Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lagerhalle und grünes Irgendwas

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Ghost, Grün ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lagerhalle und grünes Irgendwas

08.06.2011 um 17:10
@smut
Und wie soll das Licht vom Kometen aus dem Wald kommen?

Anzeige
melden

Lagerhalle und grünes Irgendwas

08.06.2011 um 17:10
@smut
Jetzt fällt mir nichts mehr ein :D


melden

Lagerhalle und grünes Irgendwas

08.06.2011 um 17:11
@zisse666
Hab ich geschrieben es wäre ein Komet ?


melden

Lagerhalle und grünes Irgendwas

08.06.2011 um 17:12
@smut
Upps! Das war eigentlich für @pink__panther.
Hab mich verschaut :)
Sry


melden

Lagerhalle und grünes Irgendwas

08.06.2011 um 17:14
Jau gern geschehen


melden

Lagerhalle und grünes Irgendwas

08.06.2011 um 17:14
@zisse666
Das weiß ich nicht. Ich hab nur die beiden Dinge geschrieben die am ehesten sein könnten. Weiter nachgedacht hab ich darüber nicht. Aber anscheinend sind beide Ideen nicht möglich. Dann wars wohl ein UFO


melden

Lagerhalle und grünes Irgendwas

08.06.2011 um 17:15
eher ein ULO


melden

Lagerhalle und grünes Irgendwas

08.06.2011 um 17:15
Würde auf eine Art Strahler tippen.


melden

Lagerhalle und grünes Irgendwas

08.06.2011 um 17:16
@pink__panther
Kann sein. Warten wir mal auf @shi er gibt uns sicher mehr infos über die halle und den Wald


melden

Lagerhalle und grünes Irgendwas

08.06.2011 um 17:18
Ich frage mich gerade wenn es eine Lagerhalle ist,warum brennt da denn Nachts das Licht ?

Nur mal so nebenbei gefragt.


melden

Lagerhalle und grünes Irgendwas

08.06.2011 um 17:24
@shi
1. Um welche Uhrzeit war das, wie lange war das Licht dort?
2. Ist es irgendwann verschwunden?
3. Ist die Halle immer beleuchtet?


1x zitiertmelden

Lagerhalle und grünes Irgendwas

08.06.2011 um 17:28
Ich hab es heraus gefunden; Gummibärchen!! :D

Siehe da;

al6TNv 01307541772IMG 4847acOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Lagerhalle und grünes Irgendwas

08.06.2011 um 17:31
Der Mond ,hurra hast die Bärchen verdient


melden

Lagerhalle und grünes Irgendwas

08.06.2011 um 17:51
@pink__panther
Zitat von pink__pantherpink__panther schrieb:1. Um welche Uhrzeit war das, wie lange war das Licht dort?
2. Ist es irgendwann verschwunden?
3. Ist die Halle immer beleuchtet?
das war zwischen 22 uhr und halb 2 uhr nachts. das licht? hm weiß nich, habs ja nur gesehn, versucht fotos zu machen, dann wars weg

diese halle ist immer beleuchtet. weiß nich wieso. hier bei uns ist aber so einiges immer beleuchtet. vielleicht wollen die so einbrecher abschrecken, ka.

@Keysibuna
du bist auch so ein gummibärchen^^


melden

Lagerhalle und grünes Irgendwas

08.06.2011 um 17:56
@shi
Weisst du auch was in der Halle ist?


melden

Lagerhalle und grünes Irgendwas

08.06.2011 um 17:58
@shi
Aber zwischen 22.00 Uhr und 01.30 Uhr war das Licht da. Und dann war es plötzlich weg?


melden

Lagerhalle und grünes Irgendwas

08.06.2011 um 18:05
@zisse666
nein war da noch nicht. ist nur eine große halle und davor steht alsmal so ein hubwagen

@pink__panther
hab nich auf die uhr geguckt... weiß es ehrlich nicht. hab ja zwischendurch die fledermäuse fotografiert....


1x zitiertmelden

Lagerhalle und grünes Irgendwas

08.06.2011 um 18:10
Zitat von shishi schrieb:hab nich auf die uhr geguckt
Das eine Bild sagt 22:54, das andere 22:59.


melden

Lagerhalle und grünes Irgendwas

08.06.2011 um 18:10
@voidol
na bitte da haben wirs


melden

Lagerhalle und grünes Irgendwas

08.06.2011 um 18:14
OK. Dann kann es gut sein dass dieses Licht nur ein paar Minuten da war.


Anzeige

melden