Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterfoto in Waschanlage?

128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinung, Geisterfoto, Geisterphoto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterfoto in Waschanlage?

10.06.2011 um 12:38
@Kodo
Zitat von KodoKodo schrieb:soviel kann man ja garnicht getrunken haben als das man da wirklich nichts sieht.
Anscheinend doch......wieviel Promille hast du intus??? Prost... :D

Anzeige
melden

Geisterfoto in Waschanlage?

10.06.2011 um 12:40
@M11
Zitat von M11M11 schrieb:eindeutig kiefernwald und regen...nur den geist,den sehe ich immer noch nicht...mist
Looooool......das sind doch Waschbürsten und keine Bäume...... :D :D :D


melden
Kodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterfoto in Waschanlage?

10.06.2011 um 12:43
@titus1960
ja du das stimmt, wir habe bei uns zuhause auch keine bäume in waschstrassen.


1x zitiertmelden

Geisterfoto in Waschanlage?

10.06.2011 um 12:46
@Kodo
Zitat von KodoKodo schrieb:ja du das stimmt, wir habe bei uns zuhause auch keine bäume in waschstrassen.
War zwar an @M11 gerichtet......aber egal.......


1x zitiertmelden

Geisterfoto in Waschanlage?

10.06.2011 um 13:58
Ich sehe auf diesem"Geister Foto" nichts.


melden

Geisterfoto in Waschanlage?

10.06.2011 um 16:58
Leider kann man nicht mal mit viel phantasie etwas erkennen


1x zitiertmelden

Geisterfoto in Waschanlage?

10.06.2011 um 17:00
egal mach dir keine Sorgen


melden

Geisterfoto in Waschanlage?

10.06.2011 um 19:46
@titus1960
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:War zwar an @M11 gerichtet......aber egal.......
------------
ja bitte?? was den schau es dir doch an...wenn niemand was von einer waschanlage geschrieben hätte...was würdest du denken wo das bild gemacht wurde?....moment oder war ich gestern besoffen :)


1x zitiertmelden

Geisterfoto in Waschanlage?

10.06.2011 um 19:53
Eine Typische Optische Täuschung.
Wir suchen in Bildern immer Dinge die wir kennen, da unser Gehirn mit solchen schritten probiert sich soetwas einfacher zu machen.


melden

Geisterfoto in Waschanlage?

10.06.2011 um 20:30
@M11
Zitat von M11M11 schrieb:ja bitte?? was den schau es dir doch an...wenn niemand was von einer waschanlage geschrieben hätte...was würdest du denken wo das bild gemacht wurde?....moment oder war ich gestern besoffen :)
ja du hast recht.........wenn man es nicht weiß könnten es auch Bäume sein.....


melden

Geisterfoto in Waschanlage?

10.06.2011 um 20:31
Sehe auch nichts,sorry.


melden

Geisterfoto in Waschanlage?

10.06.2011 um 22:31
@BLACK_SHADOW
Zitat von BLACK_SHADOWBLACK_SHADOW schrieb:Leider kann man nicht mal mit viel phantasie etwas erkennen
Na anscheinend hast du auch keine ! ^^

@M11

Ich weiß nicht warum ihr immer über diese Waschrollen euch auslasst , wenn ihr hier alles gelesen hättet, würde ihr wissen was wir meinen !

Andy


melden

Geisterfoto in Waschanlage?

11.06.2011 um 14:54
@andykiel

na klar ich weiß bescheid..du und ein paar andere sehen dort ein geist...und andere von uns nicht...und nu??? wenn ich kein geist sehe, sind die waschrollen halt für mich interessant^^


melden

Geisterfoto in Waschanlage?

11.06.2011 um 15:45
also ich hab die Gestalt die der TE meint sofort gesehen, sieht wirklich etwas gruselig aus ABER das ist 100 pro eine Spiegelung oä, naja ok zu 100% kann ich es natürlich auch nicht sagen aber an Geister usw glaub ich einfach nicht ;)

hier nochmal ein Versuch das die Leute die bisher nichts sehen vlt doch noch was erkennen, ich hab das drumherum mal weggeschnitten sodass man quasi nur noch die "Gestalt" sieht.....

Das vermeintliche Gesicht befindet sich oben direkt links neben dem Spiegel
bu9obr045aobsfjr6


melden

Geisterfoto in Waschanlage?

11.06.2011 um 19:57
ok dann lass ich mal meine phantasie spielen, ich sehe eine blonde frau, die sich mit der einen hand am spiegel festhält und in der anderen hat sie ein glas bier mit strohhalm.....und die gestalt dürfte damit so groß wie ein außenspiegel sein... @andykiel und bin ich wieder rehabilitiert???


melden

Geisterfoto in Waschanlage?

11.06.2011 um 20:39
@maybee

Ja sehr gut ausgeschnitten ich danke dir, so damit sieht wohl jetzt wirklich jeder was gemeint ist...

Man muß doch nicht für jede Sache eine Erklärung haben, es ist doch einfach spannend wenn man es nicht 100% sagen kann was es ist, denn darum sind wir doch hier...

So sieht es auch aus, als wenn diese Person den Autospiegel jemanden vorhält, witzig das konnte man vorher nicht so unbedingt erkennen !

@M11
Ja auch du weißt jetzt bescheid ^^

Andy


1x zitiertmelden

Geisterfoto in Waschanlage?

11.06.2011 um 20:53
sorry das ganze nennt sich "pareidolie"..und ist eine sache die unser gehirn uns vorgaugelt...da ist nix zu sehn auf dem bild...alles völlig normal...
gruß


melden

Geisterfoto in Waschanlage?

11.06.2011 um 21:02
sehen kann ich da nichts ungewöhnliches (und ich bin nicht betrunken :-) ).


1x zitiertmelden

Geisterfoto in Waschanlage?

11.06.2011 um 21:08
Ich sehe ein Mädchen mit blonden Haaren und einem zusammengerollten Handtuch unter dem Arm...was das wohl zu bedeuten hat? ;)

In solche Bilder interpretieren wir einfach zu viel rein. Das menschliche Gehirn sieht solche Strukturen und ergänzt diese dann, bis sie ein entsprechendes Bild ergeben. Von daher glaube ich nicht dass es sich hier um einen Geist handelt ;)


1x zitiertmelden

Geisterfoto in Waschanlage?

11.06.2011 um 22:59
@andykiel
Zitat von andykielandykiel schrieb:Ja auch du weißt jetzt bescheid ^^
danke schön...

@Merlinia
Zitat von MerliniaMerlinia schrieb:sehen kann ich da nichts ungewöhnliches (und ich bin nicht betrunken :-) ).
tja das solltest du mal versuchen...da kann man allerhand sehen..^^

@Y34RZ3RO
Zitat von Y34RZ3ROY34RZ3RO schrieb:In solche Bilder interpretieren wir einfach zu viel rein. Das menschliche Gehirn sieht solche Strukturen und ergänzt diese dann, bis sie ein entsprechendes Bild ergeben. Von daher glaube ich nicht dass es sich hier um einen Geist handelt
hmm das gibt mir zu denken, das ich da ein bier sehe... :)


Anzeige

1x zitiertmelden