Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komisches Zeichen

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeichen, Auge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komisches Zeichen

30.05.2011 um 20:20
@SyntaxFail
ich hab sowas auch wenn ich mir die augen reibe oder ich ganz doll übermüdet bin aber muss ja nicht das sein was du hast ! dachte nur weil es sich son bisschen so angehört hat aber ich würde mal sagen geh zum augenarzt! wer weiß was da wirklich ist ....geh besser auf nummer sicher !!!

ja zeichne es mal auf ... is ein sehr interessantes thema... hatte als kind eine augenop und hab dadurch auch noch probleme die ich nicht erklären kann !

Anzeige
melden

Komisches Zeichen

30.05.2011 um 20:26
/dateien/74618,1306780010,001Original anzeigen (0,3 MB)So, bin kein Künstler, hoffe gut gelungen, vlt. miese quali aber man erkennts...

ganze rechts soll stehen: seltener

vlt. etwas kleiner zoomen...


melden

Komisches Zeichen

30.05.2011 um 20:32
@SyntaxFail
hm sieht ja aus wie so kleine würmchen !! oder seh ich das falsch ?das ist schon recht komisch

hast du schon mal versucht zu googlen ??


melden

Komisches Zeichen

30.05.2011 um 20:33
die habe ich auch schon seit ich klein bin. sehe sie dann wenn ich mir sehr helle sachen ansehe wie z.b den blauen himmel an einem sommertag. habe mal gelesen das die nicht gefährlich sind.


melden

Komisches Zeichen

30.05.2011 um 20:33
So, genau heissen die "mouches volantes".
Wikipedia: Mouches volantes
immer noch normal.


melden

Komisches Zeichen

30.05.2011 um 20:34
So, genau heissen die "mouches volantes".
Wikipedia: Mouches_volantes
immer noch normal.
genau :) thema wohl geklärt


melden

Komisches Zeichen

30.05.2011 um 20:34
@Annymcbeer
naja is etwas groß geworden, aber so sehen die halt aus.

@Schnick
Ich lese es mir mal durch.


melden

Komisches Zeichen

30.05.2011 um 20:37
@Schnick
Ja, super, das wird es wohl sein. Bin auch kurzsichtig, also passt.


melden

Komisches Zeichen

30.05.2011 um 20:38
na dann ist das ja auch gelöst =)


melden

Komisches Zeichen

30.05.2011 um 20:38
Es kann sehr nervig sein, aber immerhin harmlos in der Regel. Viel dagegen tun kann man ja leider nicht.
Erhöhte Anzahl "kann" auf Stress hindeuten.
Hm, stimmt, kurzsichtig bin ich auch ^^


melden

Komisches Zeichen

30.05.2011 um 20:40
ich bin kurz- und weitsichtig ^^ kein scherz


melden

Komisches Zeichen

30.05.2011 um 20:40
Ja nur schon irgendwie eigenartig, ca. seit 8 Jahren kein bloßen Schimmer was das ist, dann sowas einfaches:D


melden

Komisches Zeichen

30.05.2011 um 20:41
@Annymcbeer
Lass mich raten, auf einem weit- und auf dem anderem kurzsichtig oder?^^


melden

Komisches Zeichen

30.05.2011 um 20:42
@SyntaxFail
japp ... das ist echt scheiße ...kneif dann meisten ein auge zusammen wenn ich in die weite oder was nahes sehen will ... sieht bestimmt voll dumm aus aber naja, is halt so XD


melden

Komisches Zeichen

30.05.2011 um 20:43
wenn man kurzsichtig ist kommt mit dem alter die altersweitsichtigkeit ^^ was machste dann xD
siehst du nur in der mitte irgendwie so ein bissi was


melden

Komisches Zeichen

30.05.2011 um 20:45
@Annymcbeer
:D tja hat vlt. nen Vorteil. Kenne einen der hat sich die Augen extra so lasern lassen, für nah und fern....


melden

Komisches Zeichen

30.05.2011 um 20:46
@SyntaxFail
echt XD ich finds sehr nervig ... hab auch oft kopfschmerzen wegen dem scheiß aber ich kann da ja nix für -.-


melden

Komisches Zeichen

30.05.2011 um 20:48
@Annymcbeer
Kannst dir ja ne Brille holen, die beides etwas einschränkt. Aber das ist ja schon Thema abschweifend....Rätsel ist gelöst :)


melden

Komisches Zeichen

30.05.2011 um 20:50
@SyntaxFail
hab ja ne brille trag sie nur nie ^^

jupp hast recht falsches thema ! rätsel ist gelöst.


melden

Komisches Zeichen

30.05.2011 um 20:51
@Annymcbeer
Ich auch nicht <.< hihi

Danke euch !


Anzeige

melden