Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schülerin malte Japan-Unglück vor einem Jahr!

122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erdbeben, Tsunami, Atomkraftwerk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schülerin malte Japan-Unglück vor einem Jahr!

21.04.2011 um 21:49
Der Bericht zeigt mir nur eins: Wie sehr dieser Umweltwahn der von den Grünfaschisten entfacht wird bereits die Kinder gehirngewaschen hat.

Anzeige
melden

Schülerin malte Japan-Unglück vor einem Jahr!

22.04.2011 um 00:19
So? Haben die Japaner die Gegend um Fukushima aus Spass zum Sperrgebiet erklärt?

Wahrscheinlich ist da alles in bester Ordnung und die wollen einfach nur ein Naturschutzgebiet errichten. Die Leute, welche da früher wohnten, dürfen da natürlich nicht mehr rein. Völlig ungerechtfertigt.

Liegt wahrscheinlich daran, dass Japan mittlerweile von gehirngewaschenen Grünfaschisten regiert wird.


melden

Schülerin malte Japan-Unglück vor einem Jahr!

22.04.2011 um 09:33
blonde frauen gibts nicht von natur aus in japan. auch wenn nach dem erdbeben tatsächlich auch noch ein vulkan dort ausbrach: das bild hat nichts mystisches. es gibt nichts typisch japanisches, nicht mal eisbären. (wenn sie wenigstens chinesische pandabären gemalt hätte, dann hätte die richtung grob gestimmt :) ...)


melden

Schülerin malte Japan-Unglück vor einem Jahr!

22.04.2011 um 14:35
hmmmmmmmmmmmmmm alo naja....nicht wirklich, und das hat sie mit 16 gemalt? also da malen unsere 6 Klässler besser....
also bisschen einfach -aber gut kann nicht jeder ein Künstler sein(auch nich böse gemeint)
nein...sehe ich nichts mystisches.


melden

Schülerin malte Japan-Unglück vor einem Jahr!

22.04.2011 um 15:05
Das sind die Probleme der Menschheit in der Zukunft, war nur eine Frage der Zeit bis so etwas passiert...


melden

Schülerin malte Japan-Unglück vor einem Jahr!

22.04.2011 um 17:29
Das Bild ist doch eher so eine Sammelsuirum von (Klima)-Katastrophen (was ja eigentlich auch so im Artikel steht). Im Bild festgehalten sind ja auch die schmelzenden Eismassen, was wohl die Klimaerwärmung illustrieren soll.

Aber wie auch immer, ich halte das Bild in keiner Hinsicht für bemerkenswert ...

Emodul


melden

Schülerin malte Japan-Unglück vor einem Jahr!

22.04.2011 um 17:43
@mrx777


Liegt wahrscheinlich daran, dass Japan mittlerweile von gehirngewaschenen Grünfaschisten regiert wird.


Ach, es ist nicht merkwürdig wenn ein 17jähriges, blutjunges Mädchen in ihrer Freizeit lauter Kathastrophen malt? Umarm doch weiterhin Bäume und glaub dass die achso zerbrechliche Natur bald kaputt geht. Glaub nicht jeden Dreck den die Glotze dir vorsetzt.

Fakt ist, sie hat Meteoriteneinschläge und Supervulkanausbrüche überlebt gegen die Atombomben wie lausige Fürze aussehen.

Und wenn man als fortschrittliche Industrienation Atomreaktoren in erdbebengefährdeten Gebieten baut, weiß man genau worauf man sich einlässt. Also hält sich mein Mitleid da in argen Grenzen.

Mein Beileid dass du diesem Umweltwahn aufgesessen bist. Informier dich mal über die Klimalüge.


melden

Schülerin malte Japan-Unglück vor einem Jahr!

22.04.2011 um 19:39
Auf dem Bild sieht man so ziemlich jede denkbare Naturkatatrophe die es gibt ( einen Meteoriteneinschlag ausgenommen)
Ich denke mal dass die Schülerin wohl nichts vorraus gesehen hat und ich bin der Meinung, dass so ein Bericht nicht wirklich in eine Zeitung gehört.

Genauso gut könnte jetzt irgendjemand anders ein Bild malen oder eine "Prophezeihung" erfinden in der es um eine Naturkatastrophe geht die nächstes Jahr eintreten soll.

Zum Beispiel sage ich jetzt einmal, dass es nächstes Jahr ein Erdbeben im Pazifik gibt, auf der Welt 3 Größere Vulkane ausbrechen und es in der Karibik zu zahlreichen Stürmen kommen wird.

Für mich hat das Bild einfach nichts vorraussagendes, hätte sie nur das ALW in Japan gemalt so wie man es ständig im Fernsehen sieht würde ich dem eher Aufmerksamkeit und glauben schenken.


melden

Schülerin malte Japan-Unglück vor einem Jahr!

22.04.2011 um 19:50
Prophezeihungen die erst NACH dem vorhergesagten Ereignis als eben solche ausgelegt werden, sind ja nun nicht grade sehr überzeugend ...

Zumal es keine für mich erkennbare Hinweise auf Japan auf dem Bild gibt ...


melden

Schülerin malte Japan-Unglück vor einem Jahr!

23.04.2011 um 19:55
ein Fake und es hat nichts mit Japan zu tun


melden

Schülerin malte Japan-Unglück vor einem Jahr!

23.04.2011 um 20:39
Totaler Irrsinn!
Die hat einfach jedes Katastrophenzenario irgendann mal auf ein Bild gemalt und will jetzt aus dem unsagaberen Leid der Menschen vor Ort Profit schlagen.
Skandalös! Was die Menschen nicht alles tun um Aufmerksamkeit zu bekommen... ich könnte kotzen!


melden

Schülerin malte Japan-Unglück vor einem Jahr!

23.04.2011 um 22:20
Auf dem Bild sind lediglich Naturkatastrophen gezeichnet, mehr nicht.


melden

Schülerin malte Japan-Unglück vor einem Jahr!

23.04.2011 um 23:21
@Ikarus23

Ach, es ist nicht merkwürdig wenn ein 17jähriges, blutjunges Mädchen in ihrer Freizeit lauter Kathastrophen malt?

-> Nein. Kinder sehen die Welt noch anders. Warum sie dieses Bild gemalt hat, weiß ich nicht.


Umarm doch weiterhin Bäume und glaub dass die achso zerbrechliche Natur bald kaputt geht. Glaub nicht jeden Dreck den die Glotze dir vorsetzt.

-> Kognitive Dissonanz? Ich kann mich nicht daran erinnern, behauptet zu haben, dass die Natur kaputt geht. Bäume umarmen? Das ist allerdings eine interessante Idee. Hab ich noch nie ausprobiert. Öfter mal was Neues. Mit den TV-Geräten gibt es ein Problem. Ich habe seit 15 Jahren keines mehr. Gut behandeln wir die Natur nicht und wenn sie kaputtgeht wird sie sich erholen. Soviel ist sicher. Sollten wir dabei aussterben bleiben wir nachher ausgestorben. Das ist auch sicher. Es gibt schon einen Grund, weshalb sich höheres Leben auf diesem Planeten erst entwickelt hat nachdem die Radioaktivität gewisser Elemente nach laaanger Zeit nicht mehr vorhanden war.


Fakt ist, sie hat Meteoriteneinschläge und Supervulkanausbrüche überlebt gegen die Atombomben wie lausige Fürze aussehen.

-> Das stimmt.


Und wenn man als fortschrittliche Industrienation Atomreaktoren in erdbebengefährdeten Gebieten baut, weiß man genau worauf man sich einlässt. Also hält sich mein Mitleid da in argen Grenzen.

-> Nun ja. Mein Mitleid für die CEOs von Tepco hält sich auch in Grenzen. Aber nicht das für die Menschen, welche davon betroffen sind. Wenn sich Dein Mitleid in Grenzen hält, dann denk wenigstens an Dich selbst. Wieviel Milligramm Plutonium braucht es, um einen Menschen zu töten, wenn er es mit der Nahrung mit aufnimmt?


Mein Beileid dass du diesem Umweltwahn aufgesessen bist. Informier dich mal über die Klimalüge.

-> So was in der Art? http://www.eastangliaemails.com/ (Archiv-Version vom 24.04.2011) oder http://www.americanthinker.com/2009/11/crus_source_code_climategate_r.html ?

