Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vorahnung

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vorahnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Ich hab da auch so ne Vorahnung und die handelt davon, dass ich mal einen Thread schließen werde, damit der nicht noch weiter zugetrollt wird und in Frieden im Archiv schlummern kann. Ich hab schon ein wenig Bammel, dass sich das mal bewahrheitet und mal eintritt.
Seite 1 von 1

Vorahnung

25.05.2011 um 23:27
Hi

Ich habe seit ich klein war Vorahnungen die zu 99,9 % eintreten. Ich weiß das klingt verrückt und wahrscheinlich ist es das auch.

Als Kind hatte ich die Vorahnungen meist in Träumen, doch nun überfallen Sie mich auch wenn ich durch die Stadt gehe oder mit Freunden spreche.



Zum Beispiel spürte ich einen Tag vor dem tödlichen Unfall meines Onkels einen stetig bleibenden Schmerz im Genick und ich musste den ganzen Tag immer wieder an meinen Onkel denken, obwohl ich kaum Kontakt zu ihm hatte. Am nächsten Tag brach er sich bei einem Autounfall das Genick.

Leider habe ich auch Vorahnungen von Katastrophen, Kriegen und Anschlägen.
In letzter Zeit seh ich immer wieder Feuer, eine am Boden liegende muslimische Frau die um Gnade fleht.
Ich seh das ganze aus sicht eines Amerikanischen Soldats, soweit ich das beurteilen kann. Mit der Zeit lässt mich das Gefühl nicht los das sehr bald etwas Schlimmes eintreten wird.

Ich versuche die Vorahnungen immer mehr zu unterdrücken da sie immer öfter auftreten und mir Bilder von verängstigten Menschen und Krieg zeigen.

Hat vielleicht noch jemand solche Vorahnungen?

Anzeige
1x zitiert1x verlinktmelden

Vorahnung

25.05.2011 um 23:30
@Caitleen_P

Ich habe das meist wenn ich Träume,ist eine bescheidene gabe die du hast!


melden

Vorahnung

25.05.2011 um 23:34
Mit der Zeit wird es immer anstrengender mit den Dingen umzugehen die ich sehe.

Ich stell mich eigentlich nie gegen das was ich sehe zB. Tod.

Aber die Vorahnungen von Krieg und Gewalt beunruhigen mich immer mehr leider kann ich noch nicht sagen wann das ganze eintritt aber ich habe immer mehr das Gefühl das es bald eintritt.


melden

Vorahnung

25.05.2011 um 23:35
@Caitleen_P

Schreibst du sowas auf was du siehst?


melden

Vorahnung

25.05.2011 um 23:41
Meistens weil ich zu einer Frau gehe die ähnliche Vorahnungen hat gehe.

Nur will ich das ganze abstellen ich brauch nicht auch noch Visonen wie Menschen verbrennen oder ermordet werden.
Geschweige den von kommenden Kriegen und Anschlägen.

Schicksal ist Schicksal ich kann sowieso nicht verhindern das ein Zug in die Luft gejagt wird oder ähnliches.


melden

Vorahnung

26.05.2011 um 00:05
@Catileen_P

Ich hab auch einige Erfahrungen damit denke ich. Häufig wenn jemand in meinem Bekanntenkreis stirbt ein Mensch oder sogar ein Haustier träume ich entweder in der Nacht davor oder in der selben Nacht wenn es passiert davon und selbst wenn es am Tag passiert habe ich die ganze Zeit ein ungutes bestimmtes Gefühl das ich mittlerweile zu gut zu deuten weiß
Bei anderen Dingen wie dem neuen Freund meiner besten Freundin zum Beispiel ist es oft auch ein Gefühl das mich warnt das er nicht wirklich treu ist.
Ich habe das zum Beispiel von Anfang an gespürt aber sie hat es nicht geglaubt zwei Wochen später hat sie ihn erwischt mit einer schwarzhaarigen in seiner Wohnung nach ihrer Beschreibung genau so wie ich es kurz zuvor aufschrieb

