Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery Tagebuch!

635 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume, Hellsehen, Visionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery Tagebuch!

10.06.2011 um 21:06
@muffinch

Weiter forschen natürlich, weil ich wissen will wie sie zustande kommen ^^

q0JMxl keysi

Anzeige
melden

Allmystery Tagebuch!

10.06.2011 um 21:13
@onuba
Angst wovor? Rein fiktiv: Jemand würde die Vision haben, dir würde etwas Schlimmes zustossen.. Immer noch keine Angst?

Ich frage so penetrant, weil ich, wie gesagt, diesen Traum vom Fährunglück und von Halifax hatte. Und mir hat es eine verdammte Angst gemacht! Klar, kann ich hier nicht beweisen - muss ich auch nicht. Aber seit dem habe ich Angst, etwas Schlimmes von meinen Angehörigen zu träumen.

@Keysibuna
Das wirst du wohl (oder wir) in unserem Leben nicht mehr erfahren. Wie so vieles. Leider lebt der Mensch nur einmal.


2x zitiertmelden

Allmystery Tagebuch!

10.06.2011 um 21:17
@muffinch
Zitat von muffinchmuffinch schrieb:Das wirst du wohl (oder wir) in unserem Leben nicht mehr erfahren. Wie so vieles. Leider lebt der Mensch nur einmal.
Stümmt, der Mensch lebt nur einmal aber in diesem einmal erzählt er allerhand, die nicht bewiesen werden SOLLEN ^^

q0JMxl keysi


melden

Allmystery Tagebuch!

10.06.2011 um 21:20
@Keysibuna
Nicht bewiesen werden wollen - oder können?


melden

Allmystery Tagebuch!

10.06.2011 um 21:21
@muffinch

Nein, Sollen ist schon richtig :D

q0JMxl keysi


melden

Allmystery Tagebuch!

10.06.2011 um 21:24
@Keysibuna
Hast du einentlich schon mal selber Visionen gehabt?


melden

Allmystery Tagebuch!

10.06.2011 um 21:27
@muffinch
Hier kannst du mein Vision nachlesen ^^

Gesamte "Visionen" & "Träume"

Teil 1
Beitrag von Lucy80 (Seite 1)

Teil2
Beitrag von Lucy80 (Seite 1)

Beitrag von Schrotty (Seite 3)

Na ja, sowas wie eine Aussage;
Teil 1
Beitrag von Pika (Seite 3)
Teil 2
Beitrag von Pika (Seite 4)

Prophezeiung von Aureus;
Beitrag von ems (Seite 4)

^^;
Beitrag von Keysibuna (Seite 6) <---------

1. Traum
Beitrag von nefelim (Seite 8)
2. Traum
Beitrag von nefelim (Seite 8)

Beitrag von LilithLuna (Seite 8)

Obwohl das sich wohl erledigt haben könnte;
Beitrag von Selii__ (Seite 8)

Beitrag von LordIronfist (Seite 9)

Beitrag von gin_20 (Seite 9)

q0JMxl keysi


melden

Allmystery Tagebuch!

10.06.2011 um 21:28
@Keysibuna
Gib mir mal eben die Seitennummer..


melden

Allmystery Tagebuch!

10.06.2011 um 21:29
@muffinch

Jetzt kannst du druf klicken :D


melden

Allmystery Tagebuch!

10.06.2011 um 21:31
Zitat von muffinchmuffinch schrieb:Angst wovor? Rein fiktiv: Jemand würde die Vision haben, dir würde etwas Schlimmes zustossen.. Immer noch keine Angst?
Tja, dann könnte es möglich sein, dass ich Angst bekäme. Es ist aber so, dass ich überhaupt nicht daran glaube, denke, dass es unmöglich ist; ergo habe ich auch keine Gedanken á la "was wäre wenn..."


melden

Allmystery Tagebuch!

