Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery Tagebuch!

635 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume, Hellsehen, Visionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery Tagebuch!

02.02.2012 um 22:09
@GöttinLilif
Richtig und der Widder vielleicht 21.3. - 20.4. inkl des Lebensmotto: Ich will ein Pionier sein! Hmm wir werden sehen was passiert.

Anzeige
melden
venefica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery Tagebuch!

02.02.2012 um 22:09
@GöttinLilif

jetzt wo du mal da bist habe ich eine frage an dich :

was bist du und wer?


melden

Allmystery Tagebuch!

02.02.2012 um 22:14
@Makrosign
Ja darüber ließe sich wohl nachdenken, danke für den Denkanstoß. Von mir hatte jemand mal einen Traum, da hatte ich ein Widdertattoo auf meiner Brust ;). Ist schon paar Jahre her.

@venefica
Oh je ob ich das hier im Thread beantworten soll und dann noch zu später Stunde. Mhm .... nett das du fragst, aber ich denke, da kämen wir sehr vom Thema ab ;) noch dazu will ich nicht wieder jede Menge User "anziehen". Vielleicht magst du aber mal auf mein Profil schauen oder in meine Blogs ;).


melden
venefica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery Tagebuch!

02.02.2012 um 22:16
@GöttinLilif

dann werde ich mal darein schauen und wenn ich fragen habe dann schreibe ich dir eine pn ok :engel:


melden

Allmystery Tagebuch!

02.02.2012 um 22:18
@venefica
Besser ist es denke ich! :)


melden

Allmystery Tagebuch!

03.02.2012 um 03:56
Hab jetzt auch einen Blog :D Und mein Profil hat einen Hintergrund und Musik bekommen finde ich gut die sache und ja sie passt hier zum Thema.
@venefica
@GöttinLilif


melden

Allmystery Tagebuch!

03.02.2012 um 08:00
@Makrosign
Hab mir grad schon alles angeschaut. Sieht gut aus :). Sehr passend !


melden

Allmystery Tagebuch!

03.02.2012 um 11:48
so ich werde auch mal einen traum erzählen der mit einem den eine freundin von mir hatte zusammenpast, sie geschahen in einen zeitraum von 3 tagen

ich war vor einem 3 stoeckigen wohnhaus, das nebenan gleich drangebaut noch eins hatte
alles hübsch neu gebaut, mit mir waren dort ungefähr 8 andere in meinem alter
rundherum um dieses haus war nichts auser wiese hügeln und natur
doch dann kam etwas sehr schnell vom himmel herab, es sah so aus als ob schallwellen auf die erde treffen
ich schrie sofort es ist ein meteor, und dann machte es einen lauten krach, danach stille bis wir die druckwelle sahen, wir wollten in den keller doch es gab keinen, so warteten wir unter der stiege doch nichts geschah, als ich rausging war alles wie vorher und wir wunderten uns alle

der traum einer freundin
sie war in einer wüstenstadt, die sehr belebt war, die luft dort war rot
als auch ein meteor auf die erde zukam und neben der stadt einschlug (dieser sah normal aus)
alle leute liefen weg doch sie blieb stehn, der meteor teilte sich in 4 teile die in alle himmelsrichtungen wegflogen

was sagt ihr dazu ?


melden
venefica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery Tagebuch!

03.02.2012 um 12:12
@Nesire

ich hatte auch schon so einen ähnlichen traum gehabt, den kann man ein paar seiten vorher nach lesen.

mir kommt es so vor als würde sich etwas verändern auf dieser welt, was ich in deinen traum lese und von deiner freundin.


melden

Allmystery Tagebuch!

03.02.2012 um 12:13
es verändert sich auch etwas :P


melden
venefica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery Tagebuch!

03.02.2012 um 12:16
@Nesire

was denkst du was sich verändert?


melden

Allmystery Tagebuch!

03.02.2012 um 12:21
vieles :) dazu werde ich mich hier aber nicht weiter äußern


melden
venefica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery Tagebuch!

03.02.2012 um 12:22
@Nesire

hier kommt kein skeptiker, du kannst es ruhig erzählen und wenn einer kommt dann lasse ich seinen beitrag löschen.


melden

Allmystery Tagebuch!

03.02.2012 um 12:23
@Nesire
@venefica
@Makrosign
Mag zwar gerade etwas OT sein, aber mich würde interessieren, warum ihr Träumen, also chemischen Prozessen im Hirn während der REM-Schlafphase, so viel Bedeutung zu? Ich meine, ihr beschäftigt euch sehr intensiv mit diesem Thema „2012 Neuanfang“ etc. da ist es doch auch klar, dass es sich in euren Träumen niederschlägt. Ich frage nur aus Interesse. :)


melden
venefica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery Tagebuch!

03.02.2012 um 12:27
@Aniara

ich habe mich vorher nicht mit dem Weltuntergang beschäftigt weil mir das egal ist ob die welt untergeht oder nicht.

erst als ich diesen traum hatte fing ich an diesen traum zu versuchen zu deuten.

aber wer weis was kommt und keiner kann zu 100% sagen das etwas passiert einfach abwarten.


melden

Allmystery Tagebuch!

03.02.2012 um 12:29
nein ich bleibe dabei und werde mich nicht weiter äußern
koennt ja mal meinen block besuchen :)


melden

Allmystery Tagebuch!

03.02.2012 um 13:11
@Nesire
Interessant und klar ändert sich so einiges auf der Welt, ob es den Skeptikern passt oder nicht ;).
Ich schaue mir mal deinen Blog an.


melden

Allmystery Tagebuch!

03.02.2012 um 14:01
@Aniara
Es herrscht ein riesen Unterschied zwischen Meditation und einem Traum. Das ist aber auch dank dem EEG deutlich messbar. Manche Träume sind mehr als nur das verarbeiten des Tages. Manche Träume die als Vision gesehen werden sind aber auch nicht weniger als genau dieses. Man muss da Unterscheiden lernen.Ich meditiere z.b. dann sehe ich Sachen die NICHTS mit dem Tag zu tun haben und von anderen Sachen herrühren müssen und nach der meditation drehe ich mich BEWUSST um und schlafe ein. Meditation ist nur möglich wenn man wach ist.


melden

Allmystery Tagebuch!

03.02.2012 um 16:55
@Makrosign
So ist es, der Unterschied ist nicht unerheblich !


melden
venefica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery Tagebuch!

04.02.2012 um 12:34
diesen Thread habe ich aufgemacht um mal zu sehen ob Visionen die manch einer hat eintreffen, das die Skeptiker mal einen beweis haben.

also was ist jetzt mit euren visionen?

keine angst hier zu schreiben da wird keiner blöd angemacht oder beleidigt.


Anzeige

melden