Ich weiß nicht ob es Zufall ist vielleicht auch nur das...


melden

Vorahnung

26.05.2011 um 06:29
Ich habe auch Vorahnungen die zu 100% so eintreffen; z.B. bevor ich aus dem Haus gehe sehe ich viele rote Autos, und was soll ich sagen, auf der Straße sehe ich wirklich viele rote Autos!!
Oder in meinen "Visionen" sehe ich Kinder und alte Menschen, die ich dann Tagsüber auch wirklich dann treffe!
Zitat von Caitleen_PCaitleen_P schrieb:Zum Beispiel spürte ich einen Tag vor dem tödlichen Unfall meines Onkels einen stetig bleibenden Schmerz im Genick und ich musste den ganzen Tag immer wieder an meinen Onkel denken, obwohl ich kaum Kontakt zu ihm hatte.
Egal wie man es drehen will, diese Schmerzen im Genick, falls es die Wahrheit entspricht, und der Unfall sind und bleiben nur Zufall. Und das andere, das man angeblich an jemandem der durch Unfall starb, gedacht haben will ist nur ein Wunschdenken nachhinein, damit man solche Behauptungen aufstellen kann!
Zitat von Caitleen_PCaitleen_P schrieb:Leider habe ich auch Vorahnungen von Katastrophen, Kriegen und Anschlägen.
In letzter Zeit seh ich immer wieder Feuer, eine am Boden liegende muslimische Frau die um Gnade fleht.
Ich seh das ganze aus sicht eines Amerikanischen Soldats,
Wir leben nun mal nicht im Paradies, solche Vorkommnisse gehören nun mal zu unserem Alltag, es passiert überall iwas, man kann sich ein Erdbeben vorstellen und das ganze Leiden der Menschen, und wenn man lange genug wartet dann passiert iwo auch ein Erdbeben und es sterben Menschen!

Sry. hier geschilderte "Vorahnungen" kann jeder auch mit gleichen Trefferquote abliefern!!


melden

Vorahnung

26.05.2011 um 09:41
@Caitleen_P
wenn du wirklich diese gabe hast und ein zug wird in die luft gehen werde ich dir glauben schenken ,kannst du auch zeit angeben wann das passieren soll ???


melden

Vorahnung

26.05.2011 um 09:56
@Caitleen_P
Dann könntest du ja schon fast der Polizei bei Morden helfen diese aufzuklären, wie bei der Serie die mal auf Kabel 1 lief, ich weiß nicht mehr wie die hieß. ^^

Liebe Grüße
Luma30


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorahnung

26.05.2011 um 10:24
Hallo,das sind einfach diese blöden Zufälle.Du behälst sie nur in Erinnerung weil es einen zufälligen Zusammenhang gibt.Vorahnungen die nicht eintreffen,werden schnell vergessen.

Wenn ich mir nun am Hintern kratze,kann ich mit Sicherheit davon ausgehen das meine Frau heute auf den Lokus geht.Und?Vorhersage?Nein.Einfach ein loser Zusammenhang der passt.
Mein kleiner Hund kratzt sich gerade,mit Sicherheit finde ich gleich bei der großen eine Zecke.Ist mein kleiner Hund hellsichtig?Nee,wir waren im Wald vorhin.Große Wahrscheinlichkeit das die Große eine Zecke hat.

Wenn du uns überzeugen willst,müsstest du schon konkrete Angaben machen.Sag uns was geschieht.Aber nicht Sachen wie einen Soldaten im Kriegsgebiet.


