Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Unheimlicher Schatten

53 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Schatten, Einbildung, Halluzination
McGeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unheimlicher Schatten

12.06.2011 um 22:09
@ShiraValentine

nein glauben wir nicht. Die, die an Geister glauben sind noch dümmer und lassen sich filmen.
Folglich könnten Geister niemals so dumm sein sich filnen zu lassen.


melden
Anzeige

Unheimlicher Schatten

12.06.2011 um 22:34
ShiraValentine schrieb:Sicher, meine Familie findet es geil mir "Geschichten" zu erzählen :D Egal, ich glaub dennoch an Geister etc. Da die Geil sind und es nicht belegt ist das es die nicht gibt
Es ist auch nicht belegt, dass es Geister gibt. Und dies ist wohl eher ein Beweis DAGEGEN, oder?
ShiraValentine schrieb:Jetzt mal eine nicht soo ernste Frage..Nehmen wir an alles wäre wahr und es gebe Geister, meint ihr sie wären so dumm um sich filmen zu lassen? :D
Wieso sollten sie sich nicht filmen lassen? Wenn es ein menschliches Auge sehen kann, dann erst recht das Objektiv einer noch so schlechten Kamera.

Aber egal, wenn du daran glaubst, dann soll dich daran auch niemand hindern. Nur solltest du aufpassen, dich nicht in solche Geschichten hinein zu steigern.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unheimlicher Schatten

13.06.2011 um 09:52
Denke du hast solche "Erlebnisse" weil du eben von deine Familie und Freunden solche Geschichten zu hören bekommst und/oder auch weil du vermutlich auch solche Geschichten zum Besten geben willst.

Kann meinem Vorredner anschließen und dir raten;
onuba schrieb:Nur solltest du aufpassen, dich nicht in solche Geschichten hinein zu steigern.
t3dXYSG q0JMxl keysi


melden
ShiraValentine
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unheimlicher Schatten

13.06.2011 um 11:07
Ich weiss nicht, ihr meint ja das ist so bla bla. Aber ich kann mir das langsam alles nicht mehr erklären. Ich werde mal versuchen ein Bild zu machen. :D


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unheimlicher Schatten

13.06.2011 um 11:17
Warum sind die Schatten eigentlich immer Männer?
Merkt das keiner? Weil wir durch Medien,Eltern usw. immer vom schwarzen Mann hören.
Und nur DAS ist bedrohlich.
Wenn ich erzählen würde:"Huch,gestern hab ich den Schatten einer Frau gesehen.Die hatte die Maße 90-60-90 und Mordsti.....!"
Wer würde das als gruselig abtun? Keiner....
Also ein Schatten wie ein Mann.


melden
ShiraValentine
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unheimlicher Schatten

13.06.2011 um 11:25
Oo Ich habe gesagt Mann weil ich schätze keine Frau ist so groß..Frauen können auch unheimlich sein...Die Stimmen von denen das hysterische lachen...


melden

Unheimlicher Schatten

13.06.2011 um 17:29
Ich denke auch es hat ein klein wenig damit zu tun wie weit man sich da rein steigert. Ich will es mal damit vergleichen:
Wenn ich mal wieder so dumm bin und versuche solche Filme wie Paranormal Activity allein zu sehen, höre ich anschließend alle Geräusche doppelt so laut und frage mich ob sie schon immer da waren. Ich wohne in einem älteren Haus und hier knackt es immer irgendwo, nach solchen Filmen wird das knacken nur eben etwas lauter.
Und wehe der Vorhang bewegt sich vor dem gekippten Fenster !!

Und:
Ich würde mich als sehr aufgeschlossenen aber überlegenden Menschen hinstellen, der vielleicht viel, aber auch nicht alles glaubt.
Aber ich persönlich würde mich von solchen Spielereien wie Gläserrücken o.Ä. fern halten.
Ich denke ein Otto-Normal-Laie wie ich und eine großzahl der hier anwesenden, kennen sich mit sowas nicht genug aus, falls da wirklich was hintersteckt. (Vielleicht kann man eventuelle Türen nicht mehr schließen, hat man sie erst geöffnet)
Oder es ist nix dahinter, man steigert sich aber so hinein, das man am Schluß n Knacks mitbekommt . . .

Grade wenn man eine Familie hat, die dem Paranormalen gegenüber sehr sensibel eingestellt ist, denke ich man kann dort auch sehr viel hineininterpretieren. Stichwort viele Schatten und jeder Luftzug ist ein Geist.
Vielleicht ist das manchmal ja wirklich so, aber immer ?


melden
Burazoth
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unheimlicher Schatten

13.06.2011 um 19:39
ihr schreibt immer was von Schattenwesen, Geister, Boogeyman, Schattenmann oder schwarzer Mann, könnte es nicht ein normaler Mensch sein? mit einer neuen Tarnvorrichtung? ein Stalker? vielleicht sogar ein Ninja? oder wenn etwas übernatürliches vielleicht eine Art von Vampir wie Edward? lasst euch das mal durch den Kopf gehen :D


melden

Unheimlicher Schatten

13.06.2011 um 19:41
@ShiraValentine
Wieso kann das nicht einfach ein normaler Mann sein?


melden

Unheimlicher Schatten

13.06.2011 um 19:42
Vielleicht is der Begriff "Schatten" in diesem Zusammenhang auch etwas missverständlich ... Schliesslich braucht ein Schatten ein Objekt von dem er geworfen wird ...

Aber ich glaube diese Art von Schatten is hier nich unbedingt gemeint ...

Ich persönlich muss zugeben, dass ich mir so einen Schattenmann nich richtig vorstellen kann ...


melden
Burazoth
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unheimlicher Schatten

13.06.2011 um 20:16
also ich bin der Meinung, es war nichts übernatürliches, wenn da ein Schatten war, dann vielleicht von einem Baum (Baumkrone im Wind), ein dicker Ast oder von den Wolken oder eigene Haare im Gesicht oder nur Einbildung hervorgerufen durch innere Ängste, sah auch mal was dunkles neben mir, habe mich erschrocken umgedreht und gesehen dass es nur meine eigene Schulter war, alles nur Einbildung.


melden
ShiraValentine
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unheimlicher Schatten

13.06.2011 um 20:33
Nein, es war sowas wie ein Schatte ähmm sowas grau-schwar verschwommenes was vor mir her gelaufen ist. Ich glaube ich werde zum psychater gehen...Ich meine Stimmen, hysterisches lachen, schatten, wie jemand mir ins Gesicht atmet, das ist nicht normal oder ich werde zu einen shamanen oder wahrsagerin gehen..?!!


melden
Burazoth
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unheimlicher Schatten

13.06.2011 um 21:00
Schamenen und Wahrsager sind nichts anderes als Scharlatane, die versuchen mit ihrem billigen Hocus Pocus leichtgläubigen Menschen Geld aus der Tasche zu nehmen, wenn da wirklich was vor dir war, würde ich damit zum Augenarzt gehen, könnte was am Auge sein, abgelöste Hornhaut vielleicht, oder hast vielleicht unbewußt zu lange auf eine Lichtquelle gestarrt.


melden
ShiraValentine
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unheimlicher Schatten

13.06.2011 um 21:04
Also bei mir kommt eine Frage auf: es wird ja diskutiert aber kaum einer glaubt an geister oder sonstigens kommt mir zumindestens so vor ...


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unheimlicher Schatten

13.06.2011 um 21:07
@ShiraValentine

Weil man bis jetzt keine stichhaltige Fakten für Geister gebracht hat.

t09kkM7 q0JMxl keysi


melden

Unheimlicher Schatten

13.06.2011 um 21:08
ShiraValentine schrieb:Also bei mir kommt eine Frage auf: es wird ja diskutiert aber kaum einer glaubt an geister oder sonstigens kommt mir zumindestens so vor ...
Wo ist da die Frage?


melden
ShiraValentine
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unheimlicher Schatten

13.06.2011 um 21:11
warum wird dann über mystery gesprochen wenn sowieso keiner dran glaubt Oo


melden

Unheimlicher Schatten

13.06.2011 um 21:13
@ShiraValentine
Naja.Ich würde sagen,dass man einfach logische Erklärungen sucht.Aber deine Beschreibung ist etwas vage also was soll man dazu sagen?


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unheimlicher Schatten

13.06.2011 um 21:15
@ShiraValentine
Weil alle auf der Suche nach "Unerklärbaren Phänomene" sind, und wie man sieht ist es nicht so leicht so ein Phänomen zu finden, und genau das ist das mysteriöse an der ganzen Sache und deshalb spricht man von Mystery!



tVVJnW9 q0JMxl keysi


melden
Anzeige
ShiraValentine
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unheimlicher Schatten

13.06.2011 um 21:18
Ich werden einfach mal die geräusche nachts aufnehmen vielleicht sind die stimmen ja drauf
und das lachen aber dann sagen die bestimmt wieder welche warst du selber... hmm also was könnte ich den noch machen...


melden
354 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt