Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lagerhalle und grünes Irgendwas

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Ghost, Grün ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lagerhalle und grünes Irgendwas

10.06.2011 um 08:53
Sicher gibt es Glühwürmchen in Deutschland !! Allerdings die Bilder sehen mir jetzt nicht
danach aus , wirkt auf jeden Fall größer.

@Lylat
Wow um das Erlebnis beneide ich dich !!! Ich hab vielleicht mal max. 5-6 Stück zusammen gesehen . :)

Anzeige
melden

Lagerhalle und grünes Irgendwas

10.06.2011 um 09:30
Hm, vielleicht hat es auch was mit den Sonnenstürmen zu tun?
Schaut ihr hier:
http://www.tagesschau.de/ausland/sonnensturm100.html (Archiv-Version vom 11.06.2011)


melden

Lagerhalle und grünes Irgendwas

10.06.2011 um 10:21
@Flora

ja die Idee kam mir auch schon aber ich hab leider keinen Plann was so ein Sonnensturm
verursachen kann und was nicht . :)


melden

Lagerhalle und grünes Irgendwas

10.06.2011 um 10:22
Wenn ich die ersten zwei Fotos anschaue (die Nachtaufnahmen), dann dauert es bei mir etwas,bis die Fotos richtig abgebildet werden und solange es runterladet, erscheinen die fotos bei mir größer. Während das so ist, erkenne ich ausserdem auf die Fotos über die Lagerhalle ein blaues Licht als ein Punkt.
Sind die Fotos allerdings ganz zu sehen, ist der Format dieser Bilder kleiner und man erkennt dann kein solches blaues Licht mehr. Ist das noch niemand aufgefallen ?


melden

Lagerhalle und grünes Irgendwas

10.06.2011 um 10:28
Es sind dann sogar zwei blaue und ein roter Punkt zu erkennen


melden

Lagerhalle und grünes Irgendwas

10.06.2011 um 10:41
Vm7Tny LAGERHALLEOriginal anzeigen (0,2 MB)

Ich hab es jetzt mal eingekreist,auch wenn´s nicht ganz sogut ist.
Im ersten Kreis links kann man bei einer Vergrößerung ein rotes Licht erkennen und in die anderen zwei dahinter, also in der Mitte und rechts, ein blaues Licht. Alles als Punkte zu sehen.


melden

Lagerhalle und grünes Irgendwas

10.06.2011 um 10:59
SbDFao 748981307544014IMG 4925Original anzeigen (4,3 MB)

Zum Vergleich hier nochmal die Aufnahme am Tag.
Wie man dort sehen kann,bedecken Bäume und anderes Grünzeug die Lagerhalle.
Wenn diese drei Punkte Laserpointe wären,so müßten sie eigentlich sogut wie nicht sichtbar sein,weil diese dann hinter die Bäume ausgestrahlt würden,die wären also eher verdeckt,oder sehe ich das Falsch ?


melden

Lagerhalle und grünes Irgendwas

10.06.2011 um 11:12
Für alle, die keine Lichter in der Nachtaufnahme erkennen können, habe ich mal die ersten zwei von links etwas vergrößert. Nun erkennt man ein rotes und ein blaues Licht bzw Punke

LICHTER


melden

Lagerhalle und grünes Irgendwas

10.06.2011 um 13:49
Macht euch keinen Kopp-

Hier: Beitrag von onuba (Seite 1)
und hier: Beitrag von omem (Seite 5)
wurde schon gesagt, was es ist.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Die Gestalt am Fenster - eine Ruine mit Geschichte
Mystery, 17 Beiträge, am 24.07.2018 von SubaiaCirsium
shi am 12.07.2018
17
am 24.07.2018 »
Mystery: Grün leuchtende Gestalten in der Nacht
Mystery, 81 Beiträge, am 01.09.2015 von H.W.Flieh
Raiko am 09.04.2013, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 01.09.2015 »
Mystery: Tote Freundin auf Facebook? o.o
Mystery, 92 Beiträge, am 05.09.2014 von Türkis
GhostlyShadow am 13.08.2014, Seite: 1 2 3 4 5
92
am 05.09.2014 »
Mystery: Dshin?
Mystery, 144 Beiträge, am 16.12.2013 von perttivalkonen
cheimositty am 28.10.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
144
am 16.12.2013 »
Mystery: Steht da ein Geist hinter mir?
Mystery, 105 Beiträge, am 02.10.2013 von Minderella
WasGehtAb am 01.10.2013, Seite: 1 2 3 4 5
105
am 02.10.2013 »