Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ich glaube mein Hund hat einen Geist gesehen

108 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist
akbas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich glaube mein Hund hat einen Geist gesehen

16.05.2011 um 18:39
@ropeburn
Du sprichst ein wahres Wort gelassen aus: "Leichtgläubigkeit ist nicht hilfreich". Wie Recht Du hast! Vor allem rächt sich die Leichtgläubigkeit im täglichen Leben. Sie kann leicht und locker zum finanziellen Ruin führen. Ich glaube, lange genug bewiesen zu haben, dass ich nicht zu den Leichtgläubigen gehöre, und traue mich genau aus diesem Grund, über Erlebnisse zu berichten, die ich beim besten Willen rational nicht einordnen kann.

@ems
Wärst Du beim Thema "Hunde und ihr Wahrnehmungsvermögen" geblieben, dann hätte ich nichts gegen Deine Beiträge einzuwenden. Ich finde es nur nicht fein von Dir, wie Du Pokemons und Weihnachtsmänner aufs Tapet gebracht hast.


melden
Anzeige

Ich glaube mein Hund hat einen Geist gesehen

16.05.2011 um 18:42
@ems
Wir haben Dich nicht nach einer Lösung gefragt...ganz einfach ;-)


melden

Ich glaube mein Hund hat einen Geist gesehen

16.05.2011 um 18:44
@akbas
Wenn ich in deiner Situation wäre mit dem Pferd.
Hätte ich mir nichts gedacht ,da ein Tier das (Tod)Krank ist ,sich mit Sicherheit komisch verhält.
Kreislauf etc hast du selbst gesagt.

Die meisten Spuk geschichten lassen sich eben doch wissenschaftlich erklären ,jedoch nicht Alle,noch nicht.


melden

Ich glaube mein Hund hat einen Geist gesehen

16.05.2011 um 18:50
ich glaube auch nicht das hunde geister sehen da sie dann permanent durchdrehen würden bei ein paar millionen verstorbenen aber sie hören eben mehr als wir und springen darauf an auch bei für uns alltäglichen Geräuschen.Und warum sollten sich "Geister" denn Hunden zeigen wenn es nicht mal menschen möglich ist "Geister" in experimenten zu beweisen oder die nichtexistenz.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich glaube mein Hund hat einen Geist gesehen

16.05.2011 um 18:50
sunrisetarget schrieb:Wir haben Dich nicht nach einer Lösung gefragt...ganz einfach ;-)
Deswegen @ems solltest du wie ich hier;

Beitrag von Keysibuna, Seite 2

schrieb;
Keysibuna schrieb:Aber wenn man natürlich glauben will, das der Hund Geister wahrnehmen kann, wird es keinen Sinn haben es zu lesen und zu verstehen ^^
extra betonen ^^


melden

Ich glaube mein Hund hat einen Geist gesehen

16.05.2011 um 18:58
Natürlich haben Tiere einen Geist ,da die meisten ja auch Träume haben.


melden

Ich glaube mein Hund hat einen Geist gesehen

16.05.2011 um 19:07
Hunde und Katzen nehmen auch magnetische Schwingungen im Umfeld war. Spukerscheinungen sollen durch Infra-schall ausgelöst werden und da die Tiere auf Töne und Erschütterungen reagieren, die der Mensch nicht im geringsten wahrnimmt wird dadurch die Aufmerksamkeit des Tieres erregt.
Vielleicht gibt es Geister die sie nicht beunruhigen und einfach nur akzeptieren ?
Und wenn es keine Geister gibt,dann irgend etwas anderes was noch keine Bezeichnung hat ?


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich glaube mein Hund hat einen Geist gesehen

16.05.2011 um 19:12
Die Tiere spüren auch die menschliche Unruhe und reagieren verschieden darauf.


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich glaube mein Hund hat einen Geist gesehen

16.05.2011 um 20:01
@Keysibuna
Wie kommen wir beide auch nur auf diese abstruse Idee das ein Hund aus natürlichen Gründen knurrt?Ich habe zu Lebzeiten immer einen Hund gehabt,gehe zur Hundeschule und behaupte das ich mich sehr gut mit Hunden auskenne.
Ich weiss das ein Hundeunerfahrener Mensch viel falsches in einen Hund hineininterpretieren kann.
Mein Bekannte wunderte sich das sein Hund knurrte wenn die kleine Tochter den Hund umarmte.Das ist doch sooo lieb.Das die Tochter den Hund durch das umarmen besteigt(vergewaltigt),hat er nicht gewusst.


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich glaube mein Hund hat einen Geist gesehen

16.05.2011 um 20:09
Ist das nun der Beweis?Hängt ein Geist an seiner Pfote?Unheimlich.....

