Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterfoto in Waschanlage?

128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinung, Geisterfoto, Geisterphoto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterfoto in Waschanlage?

08.06.2011 um 14:52
@M11
Oh.
Ne habe ich nich ^^

sorry

Anzeige
melden

Geisterfoto in Waschanlage?

08.06.2011 um 14:54
man da macht man sich so eine mühe mit diesen thread...warst nur gierig auf das bild waaa?


melden

Geisterfoto in Waschanlage?

08.06.2011 um 15:01
da hinten ist ein pferd!
iTa7dk pferdiOriginal anzeigen (0,3 MB)

nö, ernsthaft, auf dem bild ist nichts ungewöhnliches zu erkennen...


melden

Geisterfoto in Waschanlage?

08.06.2011 um 15:01
@M11 Richtig ^^

langsam ist es nicht witzig @maroni


melden

Geisterfoto in Waschanlage?

08.06.2011 um 15:04
@P4R4N0RM4L
lass mir doch den spaß...


melden

Geisterfoto in Waschanlage?

08.06.2011 um 15:06
also ich weiss nicht was da sein soll..ne stizende frau erkenne ich beim besten willen nicht


melden

Geisterfoto in Waschanlage?

08.06.2011 um 15:10
/dateien/74882,1307538646,PicsIn1307538270086Original anzeigen (0,5 MB)Mit ein wenig längeren betrachten sehe ich schon Umrisse. Auch eine kleines Gesicht links neben dem Spiegel. Aber Fantasie ist grenzenlos. Erstaunlich das das Kind das sofort erkannt hat.


melden

Geisterfoto in Waschanlage?

08.06.2011 um 15:12
Mit sehr sehr viel Einbildung... seh ich trotzdem nix, nur spiegelungen...


melden

Geisterfoto in Waschanlage?

08.06.2011 um 15:30
Also mal ganz ehrlich, über was wird nicht spekuliert.

@thomaswien
Wenn ich mein Handy seitlich halte und fotographiere, rate mal wie viele Finger innerhalb dieses Blickwinkels genau sichtbar sind. Genau die äußeren Beiden bei denen man auch noch die Handfläche sieht.
Lass mich raten dein Handy ist dunkel... weshalb es im Hintergrund untergeht.
Und das in der es in der Laufspur vom Wasser zu solch "Augenbildungen" kommt, es ebenfalls nichts übernatürliches. (Hierzu muss ich sagen, dass ich das Auge niemals ohne Hilfe gefunden hätte)
Falls deine Tochter noch junger ist, kann es leicht so solchen Assoziationen kommt, wo Finger da auch ein Kopf. -.-


melden

Geisterfoto in Waschanlage?

08.06.2011 um 15:40
Und wo soll auf dem Bild der Geist sein?


melden

Geisterfoto in Waschanlage?

08.06.2011 um 15:45
Ich sehe zwar die Frau aber keine Finger auf dem Rückspiegel. . .


melden

Geisterfoto in Waschanlage?

08.06.2011 um 15:57
@thomaswien
ich erkenne da leider nichts... bist du das vielleicht, die sich in der scheibe spiegelt?


melden

Geisterfoto in Waschanlage?

08.06.2011 um 15:59
Wo soll da was sein?

Ich kann da nichts erkennen.


melden

Geisterfoto in Waschanlage?

08.06.2011 um 16:05
Die Spiegelungen sind sogar zu identifizieren!

74882 1307541926 autospiegelungenOriginal anzeigen (0,2 MB)

Ich hoffe, der Papa steckt das Kind nicht mit seiner Geisterparanoia an.


melden

Geisterfoto in Waschanlage?

08.06.2011 um 16:25
/dateien/74882,1307543103,PicsIn1307543022578Original anzeigen (0,5 MB)Auch ganz klar zu erkennen, dein eigenes Auge.


melden

Geisterfoto in Waschanlage?

08.06.2011 um 19:51
danke an alle Bilder, ich habe mich königlich ämüsiert :D

Aber erkenne da auch nicht wirklich was, zumal noch alles durch das Wasser verschwommen ist


melden

Geisterfoto in Waschanlage?

08.06.2011 um 22:33
Tja, denn müßt ihr wohl alle mal zu Schielmann oder so, ich sehe ganz deutlich ein ( ich würde sagen Hexengesicht ) mit unterlaufenen Augen, und das könnt ihr nicht sehen ?

Na echt schwach von Euch, erstmal richtig hinsehen, und nicht immer gleich Witze machen, ich habe das Gesicht sofort gesehen ! ;)


Andy


melden

Geisterfoto in Waschanlage?

08.06.2011 um 22:48
ja und diese Leute sehen auch in Raufasertapeten 1000 Gesichter und in Wolken oder Gräsern oder in Bäumen jaja, kennen wir alles ;)


melden

Geisterfoto in Waschanlage?

08.06.2011 um 22:59
@engelein
@voidol
@Nazgul90
@tuete0815
@PutzkraftCERN
@maroni

:) :) :)
.....ich kann jetzt auch alles genau erkennen
lol

Hab so gelacht. Tat richtig gut :)


melden

Geisterfoto in Waschanlage?

08.06.2011 um 23:01
@thomaswien

Ich erkenne eine Person in einem blauen Shirt, die mit einem Iphone ein Foto macht und dabei mit der anderen Hand das Lenkrad anfasst.


Anzeige

melden