Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grave Encounters - Real oder Fake?

486 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Grave Encounters - Real oder Fake?

26.12.2011 um 18:36
@jingles1992
Jap, am ende tropft wirklich Blut von ihm herunter. So eine Geschichte ist echt traurig...

Anzeige
melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

26.12.2011 um 18:41
@Full_of_Rage
Zitat von Full_of_RageFull_of_Rage schrieb:mir egal ob das jetzn fake is. Ich fand den trailer ganz gut und werd mir auf jeden fall den film besorgen wenns ihn hier auf dvd gibt
Ich guck ihn mir gleich mal an.....erinnert mich irgendwie an die Ghost Adventures.....bin mal gespannt wie der Film so ist.... *grusel*...


1x zitiertmelden

Grave Encounters - Real oder Fake?

26.12.2011 um 18:44
@titus1960
Ich guck den Film schon zum 8 oder 9 mal....ich versichere dir...


1x zitiertmelden

Grave Encounters - Real oder Fake?

26.12.2011 um 19:07
@cresting
Zitat von crestingcresting schrieb:Ich guck den Film schon zum 8 oder 9 mal....ich versichere dir...
Was denn????


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

26.12.2011 um 19:07
@titus1960
Das der Film dich an manchen Stellen schocken wird.


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

26.12.2011 um 19:10
@cresting
ok.....kennst die Ghost Adventures? ist auch manchmal echt shocking.....aber geil....ich liebe schocker....


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

26.12.2011 um 19:12
@titus1960
Jap...aber du wirst beim Film merken, das sie die ganze Zeit krankhaft so welche wie ''Ghost Adventures oder Ghost Hunters'' nachmachen. Der Film ist super!


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

26.12.2011 um 19:14
@cresting
ja ich schrieb ja bereits:
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:erinnert mich irgendwie an die Ghost Adventures
egal.....aber isses nun real oder fake???


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

26.12.2011 um 19:17
@titus1960
Hmmm....also diese Fratzen die sie im Film ziehen und paar Stellen, die kann man leicht mit einem Computer nachmachen, so welche Vids sieht man auch bei YouTube. Viele Szenen, da merkt man auch irg.wie das jmd. gaaanz anderes filmt...naja, aber näheres kann ich leider nicht erläutern.


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

27.12.2011 um 08:45
Wenn er echt wäre, wäre er nicht im Kino. Das sind Schauspieler. Ich wundere mich, dass das überhaupt noch Thema ist. Also ob er echt ist oder nicht. Natürlich ist er das nicht. Was bitte wäre in der Welt los, wäre er echt? Das wäre ne Sensation.


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

27.12.2011 um 09:00
Ist doch alles in Mode seit Blairwitch, sieht aber echt gut gemacht aus!


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

27.12.2011 um 10:08
Ich habe den Film auf DVD aus Amerika. In englisch ist er natürlich Auch noch schöner. Das ist ne Truppe von Studenten die den Film mit kleinen Mitteln gemacht hat soviel ich weiß. Sieht auch teileweise sehr nach After effects aus. Ist ganz nett anzuschauen. Die Idee in ner physchokilink zu drehen die wohl ihren Legenden Background hat ist gut. So hatte ich bei meinem Film auch vor. Mit einfachen Mitteln Angstmachen. Gut inszeniert.


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

27.12.2011 um 11:24
Wo wolltest du denn drehen?


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

27.12.2011 um 11:33
Das ist doch ein Fake, sieht man sehr gut beim betrachten....


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

27.12.2011 um 12:03
Totaler Fake. Die reiten jetzt alle auf der "Paranormal-Activity" Schiene. Ich finde solche nachmachen immer ziemlich blöde. Das war wie damals bei Sixth Sense als alle versucht haben den Effekt nachzumachen. Wenige haben es geschafft.

LG

Makrosign


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

27.12.2011 um 14:22
@Makrosign
Es kommt immer drauf an OB der gut gemacht ist.


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

27.12.2011 um 14:30
@Makrosign
Welchen Effekt bei Sixth Sense meinst du?


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

27.12.2011 um 16:28
Ich meine den Effekt: 90+Minuten schauen und zum Schluss geschockt feststellen, was wirklich sache ist. Ich will jetzt nocht Spoilern: :)


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

30.03.2012 um 22:45
Hab grad "Grave Encounters" angeschaut, und da ich Horrorfilmen allgemein viel abgewinnen kann, gefiel mir auch dieser recht gut ...

Was die Frage Real oder Fake angeht, würde ich sagen weder noch ... einfach nur ein Film im Stil einer Doku ... was ja noch mal was anderes is als eine Fake-Doku, die den Zuschauer nachhaltig täuschen will ...


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

30.03.2012 um 22:55
@x-ray-2
Ja, so etwas nennt sich "Mockumentary" ;)


Anzeige

2x zitiertmelden