Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Unheimlicher Schatten

53 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Schatten, Einbildung, Halluzination
ShiraValentine
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unheimlicher Schatten

11.06.2011 um 22:49
Also, als ich heute gegen 5 mit meinem Hund raus gegangen bin hab ich im in meinem Augenwinkel einen Schatten gesehen der auf mich zukommt, Ich hab mir nichts weiter dabei gedacht und weiter mit meinem Hund gespielt. als dann niemand an mir vorbeigegangen ist und es auch sonst leise war habe ich mich umgesehen und habe einen schattengesehen (Er hat so ausgesehen wie ein Mann) der den Weg entlanggeht (von mir weg) ich bin dann mit meinem Hund hinterher und dachte "Ist alles okay" Aber irgendwie war mir so komisch und ich wollte unbedingt sehen das das ein Mann ist, also habe ich versucht genauer hinzuschauen. Ich bin dann weiter hinter dem Schatten her aber ich bin ihm nicht näher gekommen. Ich dachte nur ich habe Halluzinationen. Ich wollte mich umdrehen aber ich habe mich festgebissen ich wollte sehen das, das eine Person ist. Ich hab dann zu meinen Hund geschaut und wollte losrennen doch der Schatten war weg. Mir sind schon öfter Sachen passiert, aber ich habe meistens eingeredet das ist normal. Aber dazu fällt mir halt nur Hallos und Einbildung ein.
Auf meinen Hund habe ich nicht geachtet ich war voll auf den Schatten fixiert.
Habt ihr eine Erklärung?


melden
Anzeige
oplimus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unheimlicher Schatten

11.06.2011 um 22:56
es scheint das ja ganz schön viele hier schattenmänner sehen,hm

irgend etwas dabei gefühlt,kälte,schauer über den rücken,hm


melden
ShiraValentine
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unheimlicher Schatten

11.06.2011 um 23:01
Gefühlt...mir war Kalt, aber denke kam von der Luft. Ich war total fixiert ich hab kaum noch auf andere Dinge geachtet...Oo nichtmal mehr auf meinen Hund


melden
oplimus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unheimlicher Schatten

11.06.2011 um 23:03
@ShiraValentine
du schreibst das es dir schon öfter was passiert it mit sowas,was ?


melden
ShiraValentine
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unheimlicher Schatten

11.06.2011 um 23:11
ähnliche Sachen. Geräusche keine Ahnung woher/ wovon. Das mir jemand ins Gesicht atmet. Fühl mich oft beobachtet, denke manchmal hinter mir steht jemand. Mir wird plötzlich ganz heiß und dann ganz kalt. (Ein Zeichen auf meiner Schulter) denke aber war mein Bruder...Mein Hund der sonst nie bellt, bellt plötzlich wie wild obwohl nichts war, weder draußen noch in der Wohnung. So was halt...


melden

Unheimlicher Schatten

11.06.2011 um 23:31
*ironie an* vielleicht Paraonoid 8D?

*ironie aus* In welchen Situation kommt es dir den häufig das jemand hinter dir steht?


melden
ShiraValentine
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unheimlicher Schatten

11.06.2011 um 23:36
meistens wenn ich alleine bin, und musik höre. ich bekomm dann gänsehaut und mir wird abwechselnd heiß und kalt. Manchmal wenn ich mit ner freundin draussen bin, dann denk ich auch mich verfolgt wer oder irgendwas versteckt sich.


melden
oplimus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unheimlicher Schatten

11.06.2011 um 23:59
träumst du auch davon?

hast du das gefühl,das mächtig ist oder böse?

@ShiraValentine


melden
ShiraValentine
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unheimlicher Schatten

12.06.2011 um 00:03
Nein, ich träume nicht von einem Schatten.

Ich habe das Gefühl das es nicht böse ist.

PS: Zu den Träumen nochmal.. Ich habe zwei Träume die sich immer wiederholen hatte schonmal in einem anderen thread nachgefragt haben aber gemeint sei normal hat keine Bedeutung. naja...


melden
ShiraValentine
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unheimlicher Schatten

12.06.2011 um 17:23
Also, ich habe wieder so einen Schatten gesehen. Bin hingerannt war aber nichts mehr...
Glaubt ihr an Geister? Wenn ja kann das eine Bedeutung haben oder doch nur alles einbildung und Fantasie???!!!


melden

Unheimlicher Schatten

12.06.2011 um 17:34
ShiraValentine schrieb:Also, ich habe wieder so einen Schatten gesehen.
Versuche beim nächsten mal ein Foto zu machen.
ShiraValentine schrieb:Glaubt ihr an Geister?
Nein.
ShiraValentine schrieb:doch nur alles einbildung und Fantasie???!!!
Das wird es wohl sein.


melden

Unheimlicher Schatten

12.06.2011 um 18:00
@ShiraValentine

Hallo :)

Hast du schon mal mit anderen Leuten (Familie, Freunde) ob sie diesen Schatten auch sehen?

