Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schülerin malte Japan-Unglück vor einem Jahr!

122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erdbeben, Tsunami, Atomkraftwerk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schülerin malte Japan-Unglück vor einem Jahr!

28.04.2011 um 13:47
richtiiig

Anzeige
melden

Schülerin malte Japan-Unglück vor einem Jahr!

28.04.2011 um 16:40
/dateien/73162,1304001633,UnbenanntOriginal anzeigen (0,3 MB)Ich glaube in Japan gibt es keine Menschen mit blonden Haaren.(nicht gefärbt)
Und Eisbären auch nicht .Vor allem nicht in freier Wildbahn :D
Und warum ist da ein forscher ?


melden

Schülerin malte Japan-Unglück vor einem Jahr!

28.04.2011 um 16:43
/dateien/73162,1304001810,Japan StuffOriginal anzeigen (0,3 MB)ups,das falsche,moment...


melden

Schülerin malte Japan-Unglück vor einem Jahr!

30.04.2011 um 00:28
Das sit allerdings wahr. Wobei klar gibt es blonde Leute da, aber eben gefärbt. Diese ganzen Manga Leute z.B.


1x zitiertmelden

Schülerin malte Japan-Unglück vor einem Jahr!

30.04.2011 um 00:32
jap..alle chinesne und japaner haben schwarze haare,das liegt in dne genen


1x zitiertmelden

Schülerin malte Japan-Unglück vor einem Jahr!

30.04.2011 um 00:42
@Sani

ganz easy, es ging von anfang an nur darum "alle" möglichen katastrophen aufs bild zu bannen, das jetzt plötzlich japan mit 2 davon betroffen ist, ist reine wahrscheinlichkeit

btw, hab extra nicht zufall geschrieben, falls sich jemand wundert

P.S. habe grad herausgefunden das man "warscheinlichkeit" mit "h" schreibt...
habe gefailed


melden

Schülerin malte Japan-Unglück vor einem Jahr!

30.04.2011 um 02:14
Ich hab im August 2001 auch ein Bild von brennenden Wolkenkratzern gemalt bin ich damit an die Presse gegangen nein würde ich auch nicht bilder von Katastrophen malt man doch häufiger als kind


melden

Schülerin malte Japan-Unglück vor einem Jahr!

13.05.2011 um 20:54
Wenn's wirklich eine Vorhersage wäre, dann erwartet die Japaner da unten ja noch einiges. Nämlich der Vulkanausbruch, ein Gewitter und die Polschmelze, die die Eisbären nach Japan treibt^^

Wär's nicht die Fuldaer Zeitung, dann würde ich denken, das ist ein Bericht aus der BILD

PS: Ich zeichne öfter Bilder von Tornados. Und was hatten wir vor kurzem in den USA? Hm?
Mein neustes Bild beinhaltet einen Tyrannussaurus. Vorsicht :P


melden

Schülerin malte Japan-Unglück vor einem Jahr!

13.05.2011 um 21:18
@Cleru
du bist ein Hellseher!

Halte das auch für Unsinn, allein schon die Masse an gezeichneten Bildern muss zu einem Treffer führen.


melden

Schülerin malte Japan-Unglück vor einem Jahr!

14.05.2011 um 00:05
Nur damit ihr wisst weil ihr es wegen den Vulkan nicht glaubt er wurde ausgebrochen.


melden

Schülerin malte Japan-Unglück vor einem Jahr!

14.05.2011 um 00:08
Woher weiß man das das Japan ist?


melden

Schülerin malte Japan-Unglück vor einem Jahr!

14.05.2011 um 00:34
ok fehlt nurnoch der vulkan auspruch den ist alles passiert was auf den bild war^^


melden

Schülerin malte Japan-Unglück vor einem Jahr!

14.05.2011 um 08:14
Es brach ein Vulkan aus damals, ich weiß nicht mehr welcher aber er lag südlich.


melden

Schülerin malte Japan-Unglück vor einem Jahr!

14.05.2011 um 08:48
@laremi
Das weiss man ja nicht, aber man kann es annehmen. Ein Tsunami, Atomkraftwerke, es teifft halt auf die Katastrphe, die sich vor kurzer Zeit ereignete zu.
Obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass es sich hier um ein Maedchen mit hellseherischen Faehigkeiten handelt. Ganz normaler Zufall. Wer weiss, wie viele Kinder auf dieser Erde schon mal so ein aehnliches Bild gezeichnet haben. Reiner Zufall!


melden

Schülerin malte Japan-Unglück vor einem Jahr!

14.05.2011 um 09:18
So ein Schwachsinn!
Ich werd mich mal ranmachen und ein paar Bilder malen.
Für jede denkbare Katastrophe ein Bild.
Dann werd ich warten. Irgendwann wird sicher irgend ein Bild war werden.

Es werden jeden Tag, von millionen Kindern, millionen Bilder gemalt. Und da kommen jedes Jahr garantiert auch ein paar millionen Katastrophenbilder zusammen.

@Cleru
Es stand auch in der Bild


melden
Rude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schülerin malte Japan-Unglück vor einem Jahr!

14.05.2011 um 17:21
Zitat von rutzrutz schrieb am 30.04.2011:jap..alle chinesne und japaner haben schwarze haare,das liegt in dne genen
Würde ich nicht so offen aussprechen wie du(obwohl es stimmt),denk mal an Thilo Sarrazin wie er bekämpft wurde danach.
@Demandred
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb am 30.04.2011:Diese ganzen Manga Leute z.B.
Ich liebe manga=)ich hoffe mit japan geht es wieder aufwärts ich liebe nämlich die menschen und kultur in japan!


melden

Schülerin malte Japan-Unglück vor einem Jahr!

14.05.2011 um 17:25
@Ps-Ycho
BILD? Das erklärt alles :D

Ansonsten kann ich dir nur zustimmen. Ich versteh nicht, wieso die da "geschockt" waren beziehungsweise, wieso das ne Meldung in ner Zeitung wert ist. BILD? Gut. Aber eine Fuldaer Zeitung? Ist es bei denen da so langweilig, dass sie nix anderes zu schreiben haben? ^^


melden

Schülerin malte Japan-Unglück vor einem Jahr!

28.02.2012 um 09:52
hallo.

ich will zu dem thema auch mal meinen senf abgeben.^^
(auch wenns schon ein bisschen her ist.
Undzwar kenne ich zufällig auch die sagenwirmal hintergründe die Monja Greschner dazu bewegt haben dises bild zu malen.

dann fang ich mal an: also...es ging um einen mal wetbewerb ich glaube der VR-Bank Hünfeld. Es ging um das Thema Umwelt, die teilnehmer sollten ein bild mit ihren gedanken zur Umwelt einschicken. sie hat drauf los gemalt und einfach rein gebracht, was ihr so zu dem thema eingefallen ist.

kein mysterium oder sonst was^^

und nur so nebenbei. bis auf den Eisbär is doch alles passiert^^ : Erdbeben löst tsunami aus, tsunami zerstört japans kösten region und zufällig auch ein atomkraftwerk ich glaube ein bis zwei wochen später is da auch noch ein vulkan ausgebrochen. is doch alles drinn, ich weiß garnicht was ihr habt (bis auf den eisbär xD)

und wenn sich jetzt leute fragen woher ich DAS jetzt alles weiß: das wär doch mal was, worüber ihr diskutieren könntet xDxDxD

lg IchWeissAlles ^^


1x zitiertmelden

Schülerin malte Japan-Unglück vor einem Jahr!

28.02.2012 um 09:58
und ja die redaktion der FZ (Fuldaer Zeitung) hat nichts besseres zutun als über sowas zu berichten. für ne stadt mit 60k einwohnern ist Fulda doch eher ein Dorf, falls ihr versteht was ich meine xD


melden

Schülerin malte Japan-Unglück vor einem Jahr!

01.03.2012 um 00:32
in japan gibt es mehrere vulkane und einer davon ist tatsächlich nach dem erdbeben aktiv geworden, aber nicht ausgebrochen.


Anzeige

melden