Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Kleiner Schutzengel?

4 Beiträge, Schlüsselwörter: Mystery
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Siehe letzten Beitrag
Seite 1 von 1

Kleiner Schutzengel?

17.05.2011 um 04:45
0,1305600305,MacKenzie Sullivan - Jr Miss FresnoHallo Leute glaubt ihr an Schutzengel???

ich eigendlich auch nicht aber was mir neulich passiert ist seit dem glaube ich daran!
Ich bin letzte Woche nach der Arbeit kurz einkaufen gewesen und in der Innenstadt kaufte mir noch ein Päckchen Taback und rauchte mir dazu eine Zigarette und stand einfach so rum,naja eig nichts aufregendes,aber dann hat mich auf einmal ein kleines Mädchen begrüßt ich schätze sie war 11-13 Jahre alt.
Ich grüßte zurück (denn ich bin eig zu jeden nett)
Sie hat mich gefragt wie es mir geht und so weiter und sofort was mir eigendlich voll komisch vorkamm denn ich kannte sie ja eigendlich nicht,wusste nicht wie sie heisst,wie alt sie ist und was sie von mir will.
Ich habe ihr gesagt das ich mich gut fühle aber habe sie nicht gefragt nach ihren Befinden wieso auch??Sie lächelte mich auch dabei so an als wäre ich sehr vertraut mit ihr habe mich auch irgendwie total geborgen gefühlt ich weiss nicht wieso ey Leute ich stehe nicht auf Kinder und habe auch keine Neigung zu minderjährigen Mädchen ne?Naja aber sie erzählte mir das das Wetter so schön ist,wie schön das Leben doch ist und so weiter und sofort dabei haben mich auch einige Passanten so angeschaut,ich dachte mit nichts dabei,ich habe ihr auch geraten das sie nicht mit jeden fremden so einfach in Kontakt treten soll den es gibt ja bekannter maßen ja viele die auf kleiner Kinder aus sind.
Sie meinte dann das sie ja wohl vorsihtig,und wenn mann mich sieht könnte mann von keiner Gefahr ausgehen und so weiter und sofort, irgendwann wurde es mir zu bunt und ich wollte weiter also nach Hause und habe das Gespräch beendet.
Darauf meinte sie zu mir am ende du wirst noch an mich denken,du wirst schon sehen.
Soll das eine Drohung sein dachte ich und musste innerlich ein bisschen lachen,als ob ich mich von so ein kleines Gör drohen lasse.
Zuhause angekommen habe ich das mein besten Freund erzählt er darauf meinte nur das sowas auch geben soll.

Und jetzt kommt es worauf ich hinaus will 3 Tage später nach dieser komischen Begegnung fuhr ich noch zur Tanke das war so etwa 2:30 Nachts wollte gerade mit mein Rad die Kreuzun überqueren bis ich kurz vorm überqueren der Kreuzung eine Stimme von hinten hörte die zu mir sagte HALLO DU SCHON WIEDER und genau so nett und Freundlich wie das Mädchen was mir begengent ist,ich hilet an,drehte mich um und da stand die kleine auch da,ich habe mich erschrocken,und so ca 2 sek nach dem ich mich umgedreht habe fuhr an der Kreuzzung ein Auto mich ner viel zu hohen Geschwindigkeit vorbei OHNE LICHT so wie ich es vernommen habe habe also mich sofort umgedreht das Auto war ohne Licht es fuhr einfach so mit überhöter Geschwindigkeit an mir vorbei,wenn die kleine nicht mit ein Hallo begrüßt hätte ,dann hääte das Auto mich erfasst ganz klar,ich drehte mich noch einmal zu dem Mädchen um und sie war nicht mehr zu sehen einfach wie von Erdboden verschluckt.Als ich zuhause angekommen bin war ich ein bisschen nervös und verängstigt.

Und was noch komischer ist das ich auf einmal ein Bild von ihr in mein Pc in dem Ordner wo Bilder von mir und meine Freunde zu sehen sind.Ich habe das Bild also als ich zuhause ankam nach der 2ten Begegnung auf mein Pc endeckt es ist weiss umrandet mann kann nur ihre Blonden Haare und ihr Gesicht erkennen mehr nicht.

Wobei ich mich auch frage was macht ein 11-13 Jähriges Mädchen Nachts um 2:30 auf der Straße und wieso das ganz alleine und wieso spricht sie mich an???

Ah ja habe auch ein Bild von der kleinen hier guckt mal selber!

Lieben Gruß noch


melden
Anzeige

Kleiner Schutzengel?

17.05.2011 um 05:16
Jede Wette, dass man das pic bei google findet! Bin nur grad zu müde zum suchen....


melden

Kleiner Schutzengel?

17.05.2011 um 05:30
hallo @Sonic-Hero

ja ich glaube an schutzengel


ich sah noch keinen , aber ich fühlte einmal eine hauch leichte berührung auf meiner wange,

das war vor jahren als ich im krankenhaus lag, und die ärzte keinen rat mehr wussten, wieso mein blutdruck und puls nicht runtergingen, ( puls und blutdruck waren extrem lebensbedroht hoch gewesen) . da man mich vorher als ich kollapierte und herz aus setzte, nicht mehr auf die intensiv station bringen konnte , wegen schock gefahr und so, sie holten alle geräte die sie brauchten ins krankenzimmer . es durfte nur ein familien mitglied ins zimmer zu besuch.

nach 5 tagen ( 5 tage habe ich nicht mit bekommen die fehlen mir in mein leben) aber nach 5 tagen, konnte ich plötzlich wieder fühlen denken, und so sprach ich mit gott in meinen gedanken , und bat ihm das er mir helfen mag und das er mich noch bei meinen kindern lassen soll ..

in den 5 tagen , war immer eine schwester war da. ( in den ganzen 5 tagen sass ich fast im bett , so hoch haben sie das bett gestellt, das ich nicht flach liegte.)
wie man mir später berichtete.

naja nun zu dem ob ich an schutzengel glaube .

dann als ich mit gott sprach , kurze weile später, zeit kann ich nicht sagen ob min. oder stunden.

spürte ich plötzlich etwas ganz saftes auf meiner wange, ich schaute mich im zimmer , aber es waren keine schwestern zu sehn. doch als dann später wieder blutdruck und puls gemessen wurden, ging die schwester plötzlich raus und und kam mit einem arzt zurück,,

ich hörte wie der arzt zur schwester sagte, das kann nicht sein , der puls und blutdruck sind auf normal. die schwester sagte, vor 15 min hatte ich noch gemessen und es war keine besserung zu sehn. sie schauten sich an arzt und schwester,das kann nur ein wunder sein.

heute weis ich das gott mir einen engel schickte , der mich sanft berührte, und blutdruck und puls schlagartig fielen, und ich wurde so schnell gesund , das ich schon 3 tage später entlassen werden konnte
ja es gibt dinge die wir nicht begreifen,
aber heute weis ich , das es da was gibt das uns immer begleitet und hilft,

lg home


melden
melden

Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Siehe letzten Beitrag
134 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt