Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterfoto in Waschanlage?

128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinung, Geisterfoto, Geisterphoto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterfoto in Waschanlage?

08.06.2011 um 13:07
Hmmmmmm ich schätze mal das bist du, also eine spiegelung vllt deiner hand oder so oder was auch immer noch neben dir lag.

Anzeige
melden

Geisterfoto in Waschanlage?

08.06.2011 um 13:08
Zitat von KcKc schrieb:Hast du die gleiche Krankheit, wie der Typ aus ,,Superbad"?
Den Film kenne ich nicht. Aber ich sehe da eine tanzende Afghanin in einer Burka :D

74882 1307531338 topjob1


melden

Geisterfoto in Waschanlage?

08.06.2011 um 13:11
So würde ich was erkennen^^

lfdvawspyuv


1x zitiertmelden

Geisterfoto in Waschanlage?

08.06.2011 um 13:12
Das bin nicht ich, wäre als Spiegelung ja dreimal so gross wenn ich am Fahrersitz sitze. Ich war auch alleine im Auto und habe weder einen Wackeldackel noch sonst irgendein Getier im Auto. Die Frau greift meiner Meinung nach auch mit zwei Finger von hinten auf den Spiegel.

Dürfte einfach eine seltsame Zusammensetzung des Schaums und des Wassers in der Waschanlage sein. Wüsste auch nicht warum sich ein Geist neben mein Auto setzen soll. Habe auch noch Freunde befragt die in der Nähe wohnen, es ist weder in der Waschanlage noch in der Tankstelle irgendwann etwas passiert


melden

Geisterfoto in Waschanlage?

08.06.2011 um 13:15
Das greift nichts. Ich sehe nur Spiegelungen und keine Frau! Aber witzig, dass Du wegen nichts alle moeglichen Leute mit Fragen belaestigst. ;)


melden

Geisterfoto in Waschanlage?

08.06.2011 um 13:16
Dachte irgendjemand hier hat ähnliches erlebt. Aber offenbar gibt es hier nur wenige die an einer ernsthaften Diskussion interessiert sind.


2x zitiertmelden

Geisterfoto in Waschanlage?

08.06.2011 um 13:20
Zitat von thomaswienthomaswien schrieb:offenbar gibt es hier nur wenige die an einer ernsthaften Diskussion interessiert sind.
Ich habe dich sogar nach der Waschanlage gefragt. Du bist doch Wiener. Oder?

Aber mal ehrlich. Du kommst mit einem Foto, auf dem nichts zu sehen ist, und du erwartest eine ernsthafte Diskussion? Und als dich jemand fragt, wo denn die Frau zu sehen ist, malst du sowas wie einen Dildo drauf.

Was erwartest du eigentlich?


melden

Geisterfoto in Waschanlage?

08.06.2011 um 13:21
Zitat von thomaswienthomaswien schrieb:Dachte irgendjemand hier hat ähnliches erlebt
Ich erlebe staendig was aehnliches und sehe Gestalten auf meiner Rauhfasertapete. Worueber genau willst Du diskutieren?


melden

Geisterfoto in Waschanlage?

08.06.2011 um 13:31
Zitat von Nazgul90Nazgul90 schrieb:So würde ich was erkennen^^
uuh ein trollface :troll:


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterfoto in Waschanlage?

08.06.2011 um 13:32
Nicht alles, was halbwegs rund ist und zwei duklere (Augen-)punkte hat ist ein Gesicht :D

Bei den eingestellten Fotos in der letzten Zeit in diversen Threads sollte ich gleich mal meinen offenen Klodeckel fotografieren und das Foto hier zur Diskussion stellen. Natürlich nachdem ich bei geschlossenen Fenstern heiß geduscht habe, damit alles schön beschlagen und verschwommen ist.

Ich denke, würde man bei jeder Fahrt durch die Waschanlage eine ganze Bildserie schießen, wären da immer Dutzende Gestalten und Gesichter zu erkennen, wenn man es denn drauf anlegt und viel Phantasie hat...


melden

Geisterfoto in Waschanlage?

08.06.2011 um 13:37
@thomaswien

also ich erkenne da zumindest eine person die da wohl nicht hingehört. (wenns ne Waschanlage ist) Das Bild ist aber sehr schlecht sry, hab die ganze zeit Überlegt obs nicht ein Wald sein kann oder. Aber vll hab ich auch was an den augen.


melden

Geisterfoto in Waschanlage?

08.06.2011 um 13:57
Haaaa - ich hab noch einen entdeckt, der nich da is :D

re1Ue5 WA


melden

Geisterfoto in Waschanlage?

08.06.2011 um 14:36
Ahhh jetzt hab ich ihn glaube. der hier?



geistOriginal anzeigen (0,4 MB)




Is das hier irgendwie noch ernst gemeint? XD


1x zitiertmelden

Geisterfoto in Waschanlage?

08.06.2011 um 14:45
@thomaswien
ich erkenne die Frau auch.


melden

Geisterfoto in Waschanlage?

08.06.2011 um 14:46
Zitat von PutzkraftCERNPutzkraftCERN schrieb:Is das hier irgendwie noch ernst gemeint? XD
das fragst du nach deinem bild ernsthaft...? lol

schade, ist wieder typisch...ich seh auch mal wieder nix....und da fragen dann welche, warum sie nicht ernst genommen werden...dann hört doch mal auf bilder zu posten wo nix ist..


melden

Geisterfoto in Waschanlage?

08.06.2011 um 14:47
Ich denk hier handelt es sich wieder mal um einen Fall von Pareidolie ...

Wikipedia: Pareidolie


melden

Geisterfoto in Waschanlage?

08.06.2011 um 14:47
Geist-auf-Foto-thread......immer wieder interessant....was manch einer zu sehen vermag

*gähn*


melden

Geisterfoto in Waschanlage?

08.06.2011 um 14:48
zu tun. fall gelöst! sehr gut gemacht, sherlock!


melden

Geisterfoto in Waschanlage?

08.06.2011 um 14:49
@thomaswien
warum machst du eigentlich Photos in einer Waschanlage?


melden

Geisterfoto in Waschanlage?

08.06.2011 um 14:50
@P4R4N0RM4L
was den nicht mal den anfang gelesen...^^


Anzeige

melden