Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Frau?

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Frau, Mysteriös ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöse Frau?

18.04.2011 um 00:02
Hallo erstmal, hoffe poste das im richtigen Forum.

Als ich etwas jünger war kannte ich eine Frau die angeblich draht zu Gott hatte. Viele bekannten meiner Familie ect. gingen zu Ihr um sich heilen zu lassen oder sonstige Probleme hatten. Jetzt ist sie aber in den Phillipinen und kommt nur ab und zu mal wieder in die Schweiz (Und für die, die mit "Abzocke" kommen, die Frau bekamm/verlangte kein Geld dafür) Ich komme aus Katholischen kreisen aber finde das Religion Politik ist. Und jetzt zu mein erlebnis.

Ich war x mal bei dieser Frau zu besuch weil meine Mutter damals ständig zu ihr ging wen irgendetwas war.

Story 1:
Eines Tages sagte sie uns das heute die Sonne tanzen würde und wir alle gingen auf dem Balkon. Normalerweise kann man ja nicht in die Sonne schauen aber an diesem Tag blendete sie überhaupt nicht. Kann auch zufall gewesen sein (kA ob sie wirklich immer blendet) aufjedenfall blickten wir alle zur Sonne auf. Und tatsächlich fing die an zu "tanzen", rotieren, kreisen, hin und her bewegen, wie auch immer ich das beschreiben soll. Dannach spaltete sich das licht in 2. Meine Mutter sagte sie erkenne die Jungfrau Maria dazwischen, ich konnte es nicht wirklich erkennen aber es war weisses Leuchten was zwischen der gespaltete Sonne war. (das ganze erinnert mich irgendwie an das erscheinen von Fatima, wen jemand die Geschichte kennt)

Story 2:
Mal wieder bei ihr zuhause. Nach einiger Zeit; "Die Engeln sind uns besuchen kommen" sagte sie. Und ich bekamm Gänsehaut als ich in die Fenster blickte. Nein es wären keine Engel oder Geister zu sehen. Die Fenster waren voller Händeabbdrücke. Die grösse der Händeabdrücke entsprachen deren von kleinen Babys. Und die Fenster waren vorher sauber, also keine Abdrücke.

Ich hätte noch weitere kleine Storys aber ich lasse es vorerst bei diesen Beiden.
Mich interessiert mal eure Meinung.

Anzeige
4x zitiertmelden

Mysteriöse Frau?

18.04.2011 um 00:04
tanzende Sonnen mit mythischen Figuren drin!

Mein Ratschlag:
weniger :kiff: machen?


melden

Mysteriöse Frau?

18.04.2011 um 00:05
Zitat von otsircsusejotsircsusej schrieb:(kA ob sie wirklich immer blendet)
Probiers doch einfach mal aus ;)


melden

Mysteriöse Frau?

18.04.2011 um 00:05
hiermit wird @Thermometer offizielles mitglied der onuba-key-she-gang ;)

@otsircsusej
und irgendwie klingen die storys .. komisch... erzähl mal noch eine dritte bitte


melden

Mysteriöse Frau?

18.04.2011 um 00:07
Habe ich schon erwähnt das die ne Hampfplantage auf dem Balkon hatte?^^ Ne Spass bei Seite.
Ich kann mich recht gut erinnern. Habs so gut wie möglich versucht zu beschreiben. Tönt absurd und erfunden, die meisten werden eben denken was du gerade gesagt hast^^ aber das ist es nicht.


melden

Mysteriöse Frau?

18.04.2011 um 00:11
In die Sonne zu sehen, ist echt nicht zu empfehlen, dann hätte ich sie bestimmt auch "tanzen" sehen können. Und lauter kleine Orbs nebenbei. Also lass es besser ;)


melden

Mysteriöse Frau?

18.04.2011 um 00:11
@otsircsusej
also tanzende Sonnen hab ich nochnie gesehen - und sehen tu ich die sonne jeen tag^^

wann soll das den gewesen sein? so n datum wäre gut ...

Und die Engel ...
Engerl werden eig mehr als Krieger und GROSSE lichtgestalten benannt!
Die Idee vion kleinen engelkindern kommt eher aus verkitschten mythen rund um eros (den kleinen griechischen )
auf glas lässt sich übrigens super mit tricks arbeiten :[
so mit wärme kälte fett und so ...

@shi

danke :D


melden

Mysteriöse Frau?

18.04.2011 um 00:14
Vielleicht Pfotenabdrücke auf dem Fenster? Ihr habt nicht zufällig Haustiere oder Waschbären in der Nähe/Gegend?


melden

Mysteriöse Frau?

18.04.2011 um 00:17
Ok noch ne kleine, leider traurige..

So im Oktober, November rum (an Weihnachten gehen wir immer in die Ferien auf Portugal zu unsere Familie) fragte sie mich ob ich wieder gehen würde. Ja würde ich. Dan antwortet sie mir, schade das nicht alle dort sein werden. Verstand nicht richtig was sie meinte. Doch wie ich später feststellen musste verstarb mein Götti bei der hinfahr an einem Autounfall...

@Thermometer

Keine Tricks. Wie soll da mit Tricks gearbeitet worden sein. War ja vorhher sauber. Und da fummelte niemand am Fenster. War im wohnzimmer und wir waren die ganze Zeit im Wohnzimmer. Mit "Zaubertricks" hatte die Frau nichts zu tun.

@Sombody

Ich kahn wohl Händeabdrücke von Pfoten unterscheiden^^ keine Haustiere und im 3,4 Stock unwahrscheinlich das ein Waschbär hinkommt^^ Wie gesagt, war vorher sauber.


1x zitiertmelden

Mysteriöse Frau?

18.04.2011 um 00:20
@otsircsusej
Zitat von otsircsusejotsircsusej schrieb:Keine Tricks. Wie soll da mit Tricks gearbeitet worden sein. War ja vorhher sauber. Und da fummelte niemand am Fenster. War im wohnzimmer und wir waren die ganze Zeit im Wohnzimmer. Mit "Zaubertricks" hatte die Frau nichts zu tun.
Sicher?
Da kannst du so einfach was zaubern!
Fette Glycerine Temperaturwechsel ...
vorher präpariert und ganz langsam Temperatur vom Zimmer geändert (da reichen auch minimale Veränderungen)
ganz einfach zu machen!


melden

Mysteriöse Frau?

18.04.2011 um 00:24
Da bin ich mir ganz sicher. Wenn du sie kennen würdest, wärst du es auch.
Sie ist eine katholische gläubige. Und "im Auftrag "Gottes"" Menschen zu helfen. so nebenbei


1x zitiertmelden

Mysteriöse Frau?

18.04.2011 um 01:17
@otsircsusej
Hört sich aber mehr nach Umsessenheit an : /


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Frau?

18.04.2011 um 03:00
Zitat von otsircsusejotsircsusej schrieb:Normalerweise kann man ja nicht in die Sonne schauen aber an diesem Tag blendete sie überhaupt nicht. Kann auch zufall gewesen sein (kA ob sie wirklich immer blendet) aufjedenfall blickten wir alle zur Sonne auf.
Praktisch unmöglich. Bei freiem Himmel blendet sie so stark, dass Du gar nicht reinsehen kannst, weil Du sofort reflexartig die Lider schließt. Außerdem wird sie rund um die Uhr von zahlreichen Observatorien beobachtet, wenn sie "tanzen" würde, hätte das sicherlich jemand bemerkt und veröffentlicht :D. Vielleicht hat die Dame Euch was Bewußtseinbeeinflußendes in den Tee getan? ;)

Was immer Du da gesehen haben willst, es fand in Deinem Kopf statt. Denn: Wenn Du die Sonne siehst, dann sehen unzählige Millionen Menschen die selbe Sonne zur gleichen Zeit auch. Wir haben nämlich in unserem Sonnensystem nur eine und die bestrahlt immer so ziemlich genau die Hälfte unserer Erde.
Zitat von otsircsusejotsircsusej schrieb:Die Fenster waren voller Händeabbdrücke. Die grösse der Händeabdrücke entsprachen deren von kleinen Babys. Und die Fenster waren vorher sauber, also keine Abdrücke.
Dann haben Engel sicherlich fettige oder schmutzige Finger ;)


1x zitiertmelden

Mysteriöse Frau?

