Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grave Encounters - Real oder Fake?

486 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Grave Encounters - Real oder Fake?

30.03.2012 um 23:12
Finde es irgendwie Lustig. Da sind mehrere Leute zusammen aber machen sich eher angst. Vor allem der Schluss ist einfach ZU gefaket und auch wo der Typ da in den Gang wegfliegt.

Anzeige
1x zitiertmelden

Grave Encounters - Real oder Fake?

30.03.2012 um 23:31
@Niederbayern88
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Finde es irgendwie Lustig. Da sind mehrere Leute zusammen aber machen sich eher angst. Vor allem der Schluss ist einfach ZU gefaket und auch wo der Typ da in den Gang wegfliegt.
Ich hab Alpträume von dem Film bekommen.....fand das alles extrem gruselig....


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

30.03.2012 um 23:45
@titus1960
Das ist normal, da sich der Film, genau wie paranormal Activity (egal welche teile) sich mit grundänsten zusammensetzen


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

31.03.2012 um 00:31
@Aniara
Zitat von AniaraAniara schrieb:Ja, so etwas nennt sich "Mockumentary" ;)
Ja genau das meinte ich mit "Fake-Doku" ... Mockumentary is der Begriff auf den ich nich gekommen bin ;D


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

01.04.2012 um 10:33
Hi leute nur zur info was das Grave Encounters Hospital angeht !!
http://www.altereddimensions.net/ghosts/AthensMentalHealth.aspx (Archiv-Version vom 09.04.2012)
dachte das könnte euch interessieren!!
mfg


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

01.04.2012 um 12:17
@cologne75
The Movie Grave Encounters (2011)

In 2011, the horror mockumentery Grave Encounters was released and featured fictional camcorder footage from a mental institution named Collingwood Psychiatric Hospital. The mental institution featured in the movie is somewhat of a secret but rumors are that at least parts of the movie, if not all, were based on the haunted Athens Mental Hospital.

Wahrscheinlich haben die Autoren von "Grave Encounters" dort ihre Inspiration zu dem Film bezogen ...

(Danke für den interessanten Link :) )


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

05.09.2012 um 12:44
Wollte auch nur nochmal in die Runde werfen das es ihn jetzt auch auf deutscher Synchro gibt.


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

06.09.2012 um 18:22
@Midnightsun21

http://www.amazon.de/Grave-Encounters-Sean-Rogerson/dp/B008KIUQC6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1346945316&sr=8-1

Ebenso auf BluRay

Anfang Oktober kommt Grave Encounters 2 als VoD und in ausgewählten US Kinos.

Gruß

data


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

06.09.2012 um 18:28
@titus1960
klar ist das ein fake, aber auch fake filme können gruselig sein, hab ihn noch nciht gesehen, aber mir würde es nicht besser gehen als dir :)


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

06.09.2012 um 19:14
extrem geiler film. pa isn witz dagegen. ob deutsch oder nicht ist wurscht. kein besonders kompliziertes englisch ;)


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

22.06.2013 um 16:18
Allein die frage "Real oder Fake" lässt mich erkennen wie dumm manche menschen sein können. Wen man sich den film anschaut kann man sofort an der Aufmachung und den Effekten erkennen das es nur ein film ist mit spezial Effekten und nichts echtes. Ich meine solche Geister wie sie im Film gezeigt worden gibt es nicht, geschweige den echte Geister. Und wenn das alles wirklich echt sein sollte dürfte dieses Material niemals veröffentlicht werden und an Jugendliche ab 16 verkauft werden.

Aber mal davon abgesehen fand ich denn FILM recht passabel.


1x zitiertmelden

Grave Encounters - Real oder Fake?

22.06.2013 um 16:37
Fake, wenn es fürs Kino angekündigt ist auf jeden Fall!


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

22.06.2013 um 16:42
Zitat von Connor1231Connor1231 schrieb:Allein die frage "Real oder Fake" lässt mich erkennen wie dumm manche menschen sein können.
Zitat von Connor1231Connor1231 schrieb:Allein die frage "Real oder Fake" lässt mich erkennen wie dumm manche menschen sein können. Wen man sich den film anschaut kann man sofort an der Aufmachung und den Effekten erkennen das es nur ein film ist mit spezial Effekten und nichts echtes. Ich meine solche Geister wie sie im Film gezeigt worden gibt es nicht, geschweige den echte Geister. Und wenn das alles wirklich echt sein sollte dürfte dieses Material niemals veröffentlicht werden und an Jugendliche ab 16 verkauft werden.

Aber mal davon abgesehen fand ich denn FILM recht passabel.
Allein die Rechtschreibung lässt mich erkennen, wie dumm manche Menschen sein können :-D
Hömma, hier rein zu poltern in einen uralten Thread, nur um den TE als dumm zu degradieren?????

Aber um nochmal das Thema aufzugreifen: Kommt nicht diesen Sommer ein Film in die Kinos über irgend ein Ehepaar, die sich "Ghosthunter" oder so nennen? Soll doch auch nach einer wahren Begebenheit sein, also zumindest das Ehepaar. Weiß da Jemand was zu? Oder is das dieses "Grave Encounters"?????
Hatte die Vorschau die ich meine, bei meinem letzten Kinobesuch gesehen und dachte mir noch so "Och joa..." Die Story scheint aber die Übliche zu sein. Ein Haus in dem es spukt, weil Jemand ganz grausam zu Tode gekommen ist und der Geist nun die Wahrheit ans Licht bringen möchte....blabla
Ich steh ja auf solche Filme, aber ne neue Story wär echt mal was Feines... "Mama" hörte sich vielversprechend an, war aber auch nur enttäuschend.


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

22.06.2013 um 16:44
Ich glaube mittlerweile hat jeder mitbekommen, dass es ein "Fake" ist, ein Film halt ;)

@chima
Von dem Film hab ich noch nichts gehört, "Mama" fand ich allerdings nicht schlecht (im Gegensatz zu Grave Encounters) :)


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

22.06.2013 um 16:45
Hm, finde auch den Trailer nicht...Kann mich auch gar nicht an den Namen von dem Film erinnern. Schade. "Evil Dead" wollte ich eigentlich noch sehen, der hört sich ganz nett an...Schon Jemand drin gewesen?


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

22.06.2013 um 17:04
@chima
Guck doch einfach mal bei YouTube, da gibts auf jeden Fall nen Trailer zum Film ;) Habe letztens einen Trailer gesehen, mit einem Film, wie du ihn beschrieben hast. Aber frag mich nicht mehr, was ich da eingegeben habe :D

Evil Dead habe ich schon gesehen, und ich muss sagen, er war wirklich genial. Habe lange nicht mehr so einen guten Horrorfilm gesehen! :)


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

22.06.2013 um 20:44
@chima
Könnte es "The Conjuring" sein, den Du meinst? ...der kommt am 15.August 2013 in die Kinos ;-)


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

22.06.2013 um 21:46
@Lulu242
Joa, danke der isses!!!! Schaut: http://www.trailerseite.de/film/13/the-conjuring-kino-trailer-26584.html


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

22.06.2013 um 22:05
@chima
also ich war mit meiner besten freundin auch 'Evil Dead' gucken und wir waren rellativ enttäuscht..
da fand ich persönlich den film 'Mama' besser. da hab ich mich mehr erschrocken xD


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

22.06.2013 um 22:19
@Ysmir
Evil Dead soll dich nicht erschrecken....du sollst dich ekeln ;)
Auch das Original dazu wollte dich zum kotzen bringen :troll:


Anzeige

1x zitiertmelden