Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ungewöhnliches mal?

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeichen, Stigmata ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

ungewöhnliches mal?

30.10.2004 um 18:26
@a.w.

ja genau dann wirds eben wegen dir gespert!

des is keine narbe aber tja wenn mir nimand erklärenkann was das ist dann finde ich mich damit ab! und a.weisschädel schluck dir bitte deine bescheuerten komentare runter *ganz höfflich bit*

denn ich kann auch anderst, ....


also ein bit nehm ich natürlich dankend an.

und wie anders? kannste auch normal?

Mein persönlicher Gruß an *ay,der Meister des Mülltonnentangos.
Leider ist er momentan in Beugehaft.Bitte entsorgen sie ihren Müll in dieser zeit selbst.


Anzeige
melden

ungewöhnliches mal?

30.10.2004 um 20:16
Bekomme ich auch ein Bit? :-)'

++ winner of Titanic swimming Team 1912 ++


melden

ungewöhnliches mal?

30.10.2004 um 20:23
wo gibts denn sowas? ein kölner der richtiges bier trinkt.....

Mein persönlicher Gruß an *ay,der Meister des Mülltonnentangos.
Leider ist er momentan in Beugehaft.Bitte entsorgen sie ihren Müll in dieser zeit selbst.



melden

ungewöhnliches mal?

30.10.2004 um 20:29
@weishaupt

lass dich blos nichtz von der einschüchtern......was für ein geschiss wegen einem dämlichen muttermal.
ein vier seiten thread für ein nichtssagendes muttermal ich glaub es hakt.

die nimmt sich doch selber zu ernst.

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

ungewöhnliches mal?

30.10.2004 um 20:47
ich mich von ihr einschüchtern lassen? von nem 13 jährigen mädel?
na soweit kommts noch :-DD

Mein persönlicher Gruß an *ay,der Meister des Mülltonnentangos.
Leider ist er momentan in Beugehaft.Bitte entsorgen sie ihren Müll in dieser zeit selbst.



melden

ungewöhnliches mal?

30.10.2004 um 21:55
Manchmal hat man sich als kleines Kind was eingefangen, einen Splitter oder so, der dann in der Haut geblieben und mit eingewachsen ist. Ich würd sowas auf jedenfall mal Röngten lassen, geht einfach zu eurem Artzt und sagt es tut euch weh. Wenn man dort dann was findet, kann das operativ ohne Narkose entfernt werden. Danach fühlt man sich dann erleichtert und wird ein ganz neuer Mensch.


melden

ungewöhnliches mal?

30.10.2004 um 22:43
Vorsicht Weishaupt!!

13 jährige Mädel sind wie die Pest - kichern nur rum, machen an allen Ecken Blödsinn und kosten unheimlich viele Nerven...

Ich kann das beurteilen - meine Cousine ist in dem Horroralter... *schauder*

Zum Bier; wenn das Bit nicht hinhaut nehm ich auch gern ein Stieglbräu... :)

++ winner of Titanic swimming Team 1912 ++


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ungewöhnliches mal?

30.10.2004 um 23:37
@ironwhistle: Der als Oberlehrer?
Wahrscheinlich ist er sogar einer, würde jedenfalls die Pisa Studie erklärbar machen


Grins... DAS würde allerdings so einiges erklären ;DD

Zum Muttermal: Hast du es schon mal mit Bleichmittel versucht?! *g*


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden
amon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ungewöhnliches mal?

30.10.2004 um 23:50
Ich bin kein Oberlehrer verdammt,ich geh noch zur Schule,das mit der Pisa Studie liegt an dem schlechten(weil zu konservativen)deutschen Schulsystem,schonmal darueber nachgedacht?


melden

ungewöhnliches mal?

30.10.2004 um 23:53
jaja......wenn man alles in den sandgesetzt hat,schön die schuld von sich weisen.

Mein persönlicher Gruß an *ay,der Meister des Mülltonnentangos.
Leider ist er momentan in Beugehaft.Bitte entsorgen sie ihren Müll in dieser zeit selbst.



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ungewöhnliches mal?

30.10.2004 um 23:54
@amon: Das kann ja jeder sagen... tzz...


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden

ungewöhnliches mal?

31.10.2004 um 00:01
ach und ironwhistle:

Zum Bier; wenn das Bit nicht hinhaut nehm ich auch gern ein Stieglbräu...

keine angst,ich hab immer genug bitburger.....reicht auch für dich mit,damit du das ekelige kölsch nicht trinken musst.

Mein persönlicher Gruß an *ay,der Meister des Mülltonnentangos.
Leider ist er momentan in Beugehaft.Bitte entsorgen sie ihren Müll in dieser zeit selbst.



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ungewöhnliches mal?

31.10.2004 um 00:21
Kölsch geht doch, tzzz... :D


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden

ungewöhnliches mal?

31.10.2004 um 00:32
nein,für mich gibts nur bitburger und warsteiner.

Mein persönlicher Gruß an *ay,der Meister des Mülltonnentangos.
Leider ist er momentan in Beugehaft.Bitte entsorgen sie ihren Müll in dieser zeit selbst.



melden
cat_eyes Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ungewöhnliches mal?

31.10.2004 um 10:08
ein fünf seiten thread der voll gestofft ist mit beschimpfungen und witzen !!! ;) lol besser gehtz doch garnicht!fg

halt die klappe wenn du mit mir redest!!!!!


melden

ungewöhnliches mal?

31.10.2004 um 10:17
doch,wenn er endlich gelöschmichlt wird.....

Mein persönlicher Gruß an *ay,der Meister des Mülltonnentangos.
Leider ist er momentan in Beugehaft.Bitte entsorgen sie ihren Müll in dieser zeit selbst.



melden

ungewöhnliches mal?

31.10.2004 um 15:18
@ Amon
Jaja, das böse Konservative System ist's Schuld...
hmm, das böse Konservative System ist's auch Schuld das wir überhaupt sowas wie Schulen haben und die Kinder nicht mehr in Kinderbergwerken schuften müssen... :)

Hat alles zwei Seiten... ;)

@ Sidhe

Bleichmittel, Wasser - sogar Seife hab ich genommen! *grins*
Ups, jetzt merk ich's erst - ist ein Schatten durch die doofe Lampe. Bin wohl doch kein Wundertier... *seufz*

@ Weishaupt

Klasse!
Stell mal 'nen Kasten kalt! :)

++ winner of Titanic swimming Team 1912 ++


melden

ungewöhnliches mal?

31.10.2004 um 15:26
was bist du denn für'n tier???

" Horus war schwach. Horus war ein Narr. Er hatte die ganze Galaxis in Griffweite und ließ sie einfach entkommen" (Abaddon der Vernichter)


melden

ungewöhnliches mal?

27.05.2008 um 23:34
/dateien/mt7337,1211924073,Mal
hier mal was neues zum thema ;-)

ein Freund von mir hat ein zeichen auf seinem Handballen ´entdeckt´(er kann sich jedenfalls sich nicht erinnern, es sich bei einem unfall oder so zugezogen zu haben.)
es sieht aus wie eine vernarbung, unter der haut. ist aber sehr präzise.

so ähnlich / . \

evtll gibt es jemanden der was weiss.


melden

ungewöhnliches mal?

27.05.2008 um 23:37
ich hab mal gehört dass druiden ähnliche zeichen als signaturen verwenden..
/ | \ drei strahlen, is aber auch anders..


Anzeige

melden