Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schülerin malte Japan-Unglück vor einem Jahr!

122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erdbeben, Tsunami, Atomkraftwerk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schülerin malte Japan-Unglück vor einem Jahr!

20.04.2011 um 14:10
Ich denke es wurde alles gesagt, nur eine frage hätte ich da noch, tragen Mädchen heutzutage wenn Sie 17 Jahre alt sind immer noch Pullis mit Schleckeis drauf????
Also ich denke das Bild muss älter sein oder ich lebe hier im Schwarzwald in einem paralell Universum^^

Anzeige
melden

Schülerin malte Japan-Unglück vor einem Jahr!

20.04.2011 um 14:12
@R3XH3ROS

Das nennt man Kawaii, das ist Kult und wird auch von noch älteren weiblichen Personen getragen....

So viel dazu...


melden

Schülerin malte Japan-Unglück vor einem Jahr!

20.04.2011 um 14:14
Die Reinkarnation von Baba Vanga wurde gefunden.


melden

Schülerin malte Japan-Unglück vor einem Jahr!

20.04.2011 um 14:20
Ich denke sie hat das Bild einige Tage nach der Katastrophe in Japan gemalt und behauptet sie hätte es vor einen Jahr gemalt -.-


melden

Schülerin malte Japan-Unglück vor einem Jahr!

20.04.2011 um 14:20
Was ist das ?? Kult?? Naja hier ist das, denke ich, Kindisch.
Ich bin jetzt 31 und wenn ich ein mädel mit einem solchen Pullover (dt. Überzieher) sehe, dann denke ich automatisch an "Kind". Aber ok, gehört ja schon nicht mehr zum Thread ;-)


melden

Schülerin malte Japan-Unglück vor einem Jahr!

20.04.2011 um 14:21
das hat ja nicht mal was mit japan zu tun, sondern ist allgemein, also von daher ist das möglich ^^


melden

Schülerin malte Japan-Unglück vor einem Jahr!

20.04.2011 um 14:21
"Kind" ist halt niedlich, daher kawaii(jap. =niedlich)


melden

Schülerin malte Japan-Unglück vor einem Jahr!

20.04.2011 um 14:22
hahaha achso das ist Japanisch, ja dann sag ich nur: "Schwimm mit dem Strom, schwimm"^^


melden

Schülerin malte Japan-Unglück vor einem Jahr!

20.04.2011 um 16:05
Nicht grad begat ist sie und das Bild zeigt nichts japanisches.


melden
zongo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schülerin malte Japan-Unglück vor einem Jahr!

20.04.2011 um 16:07
@Sani

Ein schönes Beispiel für einen Zufall, in den man hinterher sehr viel reininterpretieren kann. Auf dem Bild finden sich neben dem Tsunami und dem AKW noch

- ein Vulkanausbruch
- ein schmelzender Eisberg (in Verbindung mit einem abtreibendem Eisbären)
- ein Chemiker, der irgend etwas in einem Reagenzglas gebraut hat (Gentechnik, Viren - wer weiß?)
- ein Tornado

Das Mädchen hat schlicht ihre Ängste (offenbar liest sie Zeitung oder sieht auch ab und an die Nachrichten) zu Papier gebracht. Ich finde es zwar für ein Kind in diesem Alter bemerkenswert, wenn sie sich statt mit "hello kitty" und irgendwelchen Boygroups mit den Problemen unserer Zeit beschäftigt, aber daran ist nichts übernatürliches.

Wenn man lange genug wartet, wird es bestimmt auch wieder einen Vulkanausbruch und einen Tornado geben, dann wurden die auch vorausgesagt. ;)

LG

Zongo

PS: Viele kleine Jungen malen gern Bilder mit Militärfahrzeugen (Panzern, Kampfjets). Wenn die Fuldaer Zeitung so ein Bild findet, hat sie ihr zweites Wunder; die Bürgerkriege in Nordafrika wurden geweissagt. :bier:


melden

Schülerin malte Japan-Unglück vor einem Jahr!

20.04.2011 um 16:30
Also irgendwie hat sie es geschafft, fast alle Katastrophen auf das Bild zu kriegen, nur ein kleines Detail seh ich nicht hier... Sie hat das Erdbeben vergessen, oder irre ich mich ?


melden

Schülerin malte Japan-Unglück vor einem Jahr!

20.04.2011 um 16:33
@habiba
Die Frage wäre ja dann wie man ein Erdbeben zeichnen soll.


melden
zongo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schülerin malte Japan-Unglück vor einem Jahr!

20.04.2011 um 16:35
@habiba

Man sieht es nicht so richtig, aber auf der linken Seite (auf dem Eisberg) ist etwas wie der Querschnitt eines Hauses, in dem gerade Gegenstände durcheinander purzeln (und ganz links wohl auch ein Feuer ausbricht). Das soll wahrscheinlich das Erdbeben sein. :)


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schülerin malte Japan-Unglück vor einem Jahr!

20.04.2011 um 16:43
na, auf jeden fall hat es die kleine geschafft, auf sich aufmerksam zu machen

ich find da rein gar nichts unheimlich oder mysteriös dran.
@zongo
hast es gut beschrieben mit deinem text :)


melden

Schülerin malte Japan-Unglück vor einem Jahr!

20.04.2011 um 16:58
oh man, ich schreib ja zb. seit 2008 meine träume auf...
naja vor 3 tagen hab ich da mal wieder reingeguckt und da stand am 16.01.08 - japan, viele tote, erdbeben, damals hab ich mich aber nie mit japan usw. beschäftigt...
soll ich jetzt auch zur bild gehen? :)


melden

Schülerin malte Japan-Unglück vor einem Jahr!

20.04.2011 um 16:59
@Sani

natürlich wurde der kleinen das von den aliens gesteckt, welche
hier seit tausenden von jahren leben und sowieso alles wissen.

;-)


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schülerin malte Japan-Unglück vor einem Jahr!

20.04.2011 um 17:00
@Sani

sag mir das doch nicht

als ob ich das nicht wüsste.. tztztz


:D


melden

Schülerin malte Japan-Unglück vor einem Jahr!

20.04.2011 um 17:01
@Alienpenis
Die, die Illuminaten und dann noch die Chtullu Sekte


melden

Schülerin malte Japan-Unglück vor einem Jahr!

20.04.2011 um 17:03
@Amri

:-)


melden

Schülerin malte Japan-Unglück vor einem Jahr!

20.04.2011 um 17:18
Leute bringen Ihre Ängste auf Papier und das was sogar ein kleines Mädchen "vorhersagen" kann, tritt tatsächlich ein. Ich würde sagen Politik Fail.


Anzeige

melden