Wenn ja und nur du siehst diesen Schatten, halte ich das für kein gutes Zeichen. Dein Hund scheint ja auch nicht darauf zu reagieren.

Das könnte evtl. auf eine Augenkrankheit hindeuten. Geh einfach mal zum Augenarzt und lass dich untersuchen. Sicher ist sicher :)


melden

Unheimlicher Schatten

12.06.2011 um 18:10
Guckt mal n paar sek in die sonne (Für schäden hafte ich nich ) dann hast au so komisches ding vor der linse dem wo du nicht folgen kannst.

Bei bedenken bitte diesen beitrag löschen wenn ein mod auf sicher gehn will.


melden

Unheimlicher Schatten

12.06.2011 um 18:12
@ShiraValentine
schau in den anderen threats hier postet fast jeden tag jemand irgendwelchen paranormelen erlebnisse, und die sind bei dir genauso wenig übernatürlich, wie auch bei allen anderen!


melden

Unheimlicher Schatten

12.06.2011 um 18:39
@ShiraValentine
Im Grunde geht es doch nur um einen rein subjektiven Eindruck ... Der Schatten wenn er wirklich da war muss ja von irgendwas/irgendwem geworfen worden sein ... Oder versteh ich das Wort "Schatten" jetz falsch ...?


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unheimlicher Schatten

12.06.2011 um 18:51
Moin
@ShiraVelentine
Auch Wolken werfen Schatten.

http://www.youtube.com/watch?v=8OUzcxhnPgc


melden
ShiraValentine
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unheimlicher Schatten

12.06.2011 um 19:07
Also in unserer Familie ist schon vieles passiert mal hat mir meine Oma erzählt das ihre Tante ein Geist gesehen hat der über den Boden geschwebt ist. Da ist sie mit ihren Mann, der aus dem Krieg kam spazieren gegangen hat halt die Gestalt am weg gesehen. Sie hat zu ihren Mann gesagt sie wolle lieber den anderen Weg gehen. Meine Mutter hat als Teeny oft gläserrücken etc. gespielt und sind auch unheimlichen Dinge geschehen das Glas ist einmal einfach so zerplatzt war meine Oma auch bei. Dann bei einen Freund meiner Mutter (hat auch viel gemacht) saß sie auf der Couch mit meinem Vater und meinte etwas sei an ihren Füssen vorbeigestreift.... Und so weiter. Ich weiß nicht ob ich das glauben soll, sicher bin ich mir nicht. Aber meine Mutter hat da Respekt vor ist aber auch nicht abergläubisch oder sonstiges, ich wollte auch mit meiner Freundin mal bloody marry machen dann hab ich meine Mutter gefragt dann meinte sie ich soll das nicht machen. Ich will mich jetzt auch nicht zu sehr dran fest Beißen aber könnte doch sein das wir so was wie eine „Gabe“ haben. :D :D:D Nein, aber bei den Geschichten die mir manchmal in meiner Familie erzählt werden stellen sich bei mir schon die Haare auf. *brrr*


melden
ShiraValentine
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unheimlicher Schatten

12.06.2011 um 20:00
ja, ein stehender schatten so verschwommen also nur indirekt schatten ...


melden

Unheimlicher Schatten

12.06.2011 um 21:26
@ShiraValentine
Sie mal, ich bin um einiges älter, als du und ich selbst habe noch nie solche Phänomene erlebt. Weder ich, noch irgendwelche Familienangehörige, Bekannte oder Freunde. Euch (dein Familien- und Bekanntenkreis) gefällt wohl das Thema "Geister" und deshalb erzählt ihr euch auch solche "Schauergeschichten". Ob sie nun alle wahr sind, kann niemand nachprüfen.
Da ist bestimmt nichts wahres dran, glaube mir. Es herrscht bei dir lediglich eine gewisse "Erwartungshaltung" und steigerst dich schnell in so etwas hinein.


melden
Anzeige
ShiraValentine
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unheimlicher Schatten

12.06.2011 um 21:53
Sicher, meine Familie findet es geil mir "Geschichten" zu erzählen :D Egal, ich glaub dennoch an Geister etc. Da die Geil sind und es nicht belegt ist das es die nicht gibt

Jetzt mal eine nicht soo ernste Frage..Nehmen wir an alles wäre wahr und es gebe Geister, meint ihr sie wären so dumm um sich filmen zu lassen? :D


melden
342 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt