Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ungewöhnliches mal?

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeichen, Stigmata ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

ungewöhnliches mal?

12.10.2004 um 21:29
@a.w.

ach weist was !!!!!! :P

kannst du auch etwas andres???!!!!!! Oô


wenn kleine kinder meinen bescheuerte threads aufmachen zu müssen,nur weil sie ein mal an der hand finden,und dann aus langeweile irgendwelche geschichten erzählen......dann ganz klar: nö.


-=Super-Power-Wasser-Adept=-
--PSI-MASTER----------------
--KEEP-ON-PARA--------------
--KALDOREI------------------



melden
cat_eyes Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ungewöhnliches mal?

12.10.2004 um 21:30
ach leg mal ne andre plate auf diese wird langweilig!!

wenn du meinst das es bescheuert ist warum schaustes dir dann an? lool

halt die klappe wenn du mit mir redest!!!!!


melden

ungewöhnliches mal?

12.10.2004 um 21:33
ne plate?
ich schaus mir an weil dir mal jemand sagen muss,dass du verdammt nochmal nix besonderes an deiner hand hast.

-=Super-Power-Wasser-Adept=-
--PSI-MASTER----------------
--KEEP-ON-PARA--------------
--KALDOREI------------------



melden

ungewöhnliches mal?

12.10.2004 um 21:34
ich mach nämlich sorgen um dich.

-=Super-Power-Wasser-Adept=-
--PSI-MASTER----------------
--KEEP-ON-PARA--------------
--KALDOREI------------------



melden

ungewöhnliches mal?

13.10.2004 um 14:56
Kannst Du das Mal vielleicht mit Farbe etwas einfärben und dann fotografieren?
Versuch es mal !


melden
mew ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ungewöhnliches mal?

13.10.2004 um 15:17
hmmm...
könnte es vielleicht soas wie ein leichter bluterguss sein? :P

Man kann alles erreichen, wenn man nur daran glaubt!


melden

ungewöhnliches mal?

13.10.2004 um 15:28
na sowas hab ich auch noch nie gehört....versuch es einfach mal zu fotografieren....und wenn du es so genau wissen willst geh zum deinem allgemeinarzt, lass dir ne überweisung geben, dann musst du beim hautarzt auch keine 10€ zahlen. Würd mich nämlich mal interessieren was ein facharzt dazu sagt.aber auch wenn es ein Mal ist, wodurch auch immer, solange du keine besonderen fähigkeiten entwickelst ist es doch eh egal oder? ich zum beispiel habe (wie ich mal gelesen habe) ein Hexenmal...wenn man den linken arm hochhebt und dann in dreiecksform 3 muttermale hat war man früher ne hexe....huiiiibuhhh ;) naja gut das ich nicht im mittelalter geboren wurde....und hexen kann ich och nüsch von daher

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

ungewöhnliches mal?

13.10.2004 um 15:50
früher war der glauben weit verbreitet,
muttermale seien merkmale von verwundungen aus einem früheren leben.

heute ist ein guter tag für jemand anders, um zu sterben...


melden

ungewöhnliches mal?

13.10.2004 um 16:01
Link: home.t-online.de (extern)

Hallo Alle,

Ich habe etwas gefunden das dürfte einige von Euch interessieren.
Lest euch mal diesen Bericht durch!

http://home.t-online.de/home/luw.horstweyrich/mutterm.htm


melden

ungewöhnliches mal?

13.10.2004 um 16:03
ja gut....aber eigentlich hat sie ja auch kein mutterMAL sondern ein MAL in form von Linien (?) narben (?) einkerbung (?) jedenfalls isses ja kein muttermal das muss man ja bedenken um wieder aufs thema zurückzukommen. ich sach mach ein foto und versuch die linie nachzuzeichnen wenn mans so nich sieht, und geh zum arzt ich möchte das echt mal gerne wissen was es damit auf sich hat

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

ungewöhnliches mal?

13.10.2004 um 16:10
@maxmaier

eine sehr eindrucksvolle und stichhaltige beweisführung für die reinkarnation.

man muß sich wundern wie sie von so vielen leuten immer noch abgelehnt werden kann.
es scheint ,sie wollen es nicht wahr haben.....

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

ungewöhnliches mal?

13.10.2004 um 16:16
@taothustral
War eigentlich nicht meine Absicht, aber auch gut!
Ich sag mal jeder soll glauben was er will oder von mir aus auch nicht.
Solange es Niemanden schadet.

Aber ich finde es schon mal gut dass jemand der Artikel gefallen hat. :-))


melden
cat_eyes Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ungewöhnliches mal?

13.10.2004 um 17:25
die fotos sind nicht besonderst gut geworden (die sehen dort alle aus als wären es ein blauer fleck) ich werde sie dann trotzdem bearbeiten mal schaun obs dann erkennbarer ist!! ;)

halt die klappe wenn du mit mir redest!!!!!


melden
cat_eyes Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ungewöhnliches mal?

13.10.2004 um 17:39
Anhang: myhand.jpg (119, KB)
schaut mal, da hab ich jetzt die fotos (bei einem hab ich die farben umgekert, weis nicht vieleicht erkennt man es so besser

halt die klappe wenn du mit mir redest!!!!!


melden
cat_eyes Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ungewöhnliches mal?

13.10.2004 um 17:41
Anhang: myhand2.jpg (319, KB)
und eins mit normalen farben

halt die klappe wenn du mit mir redest!!!!!


melden

ungewöhnliches mal?

13.10.2004 um 17:46
Prima das Du es fotografieren konntest ! Mein erster Gedanke dazu war,das es eine kleine oberflächliche Brandnarbe ist !


melden
cat_eyes Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ungewöhnliches mal?

13.10.2004 um 17:49
hmm, ... aber meinst du nicht das wenn das ne brandnarbe wäre das meine mutter nicht wüste ( weil ich mein ja nur das wenn ich ein kleines kind wäre ich doch wie am spieß gebrüllt hätte oder ? und meine mutter ist ziemlich gut in der sache "errinerst du dich ....") ;)

halt die klappe wenn du mit mir redest!!!!!


melden

ungewöhnliches mal?

13.10.2004 um 17:50
ich halt nichts mehr aus.wasch dir mal die hand.
das ist bestimmt kein mysteriöses mal,sondern passend zu dem tintenfleck auf deiner hand,ein überbleibsel von einem braunen filzstift.ist aber auch schon verblasst.schon länger her dass du die hand gewaschen hast?

-=Super-Power-Wasser-Adept=-
--PSI-MASTER----------------
--KEEP-ON-PARA--------------
--KALDOREI------------------



melden

ungewöhnliches mal?

13.10.2004 um 17:50
@ desmoda

meiner auch... sieht aus wie ein zigaretten-brandfleck.

heute ist ein guter tag für jemand anders, um zu sterben...


melden
cat_eyes Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ungewöhnliches mal?

13.10.2004 um 17:53
@a.w. na wenst meinst?!!
;)

halt die klappe wenn du mit mir redest!!!!!


melden