Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Irgendwas ist komisch !

14 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Gläserrücken
Diese Diskussion wurde von löm geschlossen.
Begründung: Bitte hier reinposten Diskussion: Gläserrücken
Seite 1 von 1

Irgendwas ist komisch !

21.05.2011 um 15:22
Ich und meine beste Freundin haben vor einiger Zeit Gläserrücken ausprobiert. Nach 1-2 Wochen (wir haben es fast jeden Tag gemacht) ist etwas passiert: Wir hatten am vergangengen Tag einen Geist, der sagte er bringt uns um. Wir haben es zuerst nicht ernst genommen, aber am nächsten Morgen waren wir dann doch verängstigt...: Als ich früh den Föhn einschalten wollte, kamen Funken heraus und er hat geraucht!! Das ist noch nie passiert und sehr komisch... zum Glück hatte ich ihn noch nicht über meinen Kopf!! Meine Eltern fanden das auch sehr merkwürdig. Dann auf dem Weg zur Schule hab ich meine beste Freundin auf der anderen Straßenseite gesehen, sie wollte rüberkommen, und wurde fast von einem Bus überfahren!! Ich kann mich nicht mehr erinnern, ob sie darauf geachtet hatte aber das war auch ganz schön komisch...
Vor 1 Woche haben wir es aus Langeweile und Neugier dann wieder gewagt. Wir hatten keinen der uns umbringen wollte, aber auf die Frage "gut oder böse" kam meistens "böse" heraus und wir haben uns gleich wieder verabschiedet. Jedenfalls seit einer Woche passieren wieder komische Dinge: Unser Haus ist in 2 Wohnungen gegliedert, meine Eltern wohnen unten und ich wohne oben, außerdem haben wir auch noch einen Dachboden. Mir ist das bisher 2 mal seit letzter Woche passiert. Nachts auf den Dachboden, also ungefähr von 10 Uhr abends bis 6:30 Uhr früh gibt es komische Geräusche am Dachboden, so als ob jemand rumlaufen würde. Meine Mum meint es sind Mäuse, Vögel, Fledermäuse... aber die werden ja wohl kaum die ganze Nacht immer die selben Geräusche machen! Naja jedenfalls, immer wenn ich die Geräusche höre, passiert noch etwas: Ich schalte früh immer den Radio ein und dann geh ich frühstücken.
Als ich an den bestimmten Tagen wieder hochkam, hat der Radio gerauscht und das Licht war an (was ich vorher 100 % ausgeschaltet hab!) Und seit einer Woche sind bei uns 2 Computer kaputt gegangen!
Jetzt zu meiner Freundin: Gestern war sie alleine zuhause und der Fernseher und der Computer haben sich gleichzeitig angeschalten und danach war der Strom weg! Und heute hörte sie dauernd einen Hund bellen (sehr nah) obwohl sie keinen in der Nachbarschaft hatten...

Habt ihr ne Idee was los ist oder was wir dagegen machen könnten?
Ich weiß das Gläserrücken gefährlich ist, und wir machen es nie wieder....

Danke im Vorraus für die Antworten ! :-)


melden
Anzeige

Irgendwas ist komisch !

21.05.2011 um 15:26
@miss_esoteric
Ist die Sicherung bei deiner Freundin geflogen? Dann wars das mit dem Strom naemlich. Jemand kann mit einem Hund spazieren gegangen sein, da wuerd ich mich nicht reinsteigern. Doch, Maeuse koennen nachts sehr laute Geraeusche machen, hatte selbst schon welche am Dachboden. Also zu Sache mit dem Bus: Sel bst schuld, es ist fahrlaessig einfach so ueber die Strasse zu rennen.

Wie alt ist der Foen denn und ging er danach wieder?
Habt ihr die Computer schon lange? Habt ihr sie mal versucht, reparieren zu lassen?


melden

Irgendwas ist komisch !

21.05.2011 um 15:26
Okay jetzt wirds echt strange... kurz nachdem ich den Beitrag abgeschickt habe ging der Fernseher einfach so aus und wieder an! Fernbedinungen waren auf der anderen Seite des Zimmers....


melden

Irgendwas ist komisch !

21.05.2011 um 15:29
Sie hat nicht gesagt wie lange der Strom weg war...
Sie hat das den ganzen Vormittag gehört...
Aber Mäuse rennen doch nicht so lange da rum? und wie hängt das dann mit dem Radio zusammen?
Der Föhn war nicht sehr alt, vielleicht ein halbes Jahr... Der war danach kaputt
Der Typ der die 2 Computer repariert kommt erst nächste Woche..


melden

Irgendwas ist komisch !

21.05.2011 um 15:33
@miss_esoteric
Ok, danke fuer die Antwort. Doch, Maeuse rennen manchmal die ganze Nacht rum. Ja, dass der Foehn kaputt geht, kann ein technischer Defekt sein, das kommt hin und wieder vor.

Ruf deine Freundin mal an und frag sie, wie lange der Strom weg war und ob er von alleine wieder kam, oder ob sie ihn wieder betaetigt hat.
Vielleicht hat jemand mit einem Hund jemanden besucht und der hat den Krawall veranstaltet.

Dass technische Geraete ploetzlich angehen, passiert mir auch manchmal. Mein Laptop hat sich um 3 Uhr morgens einfach so mal eingeschaltet. Und ich habe keinen Geist heraufbeschworen.


melden

Irgendwas ist komisch !

21.05.2011 um 15:38
Okay... ich schreib morgen nochmal sie ist bis morgen früh nicht daheim...
Ich warte noch 2 Wochen und wenn sich nichts ändert dann weiß ich echt nicht weiter


melden

Irgendwas ist komisch !

21.05.2011 um 15:39
@miss_esoteric

1. Irgendwann geht auch der beste Föhn kaputt!

2. Vor dem Überqueren der Straße immer erst nach links und rechts sehen - sag das auch deiner
Freundin!

3. Gläserrücken besser einstellen!
Dann redet man sich auch nicht mehr so schnell dummes Zeug ein!
Meteora schrieb:Dass technische Geraete ploetzlich angehen, passiert mir auch manchmal. Mein Laptop hat sich um 3 Uhr morgens einfach so mal eingeschaltet. Und ich habe keinen Geist heraufbeschworen.
Richtig - passiert bei mir auch regelmäßig!

:)


melden

Irgendwas ist komisch !

21.05.2011 um 15:44
Gläserrücken lassen wir ab jetzt auch ;) vielleicht steigern wir uns einfach nur rein

Mir ist das mit den technischen Geräten noch nie passiert :D


melden

Irgendwas ist komisch !

21.05.2011 um 15:45
@miss_esoteric
Sind wahrscheinlich viele bloede Zufaelle hintereinander, jedoch sehe ich nichts mystisches darin. Sicherlich wird es dir Angst einjagen, liegt ja alles auf der Hand, wenn mal logisch aasoziiert. Fuer die Sache mit dem Licht habe ich jedochkeine Erklaerung.
Radios empfangen oefters mal nichts, daher wohl das Rauschen.


melden

Irgendwas ist komisch !

21.05.2011 um 16:29
@miss_esoteric
solche sachen passieren dir und deiner freundin ständig nur weil ich euch da jetzt in die sache hineinsteigert fallen euch all diese sachen auf...
war vorher auch so und wird immer so sein nur jetz wird darauf geachtet ^^


melden

Irgendwas ist komisch !

21.05.2011 um 17:12
Dass ist bei mir genauso. Als ich mit meiner Freundin Gläserrücken gemacht hab ( wir hatten einen guten Geist!!) hat sie ausversehen das Glas umgestoßen. Jetzt springt ständig mein Radio an und mein Licht macht sich auch alleine an und aus.


melden

Irgendwas ist komisch !

21.05.2011 um 17:16
:ghost:

buh hu..


melden
DiamondLove
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Irgendwas ist komisch !

21.05.2011 um 17:48
@miss_esoteric
wie habt ihr euch denn von dem,,bösen,, geist verarbschiedet???


melden
Anzeige

Irgendwas ist komisch !

21.05.2011 um 18:03
@miss_esoteric
Wie soll ein Geist einen umbringen wenn er durch Wände fliegen kann?


melden

Diese Diskussion wurde von löm geschlossen.
Begründung: Bitte hier reinposten Diskussion: Gläserrücken
297 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt