Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Frau?

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Frau, Mysteriös ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöse Frau?

18.04.2011 um 13:17
@omem
Was du sagst stimmt. Hab auch noch nicht wirklich darüber nachgedacht. Und mit dem blenden, es blendete in diesem Moment halt überhaupt nicht. Ich kann es nicht super beschreiben aber High war ich nicht und die Sonne war das einzige am Himmel.
@SirMaunz-A-Lot
Ja ich hab nen sehr einfallsreicher name :)
@Sebascho
Sim sou.
Deine Erklärung tönt Plausibel, aber so ganz normal war es auch wieder nicht sonst hätte ich es nicht reingeschrieben :)
@DarkRose375
Ich meine nicht, 5,10,15 abdrücke. Sondern das ganze Fenster. Und da bräuchten die schon ne Leiter zum alles bedrücken wie es war.

@firefallj.
Ne kein Traum, sonst wüssten andere nämlich nicht davon. Bin nicht der einzige.

Anzeige
1x zitiertmelden
zongo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Frau?

18.04.2011 um 13:55
Die Geschichte mit der tanzenden Sonne erinnert mich sehr stark an das hier:

http://www.diewunderseite.de/marienerscheinungen/index.htm

(siehe von unten gezählt siebter Absatz) ;)


melden

Mysteriöse Frau?

18.04.2011 um 14:01
@zongo

ja eben wie erwähnt, war ein ähnlicher fall wie bei dieser maria erscheinung. bin gerade bei der arbeit. ich lese die seite mal durch wen mich mehr zeit hab :)


melden

Mysteriöse Frau?

18.04.2011 um 14:38
Zitat von otsircsusejotsircsusej schrieb: Ich kann es nicht super beschreiben aber High war ich nicht und die Sonne war das einzige am Himmel.
Wie schaut's aus mit Hochnebel. Durch den kann man die Sonne manchmal gefiltert sehen. Und er faellt auch nicht unbedingt immer auf.


melden

Mysteriöse Frau?

18.04.2011 um 14:56
Hmm. Sah mir nichts nach Nebel aus.

Aber ich klebt zu fest an der Sonne. Es ist wohl klar das die nicht rumgetanzt hat.
Sowie der Mond von Erde angezogen wird, wird glaube ich auch die Planeten von der Sonne.
Und falls die da wirklich sich so rumbewegen würde wie ich das sah würde man das spühren, und die restliche halbe Welt sehen wie schon erwähnt wurde. Mir geht es ehner um die "Erscheinung"
Dieser Bekannte selbst.

Ich habe hier vieleicht die markanteste Sachen für mich gepostet.
Sie wusste von Dingen die sie nicht Wissen konnte. Das mit mein Pate war kein Einzelfall.


1x zitiertmelden

Mysteriöse Frau?

19.04.2011 um 21:08
das mit der sonne finde ich komisch :D
naja das mit den "engeln" auch
aber das sich die sonne bewegt wissen wir ja , aber dass man das auch sieht ???
und das mit den engeln.... wieos sind die hände dann so klein ?!
naja allet komisch


melden

Mysteriöse Frau?

20.04.2011 um 10:02
Ich finds mega lustig, dass heir einfach jemand nen traum als lösungsvorschlag angebracht hat^^


melden

Mysteriöse Frau?

20.04.2011 um 12:47
Zitat von otsircsusejotsircsusej schrieb:Sie wusste von Dingen die sie nicht Wissen konnte. Das mit mein Pate war kein Einzelfall.
Sie wusste von Deinem Paten doch gar nix! Sie sagte lediglich "Schade dass nicht alle teilnehmen!". Das kann ich Dir vor JEDEM Familienfest sagen, und es wird IMMER zutreffen! Zwar wird nicht unbedingt jemand auf der Hinfahrt sterben, aber irgendjemand sagt immer aus irgendeinem Grund ab.


melden

Mysteriöse Frau?

30.04.2011 um 00:09
Wie ich sagte "Dinge". Mehrzahl. Ich habe kein super Gedächnis aber da sind noch weitere Sachen die Sie wusste und irgendwan glaubt man auch nicht mehr an Zufall wens jedesmal zutrifft. Bin keine abergläubische Person weiss wohl selber ganz genau was ich gesehen habe und das es keine Einbildung oder Traum war. Naja anscheinend kennt niemand eine Person in der Art.


melden

Mysteriöse Frau?

15.04.2012 um 13:41
ich würde einfach sagen die frau hat einen an der klatsche :o


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Frau?

15.04.2012 um 14:01
@otsircsusej
ich "kannte" so eine frau auch mal;))
bzw. meine chefin kannte sie besser, war total begeistert von ihr. ich nicht!
sie war mir sehr sehr unsympathisch, eine anscheind erzfromme katholikin, die jedoch auch mit solchen dingen zu tun hatte; was natürlich null passt!
ein wirklich gläubiger mensch, hält sich doch normalerweise von solchen "tätigkeiten" fern, ich fand immer sie hatte was von so nem kleinen teufel:))
also, diese scheinbare frömmigkeit finde ich nicht so berauschend, dahinter kann sich allerhand verstecken!


melden

Mysteriöse Frau?

15.04.2012 um 14:13
Also die Fingerabdrücke hätten mich interessiert, die wären interessant gewesen als Beweis...!


melden

Mysteriöse Frau?

15.04.2012 um 15:57
Als ich noch früher bei meinem Vater wohnte,
hatte ich auch Handabdrücke auf meiner Wand, keiner
der Abdrücke passte zu den Händen von mir oder
meiner Eltern.... Sry komme vom Thema ab ^^

@otsircsusej
Halt dich von der Frau fern. Sie scheint nicht
normal zu sein. Das hat mit Gott nichts mehr zu tun.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Frau?

15.04.2012 um 15:59
naja so fingerabdrücke kommen ja öfter mal vor; ich hab einen am wohnzimmerfenster, mit 6 fingern... allerdings nur eine hand...
sehr "speziell", ein grund mehr, keine fenster zu putzen;))

achja, wir haben alle nur 5 finger an einer hand.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Helle, leuchtende Kugeln über unseren Garten...
Mystery, 12 Beiträge, am 24.07.2018 von Scarryandy
DaFodd am 19.07.2018
12
am 24.07.2018 »
Mystery: Mysteriöse Frau
Mystery, 140 Beiträge, am 16.03.2015 von Amsivarier
Amsivarier am 01.02.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
140
am 16.03.2015 »
Mystery: Mysteriöser Knall in Berlin
Mystery, 1.675 Beiträge, am 15.04.2024 von DieSukkulente
MissFortune am 03.04.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 81 82 83 84
1.675
am 15.04.2024 »
Mystery: Das Voynich-Manuskript
Mystery, 1.607 Beiträge, am 22.04.2024 von newbee
Gwaythiel am 13.08.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 78 79 80 81
1.607
am 22.04.2024 »
von newbee
Mystery: Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2
Mystery, 8.974 Beiträge, um 17:10 von Rumo
shionoro am 20.02.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 444 445 446 447
8.974
um 17:10 »
von Rumo