10.06.2011 um 21:31
@Keysibuna
ok, muss gerade breit grinsen ;-)


melden

Allmystery Tagebuch!

10.06.2011 um 21:32
@onuba
Dann sei einfach nur froh ;-)


melden

Allmystery Tagebuch!

10.06.2011 um 21:33
@muffinch
Wieso sollte ich froh sein? Ich will halt Wissen und nicht glauben!


melden
venefica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery Tagebuch!

10.06.2011 um 23:45
wo sind hier die träume und visionen ?

@muffinch
würdest du wenn du jetzt eine vision hättest, die auch hier rein schreiben ?


melden

Allmystery Tagebuch!

11.06.2011 um 00:34
Ich würde das erklären:
Im Traum führen wir einen Abgleich aller möglichen Erfahrungen vom Vortag aus und "berechnen" die möglichste oder wahrscheinlichste Zukunft.
Man müsste mal gucken ob Leute die Zukunftsträume erleben gut in Mathe sind, oder so.
Nur als Idee.
:o


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery Tagebuch!

12.06.2011 um 14:24
Hier meine Vision von heute.

Zur Erläuterung. Was ich da sah, ist wohl ein Video das am den 26. Juni oder später, öfters im Fernsehen gesendet wird. Ich bin gerade aufgewacht und noch im halbschlaf

Ich sah eine verschwommene Aufnahme eines grauen Passagierflugzeug mit blauer bis hellblauen Schriftzügen. Es fliegt in etwa 8.000 m oder auch wenige Höhe. Alles war verschwommen, wie wenn die Kamera an das Flugzueg herangezoomt hätte.
Danach kamen mir komische Gedanken und Gefühle. Sie kammen einfach. Ich dachte an das Datum 26. Juni 2011, an den Ort Berlin und Frauen Fußball WM. Meine Gefühle waren traurig weil ich an ein Anschlag denken musste.
@ keysibuna


2x zitiert4x verlinktmelden

Allmystery Tagebuch!

12.06.2011 um 14:26
@Sein

Ich danke dir herzlich, für deine Mühe und dein Mut.

q0JMxl keysi


melden

Allmystery Tagebuch!

12.06.2011 um 14:29
@Sein
@Keysibuna
Eine beängstigende Vision, die allerdings auch bedeuten kann, dass unsere Frauen schon schnell nach Hause müssen. Beide Möglichkeiten werden hoffentlich nur eine alternative Realität aufzeigen.......


melden

Allmystery Tagebuch!

12.06.2011 um 14:30
Zitat von SeinSein schrieb:Was ich da sah, ist wohl ein Video das am den 26. Juni oder später, öfters im Fernsehen gesendet wird.
Meinst du damit ein Video, welches dann in den Nachrichten läuft?
Denn das hier:
Zitat von SeinSein schrieb:Ich sah eine verschwommene Aufnahme eines grauen Passagierflugzeug mit blauer bis hellblauen Schriftzügen. Es fliegt in etwa 8.000 m oder auch wenige Höhe. Alles war verschwommen, wie wenn die Kamera an das Flugzueg herangezoomt hätte.
wird wohl kaum von einer Kamera aufgenommen worden sein.

Und noch eine Frage:
Das hier
Zitat von SeinSein schrieb:Danach kamen mir komische Gedanken und Gefühle. Sie kammen einfach. Ich dachte an das Datum 26. Juni 2011, an den Ort Berlin und Frauen Fußball WM. Meine Gefühle waren traurig weil ich an ein Anschlag denken musste.
kam aber nicht in deinem Traum vor, oder? Waren das Sensationen NACH deinem Traum?

Könntest du das bitte ein wenig genauer erklären?


melden

Allmystery Tagebuch!

12.06.2011 um 14:36
@Floris

Hoffe ich habe dich falsch verstanden, aber vorsichtshalber will ich dir zeigen wo diese WM stattfindet ^^

491639.asp

q0JMxl keysi


Anzeige

melden