Youtube: Der Hund


melden

Ich glaube mein Hund hat einen Geist gesehen

16.05.2011 um 20:13
Meine Hunde sind auch sehr sensibel und reagieren auf Sachen, die ich nicht immer
nachvollziehen kann. Das hat aber trotzdem nichts mit Übernatürlichem zu tun.
Die Hunde wittern oder hören etwas, das sie nicht sofort zuordnen können und knurren
oder bellen dann. Das ist normal.
@michaela.K
Schon mal über einen Deutschkurs nachgedacht?


melden

Ich glaube mein Hund hat einen Geist gesehen

16.05.2011 um 21:21
Ich kann dazu nur sagen dass sowas sein kann. Ich habe mal gelesen (weiß aber nicht obs stimmt) das es wissenschaftlich gtestet wurde ob Tiere auf Solche sachen wie Geister reagieren. Bei den Tests wurden Tiere in ein angebliches Spuckzimmer gebracht. Die Tiere wurden im angeblichen Spuckzimmer wild ( wie vom Diskussionsleiter beschrieben)


melden

Ich glaube mein Hund hat einen Geist gesehen

16.05.2011 um 21:30
Das beweist nichts.

Wenn man einen hund nimmt und in eine völlig Fremde umgebung bringt,logisch das der hund da durchdreht bei den fremden gerüchen etc


melden
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich glaube mein Hund hat einen Geist gesehen

16.05.2011 um 21:51
ems schrieb:Ist das nun der Beweis?
Ist es ... ein Beweis dafür, dass ein Hund der sich von seiner eigenen Hinterpfote bedroht fühlt und sich selbst in diese Pfote beisst, total dämlich ist. :D


melden

Ich glaube mein Hund hat einen Geist gesehen

16.05.2011 um 22:04
Aber Spass bei Seite. Ich kann mir Vorstellen, dass der Hund irgendeiner Art optischer Täuschung auf den Leim gegangen ist.

Vieleicht war er übermüdet und hat diese Typischen Schatten vorbeihuschen gesehen oder er hatte Kreislaufprobleme und hat diese kleinen "sternchen/ weiße Punkte" gesehen.

Möglicherweise aber auch tatsächlich sowas wie ein Ausserirdischer oder so.

Mein Kater und ich hatten auch mal eine Begegnung der dritten Art aber die war nicht unsichtbar.


melden

Ich glaube mein Hund hat einen Geist gesehen

16.05.2011 um 22:48
wahrscheinlich hatte er einen schmerzhaften Krampf...der Arme...und die lachen noch so blöd...


melden

Ich glaube mein Hund hat einen Geist gesehen

17.05.2011 um 01:27
Es wurde hier ja schon ein paar mal versucht folgendes zu erklären: Wenn man ein Tier kennt, dann kann man unterscheiden ob das Tier ein alltägliches geräusch hört oder sich wirklich unnormal verhält. Man verbringt doch fast ununterbrochen Zeit mit seinem hund, zumindest gute hundehalter, und da kennt man den Hund nach ner weile auswendig, genau wie er dich auswendig kennt. Ich glaub mein Hund weiß manchmal eher wie es mir geht als ich selbst.und ich weiß auch wie er sich verhält wenn er ne Maus oder nachbarn oder so hört. Wens interessiert, hab mein erlebnis auf seite eins geschildert..


melden

Ich glaube mein Hund hat einen Geist gesehen

17.05.2011 um 02:48
verstorbene sind verstorbene, die kommen nicht zurück,


geister sind = dämonen

und diese schwirren rum, tiere sehen sie, und ein paar menschen

tiere und kleine kinder können auch engel sehn.

ob jemand an dies glaubt , bleibt jedem selbst überlassen.

meine meinung ist :

jeder sollte das glauben was für ihn am besten ist.

aber : man sollte auch nicht über menschen lachen, die geister = dämonen sehen

sehen.

warum wurden menschen früher als hexen verbrannt???

weil sie auch anders waren ,und sie für verrückt ketzerisch gehalten wurden..

ich glaube an dinge die der mensch noch nicht so begreifen kann,

wäre doch mal intressant, einen thread auf zu machen , wo wirklich nur user rein schreiben, die geister = dämonen gesehen haben.

und wie sie damit umgegangen sind ..

und einfach mal ein thread wo niemand ausgelacht wird, und ernst genommen wird.

und die keine gesehn haben, einfach aus dem thread mal bleiben, und nur mit lesen.

ob es eure kinder waren die geister = dämonen gesehn haben ,oder eure tiere, eure bekannte ihr selber u.sw.

ich würd so einen thread offen machen, aber ich bin leider neu eingelogt und muss mich selbst erst mal zurecht finden .

P.s. Ihr spukt doch auch hier im forum rum. und sehn kann man euch auch nicht.

warum sollte ich nun sagen , gibt es euch ??? oder nur ein computer????

aber mein logisches denken sagt mir, doch es ( könnte ) doch sein das es euch alle hier im forum gibt.

deswegen sag ich doch NICHT gleich, hey das gibts doch nicht

lg home


melden
Anzeige

Ich glaube mein Hund hat einen Geist gesehen

17.05.2011 um 08:00
@sunrisetarget
sunrisetarget schrieb:sorry,aber Dein Name hier sagt schon viel aus..
richtig erkannt!
keep it locker :-)


melden
374 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt