Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich glaube mein Hund hat einen Geist gesehen

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich glaube mein Hund hat einen Geist gesehen

18.05.2011 um 14:07
@akbas
@ems

Wir haben nun genügend über Diskussionskultur geredet.

Man kann Skeptiker oder Gläubiger sein, wie es hier häufig genannt wird. Aber dabei bitte ein vernünftiges Verhalten wahren.

Nun zurück zum Thema bitte°!

Anzeige
1x zitiertmelden

Ich glaube mein Hund hat einen Geist gesehen

18.05.2011 um 14:25
Gibt es das im Eingang erwähnte Handyvideo bereits online?


melden

Ich glaube mein Hund hat einen Geist gesehen

19.05.2011 um 01:04
@ems
Zitat von emsems schrieb:Du kritisierst unsere Einstellung das es vollkommen normal zu erklären ist.Du ranzt uns regelrecht an.
Tut mir leid das Du Dich da angesprochen fühlst, bist es aber nicht, Du gehörst ja zu den zweiten, die normal schreiben, ich hab nur was gegen die, die kurz und knapp schreiben, "Schmarrn das ist das oder dies oder jenes, alles andere ist Quatsch", so wie es auf den ersten beiden Seiten war und die TE nun schon wieder verprellt haben, ich vermute die meldet sich nicht mehr, eigentlich Schade

dein Beispiel mit der Maus gefällt mir z.B. nicht, erstens wohnt nicht jeder in nem Fertighaus mit hohlen Wänden und dann passt das m.M. nicht zu dem was vorgefallen ist
Zitat von michaela.Kmichaela.K schrieb am 15.05.2011: sie starrte weiterhin und verfolgte was im wohnzimmer als ob jemand durch die wohnung gehen würde auf einmal sprang der hund zähne fletschend in die luft vor mein gesicht und schnappte nach etwas.
das passt doch absolut nicht zur Maus in der Wand

ich hab ja nichts gegen ne gesunde Portion Misstrauen und Skepsis, aber ich bin der Meinung, man sollte seine Antworten sich auch genau überlegen, Antworten die absolut nicht passen, kann man sich doch eigentlich sparen, oder nicht?

wenn jemand sagt, mein Motor klappert so komisch, dann sag ich doch auch nicht, "der klappert nicht, Du hast nur zu wenig Luft im Reservereifen"

ich nehme an Du verstehst jetzt was ich meine


mein Beispiel mit der Mücke passt halt auf ihre Aussagen mit dem "nach etwas in der Luft schnappen" ob der Hund nun nach dem Geist oder nach der Mücke geschnappt hat wissen wir nicht, das Verhalten passt auf jeden fall auf beides

wenns ne Mücke war, ok, aber generell schreien "Blödsinn, das ist ganz normal" oder "mein Hund macht das auch" usw, das ist keine vernünftige Antwort


@jimmybondy

glaube nicht das wir das noch jemals zu Gesicht bekommen, die TE hat sich nimmer gemeldet seit sie hier am Anfang gleich dumm angemacht wurde, nicht mal mehr eingeloggt seit dem Tag


1x zitiertmelden

Ich glaube mein Hund hat einen Geist gesehen

19.05.2011 um 09:58
@ufosichter
Da stimme ich dir zu, deshalb diskutiere ich schon gar nicht mehr mit in den Foren, außer wenn ich WIRKLICH was selbst zu erzählen habe. Mir wird das alles sogar schon allmählich zu primitiv und was suchen die dann im Mystery-Teil wenn die nur an das glauben was sie im Leben sehen können? Manchmal kommt das vor wie diese Tratschtanten die meinen das und das gesehen und das gehört zu haben. Die sich aus Langeweile Klatsch ausdenken oder wie auch immer.
Ich habe auch noch nie den Tod gesehen aber meine Großmutter und deshalb weiß ich wie er aussieht. Nicht zu vergessen meine Sis, sie ist auch derjenige die selbst den "Kapuzenmann" gesehen und zwei andere Jungs die mit im Hochhaus gewohnt haben.
Wieso muss man bitte alles in Frage stellen? Es gibt sogar Wissenschaftler die sich nicht immer alles erklären können, also wie bitte kann es sein das manche Menschen alles besser wissen wollen die nicht einmal hochtechnische Geräte besitzen um das Gegenteil zu beweisen. kopfschüttel

@michaela.K
Beobachte am Besten deinen Hund weiter und lass dich von deinem Instinkt leiten was es gewesen sein könnte. Kann auch sein das es ein Floh war der ihm auf den Nerv ging und überall rum gesprungen ist. ;-)


melden

Ich glaube mein Hund hat einen Geist gesehen

19.05.2011 um 11:47
dafür gibt es auch keine wissenschaftliche erklärung

Youtube: Beispiele für die Existenz von morphischen Feldern
Beispiele für die Existenz von morphischen Feldern
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


lg maimai


melden

Ich glaube mein Hund hat einen Geist gesehen

19.05.2011 um 11:52
Zitat von ufosichterufosichter schrieb:glaube nicht das wir das noch jemals zu Gesicht bekommen, die TE hat sich nimmer gemeldet seit sie hier am Anfang gleich dumm angemacht wurde, nicht mal mehr eingeloggt seit dem Tag
Naja dumm angemacht. Dieses Mindestmaß an Zweiflern sollte man schon aktzeptieren können,
der Titel klingt ja nunmal auch ein bisschen hahnebüchen.

Wenn nun solch ein Video existiert und erwähnt wurde, sollte man es ruhig dazu packen, ehe man sich gleich wieder final ausloggt, weil man nicht Kritikfähig ist und nur nach dem Mund geredet bekommen mag. ^^


melden

Ich glaube mein Hund hat einen Geist gesehen

20.05.2011 um 02:05
Zitat von KcKc schrieb:Wir haben nun genügend über Diskussionskultur geredet.

Man kann Skeptiker oder Gläubiger sein, wie es hier häufig genannt wird. Aber dabei bitte ein vernünftiges Verhalten wahren.

Nun zurück zum Thema bitte°!
Wenn ich nochmal hier aufräumen muss, werden Bedenkzeiten verteilt ;)


melden

Ich glaube mein Hund hat einen Geist gesehen

20.05.2011 um 07:52
Yeah, der Thread ist gerettet.^^


melden

Ich glaube mein Hund hat einen Geist gesehen

20.05.2011 um 08:07
Dieses Phänomen habe ich bei meinen Hunden und Katzen auch schon beobachtet und wir, (Bekanntenkreis und Tierhalter) gehen auch davon aus, dass Tiere durchaus auf Paranormale Phänomene reagieren können/könnten!


melden

Ich glaube mein Hund hat einen Geist gesehen

06.07.2011 um 11:47
@Alarmi
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb am 16.05.2011:Hunde haben keine uebersinnlichen Faehigkeiten, nur sind ihre Sinne wesentlich sensibler als die von Menschen. Das heisst, sie hoeren, riechen, fuehlen Dinge weit frueher als unsereins. Gilt uebrigens nicht nur fuer Hunde, sondern auch fuer andere Tiere. Sie wissen beispielsweise viel frueher als wir, wenn ein Erdbeben oder aehnliches ansteht.
AAAAhhhhhha, und ich dachte immer DAS genau IST das was man übersinnliche Fähigkeit nennt.Einfach sehr sensibel sein, geschärfte Sinne haben, mehr wahrnehmen als andere.Naja, dann hab ich da wohl was falsch verstanden;-)


melden

Ich glaube mein Hund hat einen Geist gesehen

06.07.2011 um 11:49
@deepenergy
Na, wenn DU merken wuerdest, es gibt in zwei Stunden ein Erdbeben, dann waere das vielleicht was Uebersinnliches, aber fuer einen Hund ist es normale Haerte. ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Unerklärlich
Mystery, 24 Beiträge, am 27.01.2024 von newbee
Mr.D am 18.01.2024, Seite: 1 2
24
am 27.01.2024 »
von newbee
Mystery: Geist oder Geister
Mystery, 69 Beiträge, am 17.05.2023 von kuehlwaldo
LuckyLeonardt am 15.02.2023, Seite: 1 2 3 4
69
am 17.05.2023 »
Mystery: Paranormale Erlebnisse!
Mystery, 1.679 Beiträge, am 30.09.2023 von Doors
rafael am 15.02.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 79 80 81 82
1.679
am 30.09.2023 »
von Doors
Mystery: Randonautica
Mystery, 104 Beiträge, am 22.08.2023 von Gucky87
Nebelstimme am 03.10.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6
104
am 22.08.2023 »
Mystery: Wiederkehrer im Zug
Mystery, 123 Beiträge, am 24.03.2023 von off-peak
Verwunderter am 07.07.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
123
am 24.03.2023 »