melden

Vorahnung

20.07.2016 um 21:23
anscheinend missbrauchen hier einige die komentarfunktion um ihren spott abzulassen oder die frage ins lächerliche zu ziehen @ems
Es gibt allerdings einige Leute denen das widerfährt, mich eingeschlossen. ich bin eine Art polizeilicher mathematiker und arbeite in Kooperation mit einem Police Department und ich glaube daher nicht an Zufälle. Ich versuche in allem eine Art Logik zu sehen, aber es gibt auch Vorfälle die man sich logisch nicht erklären kann. Ich habe mich lange Zeit mit Unfällen auseinandergesetzt und ich bin beruflich dafür zuständig mathematische Lösungen zu finden um ermittlungen weiter zu führen, dazu gehören berechnungen von ampelzeiten um fluchtwege zu berechnen aber auch Wahrscheinlichkeiten von Tatorten als Serientatorte zu bestimmen.
Wenn ich also eine Sache weiß, dann dass es für fast alles eine logische antwort gibt, aber eben nur FAST alles. ich sage nur, es gibt diverse Fälle, die rein logisch nicht zu lösen sind. Es gibt leute die verschwinden ohne jegliche Möglichkeit. Es ist nicht schwer aus einem gefängnis auszubrechen, aber in eines unbemerkt reinzukommen, ohne das einen die kamera sieht und dann vor dir zu stehen?

Wenn man keine Ahnung hat oder nicht an das glaubt sondern nur Spott verbringen will oder es mit Filmen in Verbindung bringt, kann man auch einfach mal die Klappe halten


2x zitiertmelden

Vorahnung

20.07.2016 um 21:43
Zitat von EaTavacEaTavac schrieb:ich bin eine Art polizeilicher mathematiker
LoL, dann rechne doch mal flott aus wieviele Jahre Du zu spät dran bist mit Deinem Post :D


melden

Vorahnung

20.07.2016 um 21:48
@EaTavac


Extra für den Post angemeldet?

Ich hab da auch so eine Vorahnung... aber wenn die bei der Polizei Mathematiker beschäftigen, um Ampelzeiten auszurechnen... *Kopf -> Tischplatte*


melden

Vorahnung

20.07.2016 um 21:51
Ich kenne nur die sogenannten Profiler bei der Polizei. Ob die sich allerdings mit Ampelphasen beschäftigen weiss ich nicht.


melden

Vorahnung

20.07.2016 um 22:34
@EaTavac
Dein Job in Ehren und sehr interessant. Aber was hat deine Tätigkeit jetzt mit Vorahnungen zu tun? Verstehe ich nicht und kannst du mir das vielleicht erklären? Danke im voraus. LG


melden

Vorahnung

21.07.2016 um 02:20
Zitat von EaTavacEaTavac schrieb:ich bin eine Art polizeilicher mathematiker und arbeite in Kooperation mit einem Police Department und ich glaube daher nicht an Zufälle.
Was ist denn deine genaue Berufsbezeichnung? Du wirst doch kaum in irgendwelchen Unterlagen als Beruf "eine Art polizeilicher Mathematiker angeben"? Arbeitest du in den USA oder warum nutzt du die Bezeichnung "Police Department", wird ja in Deutschland eher weniger so genutzt.

So ganz verstehe ich ebenfalls den Zusamenhang deiner Arbeit mit den Vorahnungen nicht. Ebensowenig warum du einem User, der hier nicht mehr angemeldet ist, deine "Sichtweise" zu schildern. Die Wahrscheinlichkeit, dass er es mitbekommt ist extrem gering und dafür brauche ich keine Art von polizeilicher Mathematiker sein. ;)


melden

Vorahnung

21.07.2016 um 05:27
@EaTavac
Ahahahaha...der Tag hat erst angefangen und ich hab schon Tränen gelacht... Merci! :D :D :D Du schlaues Köpfchen du... *lach*


melden

Vorahnung

21.07.2016 um 12:54
So ne Art polizeilicher Mathematiker, der Ampelzeiten berechnet und Wahrscheinlichkeiten von Tatorten als Serientatorte bestimmt. Alles klar, Herr Kommissar. :troll:


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Ich hab da auch so ne Vorahnung und die handelt davon, dass ich mal einen Thread schließen werde, damit der nicht noch weiter zugetrollt wird und in Frieden im Archiv schlummern kann. Ich hab schon ein wenig Bammel, dass sich das mal bewahrheitet und mal eintritt.