonmal ich fahr zu Gott..sie sind gut,,


melden

Gruselige Audioaufnahme

16.04.2011 um 02:03
@ViciousFreak
Es gibt Deutsche die Voodoo ausführen und die sprechen dann auf deutsch habe ich mal gesehen und außer die Rufe zu dem Gott oder so ist meist auf haitianisch.


melden

Gruselige Audioaufnahme

16.04.2011 um 02:04
@ViciousFreak
Soweit ich weiß sprechen die in st.Louis auch Französisch, Kolonial überbleibsel und da habenwir auch mit gemischt.


melden

Gruselige Audioaufnahme

16.04.2011 um 02:04
Ich bin Balla vieleicht Bella aber Baller hört sich fast so an wie ich bin verrückt@zakayogeist


melden

Gruselige Audioaufnahme

16.04.2011 um 02:05
@Flaming_Tears @zakayogeist


Eine Deutsche, die auf so ein Kram steht.

Sie könnte bei diesen Mist draufgegangen sein. Mit schwarzer Magie ist echt nicht zu spaßen.


melden

Gruselige Audioaufnahme

16.04.2011 um 02:05
@zakayogeist
hört sich wie eine Familientragödie an


melden

Gruselige Audioaufnahme

16.04.2011 um 02:06
@zakayogeist
Klingt für mich sinnlos. Ich kann da nichts mit anfangen.


Anzeige

melden