Interessante Fortran-Source-Codes kann ich da nur sagen:

yrloc=[1400,findgen(19)*5.+1904]

valadj=[0.,0.,0.,0.,0.,-0.1,-0.25,-0.3,0.,-0.1,0.3,0.8,1.2,1.7,2.5,2.6,2.6,2.6,2.6,2.6]*0.75 ; fudge factor

Was wohl dieses Ausdruck "fudge factor" zu bedeuten hat?


melden

Schülerin malte Japan-Unglück vor einem Jahr!

24.04.2011 um 00:38
@mrx777

Ich habe seit 15 Jahren keines mehr.

Erfreulicherweise habe ich dich falsch eingeschätzt. Du bist wohl doch in der Lage selbstständig zu denken.

Wenn du um den Beschiss um die Klimalüge weißt warum dementierst du indirekt dass es einen künstlich forcierten Umweltwahn gibt und dessen hartnäckigsten Vertreter ich polemisch Grünfaschisten genannt hab, indem du durch deinen Sarkasmus suggerierst es gäbe keinen bzw es mit komplett falschen Themen vermengst wie Japan? Denn ich hab mich mit "gehirngewaschen" explizit auf die Klimalüge bezogen, NICHT auf Japan.

Liegt wahrscheinlich daran, dass Japan mittlerweile von gehirngewaschenen Grünfaschisten regiert wird.



melden

Schülerin malte Japan-Unglück vor einem Jahr!

24.04.2011 um 08:49
was soll daran mysteriös sein.

ich kann genauso gut ein bild malen auf dem man sieht wie jemand erschossen wird, ein schrecklicher autounfall passiert oder sich jemand in der nase bohrt.
und wenn das dann irgendwo auf der welt passiert, ist das dann ein wunder?!

für mich ist das einfach nur ein bild, auf dem ein atomkraftwerk zu sehen ist. mehr nicht.
lächerliches thema


melden

Schülerin malte Japan-Unglück vor einem Jahr!

24.04.2011 um 12:13
@Ikarus23

Vielleicht habe ich da etwas falsch verstanden und war ein bischen zu ironisch. Die Situation in Japan halte ich auf jeden Fall für ein immenses Problem. Darum geht es doch hier.

Umweltschutz aus Gründen der Renditemaximierung ist ein anderes Thema. Schwarze Schafe gibt es überall. Deshalb denke ich nicht, dass Umweltschutz nicht wichtig ist. Natürlich ist das Thema wichtig. Allerdings nur da, wo es auch wirklich etwas bringt.

Wurde der Artikel über diese Schülerin zuerst in der Bild abgedruckt? Wenn ja, hat sich jede Diskusson darüber für mich sowieso erledigt.


melden

Schülerin malte Japan-Unglück vor einem Jahr!

24.04.2011 um 13:05
Bild, noch schwachsinniger, tiefer, dümmer gehts nimmer.


melden

Schülerin malte Japan-Unglück vor einem Jahr!

25.04.2011 um 01:26
oh Mann, das Bild zeigt nur, daß sich Kinder und Jugendliche mit Naturkatastrophen auseinandersetzen. Ich seh auf dem Bild jede nur erdenkliche Katastrophe, unter anderem auch einen Wirbelsturm. Was das nun ausgerechnet mit Japan zu tun haben muß...
Es gibt immerzu irgendwo solche Geschehnisse.


melden

Schülerin malte Japan-Unglück vor einem Jahr!

26.04.2011 um 18:58
so ein unsinn...entweder hat sie nur so aus langerweile nen paar katastrophen zusammen gekritzelt oder sie hat nur gesagt das sie es vorm jahr gemalt hat...

ich find es sinnlos...


melden

Schülerin malte Japan-Unglück vor einem Jahr!

27.04.2011 um 13:11
wen ncih suche finde ich mindestens drei ältere animes in denen eine ähniche athastrophe aufgetreten sit.

was mcih stört. Ein JAhr sit einfach eine große Zeitspanne in der viel passieren kann. Wenn ich jetzt 3 Bilder male (ich mag die 3 :P) die Kathastrophen zeigen, wird sic im laufe eines Jahreseine bewahrheiten. so als theorie


Anzeige

melden