18.04.2011 um 04:04
Zitat von omemomem schrieb:Praktisch unmöglich. Bei freiem Himmel blendet sie so stark, dass Du gar nicht reinsehen kannst, weil Du sofort reflexartig die Lider schließt.
Richtig, finde die Geschiche (ja) deshalb auch unglaubwürdig.

OtsircSusej = Jesus Cristo

Vielsagend.


melden

Mysteriöse Frau?

18.04.2011 um 07:38
Zitat von otsircsusejotsircsusej schrieb:...auf jedenfall blickten wir alle zur Sonne auf. Und tatsächlich fing die an zu "tanzen"...
Sowas Verrücktes kann man wirklich nur auf Allmy lesen, ich habe gelacht :D.

Früher als kleines Kind habe ich auch ein paar mal mit teilweise zusammengekniffenen Augen in die Sonne geschaut. Tatsächlich schien es dann so, als ob die Sonne ihre Farbe zu grau ändern und rotieren würde - ich denke aber, das ist normal und erklärbar.

@otsircsusej
Tu es de Portugal?
Portugiesen sind größtenteils sehr gläubig.
In der Kleinstadt wo ich aufgewachsen bin, wurden ungewöhnliche Vorkomnisse sehr schnell "Gott" zugeschrieben, obwohl man sie ganz einfach mit rationalen Sachen hätte erklären können.


melden

Mysteriöse Frau?

18.04.2011 um 08:33
Tanzende Sonne - optische Taeuschung.
Handabdruecke - moeglicherweise veraenderter Lichteinfall, vorher nicht sichtbar, dann schon. Jeder, der schonmal Fenster putzen musste, aergert sich ueber sowas.
Verstorbener Pate - Zufall, kryptische Aeusserung, die auf jedes Familientreffen zutrifft.


melden

Mysteriöse Frau?

18.04.2011 um 09:52
Zitat von otsircsusejotsircsusej schrieb:Als ich etwas jünger war kannte ich eine Frau die angeblich draht zu Gott hatte.
Ja als ich jünger war dachte dass mein Vater guten Draht zu Weihnachtsmann hatte, weil wie von Zauberhand lagen viele Geschenke unter dem Weihnachtsbaum, sogar Geschenke die ich mir gewünscht hatte ^^

Sry. das alles hört sich zu "fantastisch" an.


melden

Mysteriöse Frau?

18.04.2011 um 10:03
Also das mit der Sonne wurde ja bereits genug erklärt =)
Und die Handabdrücke können bereits ewig vorher dort gewesen sein, an der Scheibe. Vielleicht war mal jemand mit einem Kind zu Besuch etc? Musst mal an einem Auto z.b. auf die beschlagene Scheibe was draufmalen mit den Fingern. Kannste abwischen, Scheibe "putzen" und der Abdruck taucht trotzdem plöötzlich wieder auf.. wohl net gut genug geputzt.xD

Und selbst wenns ix mit Fettablagerungen zu tun hat, wäre möglich, dass ´Kinder in der Nähe gespielt haben und haben an die Scheiben gegriffen. Sowas passiert öfter.


Die Story erinnert mich an die Folge "Life", die ich leztens gesehen habe. Da kam auch so eine Frau in die Stadt, die von den sehr christlichen Bewohnern als Heilige verehrt wurde. Angeblich hatte sie einen toten Jungen wieder zum Leben erweckt, blabla. Naja gut, er war für kurze Zeit quasi scheintot und wurde dann eben nochmal wach. Zum Schluss kam übrigens raus, dass sie eigentlich ne gesuchte Mörderin war;)


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Frau?

18.04.2011 um 12:27
Zitat von otsircsusejotsircsusej schrieb:Sie ist eine katholische gläubige. Und "im Auftrag "Gottes"" Menschen zu helfen.
Ja, ja, die katholische Kirche. Deren Oberhirte predigt ja auch Gottvertrauen und fährt selbst im gepanzerten Wagen durch die Gegend. Sollte man mal drüber nachdenken... :D

P.S.: Wer erteilt eigentlich die Aufträge, im Namen Gottes zu handeln?


melden

Mysteriöse Frau?

18.04.2011 um 12:42
Könnte einfach ein Traum gewesen sein den du für echt hälts hab das gleich auch noch.
Ich glaub immernoch das es passiert ist aber ich weis das es nur ein Traum war.


Anzeige

melden