Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich glaube mein Hund hat einen Geist gesehen

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich glaube mein Hund hat einen Geist gesehen

15.05.2011 um 21:07
Hallo, ich glaube Tiere können Geister warnehmen.

vor ungefair drei wochen gegen halb acht abends ( es war Hell ) saß ich mit meinem 17 Jähr. Sohn auf der Couch und wir unterhielten uns gemeinsam. Mein Hund ( 8 monate alt ) saß ebenfalls auf der Couch. Dann aufeinmal knurrte agressiv mein Hund und starrte die ganze zeit zum Flur raus, sie ging dan runter von der couch zum flur und beobachtete eine zeit lang irgendetwas. ich sagte meinem sohn er soll mal raus Schauen ob da irgend etwas sei. ( ABER ES WAR NICHTS DA ). dannach ging sie vom flur zur wohnzimmer mitte und man hat genau sehen können das sie was beobachtete mit ihrem kopf sie knurrte richtig aggressiv weiter. dann nahm ich meinen hund auf den schoß und wollte sie beruhigen aber sie lies sich nicht beruhigen. sie starrte weiterhin und verfolgte was im wohnzimmer als ob jemand durch die wohnung gehen würde aufeinmal sprang der hund zähne fletschend in die luft vor mein gesicht und schnappte nach etwas. wir sind auch ziemlich erschrocken und hatten ein mulmiges gefühl im bauch!!!! dann habe ich sie auf den boden runter gestellt um zu sehen was noch passiert dann ging sie richtung balkontür und fing auf einemal an knurrent RÜCKWÄRTS zu gehen sie hatte anscheinend vor irgend etwas angst. ich habe den hund dann nochmals auf mein schoß gesetzt.


( DAS WAR NOCH NICHT ALLLES ) dan beobachtete sie vom flur bewegend mit dem kopf zur couch ecke mein sohn saß auch neben der couch ecke die der hund die ganze zeit angestarrt hatte noch aggressiver wurde das knurren und ich saß gegen über der couchecke mit dem hund dann sagte ich meinem sohn er soll das kissen mal schütteln vlt hat sie was ja gestört und in dem selben moment sprang mein hund quietschent in die luft biss nach irgend etwas
und mein sohn vor lauter schock sprang er hinter und hat sich neben mich gesetzt. mir und mein sohn rasste das HERZ . mein hund ging dan wieder runter zum flur vor die wendeltreppe und starrtee die ganze zeit zum fluur die ganzzee zeiit sie stand da STOCK und STEIF ( ca. 10 min lang ) . wir rieften ihren namen mehrmals sie sah uns an sie wollte zu uns kommen aber sie hat sich nicht getraut beziehungsweise zur couch . jedes mal wenn ich sie rief dan kamm sie aber dieses mal nicht sie hatte anscheinend ANGST ( WIR AUCH ) !
Aber ich bin mir sehr sicher da war irgendetwas und ich bin mir noch mehr sicher das da was war weil mein sohn dabei war wie der hund aggressiv wurde und nach was schnappteee.

!!!!!!!!!!!!!Haben sie sowas auch schonmal erlebt ????????????????????


Ps: mein sohn geschah auch so was seltsames in der gleichen wohnung wo er eine schwarze große gestalt Vor seinem bettt gesehn hatte und die aufeinmal ihm an den füßen vom bett ziehen wollte aber das ist eine andere geschichte.
Mein sohn nahm auch mit sseinem handy zum schluss auf wie der hund die ganze zeit zum flur starrte und nicht mehr zurück zu uns gekommen ist.ich kann nur eins dazu sagen das ist nicht NORMAL es muss irgend etwasss in der wohnnunnggg gewesehn sein !!!!!!!!!!!!!!!

Anzeige
3x zitiertmelden

Ich glaube mein Hund hat einen Geist gesehen

15.05.2011 um 21:14
@michaela.K

Schlecht erzogener Hund, immer schnappen nach Insekten, ihr besser erziehen müsst!


melden

Ich glaube mein Hund hat einen Geist gesehen

15.05.2011 um 21:23
mein hund fletscht nicht nach insekten und was hat das mit schlecht erziehen zu tuhn!


melden

Ich glaube mein Hund hat einen Geist gesehen

15.05.2011 um 21:25
Hat der Hund vorher geschlafen?


manchmal ist auch einem Tier langweilig oder komisch.


melden

Ich glaube mein Hund hat einen Geist gesehen

15.05.2011 um 21:25
Wegen dem Hund würde ich mir jetzt keinen kopf machen .
Der ist 8 Monate alt da knurren ,bellen,winseln die manchmal wegen jedem scheiß.
Welche hunderasse ist es denn ?

Gibts zu eurem Haus vlt ne Geschichte ? Indianerfriedhof im Keller etc ?

Wenn es wirklich spukt ,mal ne Kerze anzünden und ausbrennen lassen


melden

Ich glaube mein Hund hat einen Geist gesehen

15.05.2011 um 21:25
@michaela.K

Wenn Hund nicht hört dann schlecht erzogen, ganz einfach! Ein Hundetrainer kann Abhilfe schaffen!


melden

Ich glaube mein Hund hat einen Geist gesehen

15.05.2011 um 21:28
der hund ist verschmusst und bellen knurren gab es davor gar nicht !
vorallem zähnefletschend.
Kennst du mein Hund ? Nein !


melden

Ich glaube mein Hund hat einen Geist gesehen

15.05.2011 um 21:29
@oOchandniOo

Och ne bitte nicht ich hasse Martin Rütter^^ der hat ne meise!!!!

so back to topic....

Tiere die sich komisch benehmen sehen nicht automatisch geister.


melden

Ich glaube mein Hund hat einen Geist gesehen

15.05.2011 um 21:29
Dein Hund bellt nicht ? Also das ist wirklich unheimlich


melden

Ich glaube mein Hund hat einen Geist gesehen

15.05.2011 um 21:29
@michaela.K

Warum reagieren Sie so agressiv wenn Ihnen jemand sagt wieso der Hund so ein Verhalten an den Tag legt?


melden

Ich glaube mein Hund hat einen Geist gesehen

15.05.2011 um 21:32
aber wenn der Hund die ganze zeit knurrt und die zähne fletscht und nach einem insekt hat er nicht geschnappt. Mein Hund war in dem Moment sehr aggressiv ich habe den hund noch nie so erlebt !


melden

Ich glaube mein Hund hat einen Geist gesehen

15.05.2011 um 21:32
@michaela.K
Hunde schnappen oftmals nach Insekten, das Tier musst du gar nicht gesehen haben, es kann sein, dass nur dein Hund es wahrgenommen hat und er danach geschnappt hat. Tiere sind unberechenbar, du kennst deinen Hund auch nicht. Du weisst nicht, was in seinem Kopf vorgeht.

Gab es seitdem noch andere Vorfaelle, in denen dein Hund aehnlich reagierte?


melden

Ich glaube mein Hund hat einen Geist gesehen

15.05.2011 um 21:34
Meistens ist die einfachste erklärung die richtige.
Nimm nicht immer gleich das schlimmste an ,hunde hören manchmal auch sachen die der Mensch gar nicht wahrnimmt.könnte auch sein.
Wenn er 8 MOnate lang ruhig war warum sollte das plötzlich anders sein


melden

Ich glaube mein Hund hat einen Geist gesehen

15.05.2011 um 21:36
@Evolet84

Meine liebste Evolette,

bei Hundetrainer kam mir gewiss nicht der TV Fritzen in den Sinn. Ich würde sogar behaupten das arme Hündchen ist nicht ausgelastet und kompensiert dieses nun in agressivem Verhalten.

@michaela.K

Würden Sie uns bitte mal das Handyviedeo zeigen zur Analyse Ihres Hundes?


melden

Ich glaube mein Hund hat einen Geist gesehen

15.05.2011 um 21:38
wie viel später war denn die zweite Geschichte?
@michaela.K

junge Hunde können manchmal sachen machen die sie einfach so machen. Also nochmal, hat er vorher geschlafen?
Ein Hund ist auch nur ein extrem Gezüchtetes Tier


melden

Ich glaube mein Hund hat einen Geist gesehen

15.05.2011 um 21:38
Ihr wisst ja sicher was ich euch mitteilen möchte... Ein Tipp: es hat mit Spam zu tun ;)
Wer sich bei der Antwort unsicher ist liest mal hier: http://www.allmystery.de/static/regeln/


Danke und frohes Diskutieren.


melden

Ich glaube mein Hund hat einen Geist gesehen

15.05.2011 um 22:13
unser hund hatte auch mal mit knapp nen halben jahr den tick immer abends rumzukleffen, mittlerweile macht er das nur noch an der strasse, äh kreuzung (kreuzwege?geister).

teilweise stört hunde schon die fliege an der wand, oder geräusche aus dem treppenhaus, nachbarwohnung etc., wenn das öfter passiert würde ich mir gedanken machen, aber ansonsten......pupertierende hunde :-)))


melden

Ich glaube mein Hund hat einen Geist gesehen

15.05.2011 um 22:14
Mein hund hat sich letztens ähnlich verhalten. Ich hab fern gesehen, er lag in seinem körbchen nahe der Tür. Dann fing er an zu knurren, was an sich normal ist, wenn er z.b. draußen was hört. Doch dann wurde der Ton sehr aggressiv und ängstlich und er ging aus dem wohnzimmer, drehte sich um und blieb, weiterhin so aggressiv knurrend, im Türrahmen stehen. Er starrte in eine Ecke des Raumes. Mein Rufen ignorierte er, was nicht seine Art ist (er ist ein 5 jähriger Jack Russel Terrier, sehr aufgeweckt und kommt immer wenn man ihn ruft) und er wollte eindeutig “jemandem oder etwas “ angst einjagen mit seiner Verteidigungshaltung... Ich hab Bammel gekriegt und ihn angeschrien, dann fletschte er noch einmal die zähne in die richtung, kam dann zu mir und hörte auf. Als ich ihn auf den schoß genommen hab wurde er auch langsam wieder normal, also schien “der grund“ weg zu sein. War mir echt suspekt.


melden

Ich glaube mein Hund hat einen Geist gesehen

15.05.2011 um 22:19
@Diamond

Durch dein Anschreien und ängstliches Verhalten hast du ihn noch nervöser gemacht als er schon war... Jack Russel haben öfters mal eine Macke aber sehen keinen Geist oder sonstiges...


Anzeige

melden