Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lagerhalle und grünes Irgendwas

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Ghost, Grün ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lagerhalle und grünes Irgendwas

08.06.2011 um 19:18
Ich fotogrphiere auch immer Fledermäuse,aber ich nehme immer 1000 stel und nen Blitz

Anzeige
melden

Lagerhalle und grünes Irgendwas

08.06.2011 um 19:19
ja deshalb hab ichs ja falsch geschrieben... muß ich die nun auch noch posten? -,-
@smut

ich hab ja von 30/1 auf 1/200 gewechselt... 1000 wollte die cam nich zulassen


melden

Lagerhalle und grünes Irgendwas

08.06.2011 um 19:27
/dateien/74898,1307554036,DSCF1007Hier mal eine kleine Flledermaus


melden

Lagerhalle und grünes Irgendwas

08.06.2011 um 19:51
Glühwürmchen vor der Linse!


melden

Lagerhalle und grünes Irgendwas

08.06.2011 um 19:53
das is aus dem normal Bild rausgeschnitten und vergrößert


melden

Lagerhalle und grünes Irgendwas

08.06.2011 um 19:55
/dateien/74898,1307555718,DSCF1006siehe hier


melden

Lagerhalle und grünes Irgendwas

08.06.2011 um 19:59
http://grueneduisburg.de/uploads/pics/gluehwuemchen_-_saguarofan-pixelio.de.jpg

oder

http://spirit-of-animals.ch/wp-content/uploads/2010/10/gluehwuermchen_3.jpg

das passt auch zu den Bäumen


melden

Lagerhalle und grünes Irgendwas

08.06.2011 um 20:06
wäre echt ne Möglichkeit


melden

Lagerhalle und grünes Irgendwas

08.06.2011 um 20:08
Naja etwas Mysteriöses wird es sicherlich nicht in einem Wald voller Tiere sein, wobei ich das was @voidol schreibt auch nicht ausschließen würde.


melden

Lagerhalle und grünes Irgendwas

08.06.2011 um 20:08
Also für mich sieht´s wirklich so aus - und es wär auch ne annehmbare Erklärung!


melden

Lagerhalle und grünes Irgendwas

08.06.2011 um 20:10
Oder wenn man beides zusammen nimmt, könnte es ein solches Getier sein ;) und durch den weiten Zoom wurde es auch etwas unscharf und verschwommen, wahrscheinlich auch noch durch die Dunkelheit. Sind also so viele Faktoren!


melden

Lagerhalle und grünes Irgendwas

09.06.2011 um 20:40
@shi
Ist das grüne Licht gestern Abend wieder aufgetaucht?


melden

Lagerhalle und grünes Irgendwas

09.06.2011 um 20:41
Jop, sie wurde abgeholt :D

:ghost:


melden

Lagerhalle und grünes Irgendwas

09.06.2011 um 20:57
lol @Keysibuna
ne @zisse666 nix gesehen


melden

Lagerhalle und grünes Irgendwas

09.06.2011 um 22:34
Dann war es wohl ein Tier ;)


melden

Lagerhalle und grünes Irgendwas

09.06.2011 um 22:37
@Kaetzchen
ein tier, dass so weit leuchtet? .... was habt ihr denn für glühwürmchen?


melden

Lagerhalle und grünes Irgendwas

09.06.2011 um 22:39
@shi

Hast meine Bilder nicht gesehen?

Natürlich gibt es sowas. Paranormales kann auch in der Tierwelt auftreten ;)


melden

Lagerhalle und grünes Irgendwas

10.06.2011 um 00:15
weiß nicht ob das schon jemand geschrieben hat aber bei uns sehe ich auch ab und zu komische bunte lichter nachts am himmel die sich bewegen ....

die lösung .... eine disco, die ca. 2-3 km von uns wech ist.die haben so komische strahler vorm eingang die in den himmel strahlen ...

könnte sein !?!

aber das mit den glühwürmchen hört sich auch gut an. gibts die denn in deutschland??? kp!


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lagerhalle und grünes Irgendwas

10.06.2011 um 02:48
@shi

Hast Du durch's Fenster fotografiert? Das sieht aus wie eine Reflexion. Wenn man genau hinschaut, dann hat das "grüne Licht" genau die Struktur der beleuchteten Fassade, nur etwas gedreht. Vielleicht ist es auch eine vom Objektiv ausgehende Reflexion?


1x verlinktmelden

Lagerhalle und grünes Irgendwas

10.06.2011 um 04:03
Bin mal am Rande einer relativ weitläufigen Wiesenlandschaft vorbeigeschlendert, die direkt an einer Gabelung lag. Was ich dort erblicken durfte, kann ich nur schwerlich in Worte fassen. Ein solch majestätischer Anblick bot sich mir so schnell nicht wieder. Es müssen (!) hunderte von Glühwürmchen gewesen sein! Einige saßen auf den Halmen, andere hingegen schwirrten wild herum. Jedenfalls traute ich mich kaum einen Schritt zu machen, aus Angst, eines dieser tollen Tierchen zu plätten. Ganz bezaubernd, ich hielt inne und genoss die Show. Es gibt also Glühwürmchen in Deutschland, obwohl die Bilder nicht wirklich danach aussehen.


Anzeige

melden