Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterfoto in Waschanlage?

128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinung, Geisterfoto, Geisterphoto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterfoto in Waschanlage?

09.06.2011 um 15:26
Naja ich gebe es auf, kommt doch nur Verarsche hier raus, hat doch keinen Sinn mit Euch hierrüber zu disskutieren ....

Andy

Anzeige
melden

Geisterfoto in Waschanlage?

09.06.2011 um 15:29
@LordIronfist
Na wenigstens weißt du was ich meine ^^ ;)

Andy


melden

Geisterfoto in Waschanlage?

09.06.2011 um 15:30
@andykiel
naja ich meine es schon ersnt, denn diese verschwommenen verwackelten Bilder sind einfach immer wieder schön. Man sieht ja am ende imer das was man sehen will. Dabei will ich auch keine Glauben oder sonstwas in frage stellen, nur für mich ist es immer etwas merkwürdig. Das Leute denken sie würde etwas sehen was nciht da ist


melden

Geisterfoto in Waschanlage?

09.06.2011 um 15:33
@LordIronfist

Nein natürlich ist das was ich hier sehe, kein Beweiß für irgendein Geist oder sonstwas, ich habe nur dieses Gesicht erkannt, und wollte das ihr es vielleicht auch so erkennt wie ich ...

Andy


melden

Geisterfoto in Waschanlage?

09.06.2011 um 15:39
Wenn ich will erkenn ich das "Gesicht" ja auch ... Aber da is trotzdem nich wirklich ein Gesicht ... So ähnlichen wie beim "Marsgeschicht" ...


melden

Geisterfoto in Waschanlage?

09.06.2011 um 19:47
ich glaube das bild ist nicht in einer waschanlage aufgenommen worden sondern in einem kiefernwald bei regen....und da kann ich mir geister schon vorstellen....jedenfalls leichter...^^so nun schau ich mir es nochmal an...
01307530075FotoOriginal anzeigen (0,2 MB)
eindeutig kiefernwald und regen...nur den geist,den sehe ich immer noch nicht...mist


1x zitiertmelden

Geisterfoto in Waschanlage?

09.06.2011 um 23:28
Jaja so kanns gehn. Man sieht den (Kiefern)Wald, äh Geist vor lauter Bäume nicht.

Sorry Leute :) :) :)


melden

Geisterfoto in Waschanlage?

09.06.2011 um 23:35
Schon als ich die Überschrift las, ohne überhaupt das Foto gesehen zu haben, wusste ich was kommt^^

Sorry, Spiegelungen, Wassertropfen und ne Waschbürste, nix Gespenst!

Sorry :)


melden

Geisterfoto in Waschanlage?

10.06.2011 um 00:00
weiß nicht ob das schon jemand geschrieben hat, wenn ja tuts mir leid!

diese "frau" die gemeint ist, also der angebliche geist, ist der foto schießer selber. das sieht man am blitz..... sieht auf jeden fall so aus ..... zoom benutzt????

und die "finger" sind warscheinlich nur licht reflektionen ^^


melden
Kodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterfoto in Waschanlage?

10.06.2011 um 02:17
@andykiel
lass dich nicht hochnehmen. das bild ist für mich sehr wohl zu erkennen. weiter sieht es so aus als ob sie entweder die haare oder ein kopftuch von ihr ausgesehen rechtsseitig trägt.
auch sieht es für mich so aus als ob ihr linkes auge irgendwie mit tusche verschmiert ist.
weiter sieht es für mich aus als ob sie irgendwas blauweisses hemd trägt und verlängert in eine hose übergehend.

lieben gruss kodo

soviel kann man ja garnicht getrunken haben als das man da wirklich nichts sieht.


1x zitiertmelden
Kodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterfoto in Waschanlage?

10.06.2011 um 02:21
@andykiel
zu erwähnen wäre noch das am halsende zum hemdkragen hin irgend etwas leuchtendes ist. alter würde ich sagen,30-40 jahre


melden
Kodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterfoto in Waschanlage?

10.06.2011 um 02:26
@Annymcbeer
das kann natürlich so sein und das dann das leuchtende um den hals der blitz selber ist.


melden

Geisterfoto in Waschanlage?

10.06.2011 um 11:45
@Kodo
Danke für deine Bestätigung ^^ !

Ja es ist wirklich ein Gesicht, ich habe es mal auf meinem PC vergrössert, und da kann man ohne wenn und aber erkennen das es sich wirklich um ein Gesicht handelt...

Nun weiß man natürlich nicht von wem es stammt, es kann auch eine Person in unmittelbarer Umgebung sein, denn von nahen könnte er/ sie auch eine Brille auf haben...

gruß Andy


melden

Geisterfoto in Waschanlage?

10.06.2011 um 11:52
Ich seh da einen Waran . . . :D


melden
Kodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterfoto in Waschanlage?

10.06.2011 um 12:08
@andykiel
man weis ja auch nicht wie oft sich das wiedergespiegelt hat, nicht nur über den spiegel da unterhalb auch die linke seite eines fahrzeugs zu sehen ist.

es ist ja auch möglich das es sich über die windschutzscheibe gespiegelt hat.

@thomaswien
aber ich kann deinen anhang verstehen der wissen wollte wer das ist, viel sofort ins auge.


melden

Geisterfoto in Waschanlage?

10.06.2011 um 12:11
es ist einfach eine spiegelung...wieso wird eigentlich immer über klare fälle diskutiert...

das problem liegt wohl darin, dass es menschen gibt, die einfach etwas sehen wollen. natürlich sieht man ja auch was, genau das, was man sehen will ;)...


melden

Geisterfoto in Waschanlage?

10.06.2011 um 12:22
Ich habe da auch gleich eine Gestalt gesehen, fand es sogar irgendwie gruselig.

Aber ne, auch wenn ich da ranzoom seh ich nichts wirkliches. es schaut so aus im ersten moment aber es ist einfach nichts. . .


melden
Kodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterfoto in Waschanlage?

10.06.2011 um 12:23
@andykiel
besser kann ich das auch nicht. aber erkennbar müsste sein das der linke aussenspiegel
über die linke seitenscheibe gespiegelt wird.
seQ9wL tba7YcE 01307530075FotoOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden
Kodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterfoto in Waschanlage?

10.06.2011 um 12:31
@BluesBreaker
so lass uns doch, es geht ja auch nur darum das es viele nicht sehen konnten und
@andykiel schon dachte er hätte hallos.

das es sich dabei um keinen geist handelt ist mir auch klar, aber ist doch mal was lustiges.

liebe grüsse kodo


melden

Geisterfoto in Waschanlage?

10.06.2011 um 12:37
@Kodo
ja da kann man mit den richtigen eingenommen substanzen schon noch mehr erkennen :)

dann noch viel spass!


Anzeige

melden