Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schülerin malte Japan-Unglück vor einem Jahr!

122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erdbeben, Tsunami, Atomkraftwerk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schülerin malte Japan-Unglück vor einem Jahr!

01.03.2012 um 00:48
Zitat von IchWeissAllesIchWeissAlles schrieb:is doch alles drinn, ich weiß garnicht was ihr habt
vermutlich weil ca. sieben milliarden menschen auf diesem planeten leben und der ein oder andere sicher schon so das ein oder andere gezeichnet hat was man auf spätere, reale ereignisse interpretieren kann :)

Anzeige
melden

Schülerin malte Japan-Unglück vor einem Jahr!

01.03.2012 um 09:13
Auf diesem Bild ist doch alles enthalten, also doch nur normal das es auf irgendetwas zutrifft.
Für mich also nichts besonderes.
Ich habe als kleines Kind oft Blumen gemalt auch im Winter, und siehe da im Frühling waren Blumen im Garten.
Mich erwähnt man nicht hier im Mysterie Bereich =P


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Berlin-Brandenburg - Beben, brummen und grollen
Mystery, 20 Beiträge, am 23.07.2022 von Mr.Stielz
Kephalopyr am 23.07.2022
20
am 23.07.2022 »
Mystery: Zimmer wackelt
Mystery, 85 Beiträge, am 09.10.2016 von Milanfan
Milanfan am 01.10.2016, Seite: 1 2 3 4 5
85
am 09.10.2016 »
Mystery: Was ist auf dem Tsnuami (2011, Japan) Video?
Mystery, 99 Beiträge, am 21.01.2014 von Medioneistee
MadameVastra am 18.01.2014, Seite: 1 2 3 4 5
99
am 21.01.2014 »
Mystery: Studie über Erdbeben-Lichter vor dem Aquila-Beben 2009
Mystery, 4 Beiträge, am 07.07.2010 von MrMyst
Kongo_Otto am 05.07.2010
4
am 07.07.2010 »
von MrMyst