Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Unheimlicher Schatten

53 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Schatten, Einbildung, Halluzination

Unheimlicher Schatten

13.06.2011 um 21:19
@ShiraValentine
Foto?Video?Aber ich würde sagen,dass Aufnahmen wenigstens etwas wären.


melden
Anzeige

Unheimlicher Schatten

13.06.2011 um 21:19
wie kann man den stimmen in seinem eigenen kopf aufnehmen?


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unheimlicher Schatten

13.06.2011 um 21:20
@ShiraValentine

Gut mitgedacht ^^ Es gibt genügend Spielraum für Fake.

tteHcum q0JMxl keysi


melden
ShiraValentine
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unheimlicher Schatten

13.06.2011 um 21:21
Ja.. Video ist schlecht, weil ich keine cam besitze und mein handy ohne licht ist. Foto könnte ich machen wenn ich wieder was sehe :D


melden

Unheimlicher Schatten

13.06.2011 um 21:22
@ShiraValentine
Passiert es denn nur wenn es stockdunkel ist?


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unheimlicher Schatten

13.06.2011 um 21:23
@ShiraValentine

Man kann sich auch was von Bekannten ausleihen oder nicht??

t0lEmQT q0JMxl keysi


melden
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unheimlicher Schatten

13.06.2011 um 21:24
@ShiraValentine

sowas hört man doch immer !
ShiraValentine schrieb:Video ist schlecht, weil ich keine cam besitze und mein handy ohne licht ist
bringe mal beweise für deine aussagen!


melden
Burazoth
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unheimlicher Schatten

13.06.2011 um 21:29
Weil das Wort Geist immer falsch interpretiert wird, ein Geist ist keine intelligente Energieform von einem Verstorbenen, die selbständig interagiert, es ist mehr die Energie, die einen lebenden Körper durchströmt, es ist die Kontrolle über den Körper, die Kampfkünstler versuchen Körper und Geist in Einklang zu bringen, um gute Ergebnisse zu erzielen, ein anderes Beispiel: ist bestimmt schon jedem passiert wenn man mal morgens aufwacht und seinen Arm oder ein Bein nicht spühren kann, weil man es im Schlaf eingeklemmt und damit die Blutzufuhr unterbrochen hat, kann man den Arm oder das Bein nicht bewegen, man hat keine Kontrolle, weil die Blutzufuhr, Energiefluss, Geistkontrolle unterbrochen wurde.


melden

Unheimlicher Schatten

13.06.2011 um 21:30
@venefica
Wie soll er beweisen,dass er es nicht hat???


melden
Tatra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unheimlicher Schatten

13.06.2011 um 21:32
Angstzustände und Paranoia ist das nicht auch vererbbar? Rauschmittel und Pilze rufen auch Halluzinationen hervor! Ansonsten direkt zum Augenarzt und checken lassen.


melden
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unheimlicher Schatten

13.06.2011 um 21:35
@TundraLdbz
TundraLdbz schrieb:Wie soll er beweisen,dass er es nicht hat???
mit einen beweisfoto ! tYG7P9A smilie frech 020


melden
Burazoth
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unheimlicher Schatten

13.06.2011 um 21:37
warum seid ihr Menschen immer so leichtgläubig? schaltet eure Gefühle ab, eure Ängste, eure Probleme, schaltet alles ab, dann werdet ihr sehen, dass um euch herum nichts übernatürliches existiert.


melden
Anzeige

Unheimlicher Schatten

14.06.2011 um 18:19
@Burazoth
Übernatürlich? Definiere das.

Vor noch gar nicht allzulanger Zeit hat man auch Elektrizität als übernatürlich/zauberei abgestempelt und die Erde war ne Scheibe.
Meine Meinung ist nur, das wohl nicht alles auf Geister abgeschoben werden kann.
Nicht alles, aber vielleicht manches.
Ich persönlich hab noch keinen Geist gesehen/gehört/gespürt, aber ich kann auch nicht beweisen das es keine solchen Phänomene gibt. . .


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

328 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt