Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

das seltsame kancken der möbelstücke

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

das seltsame kancken der möbelstücke

24.10.2004 um 14:16
Hm...
Auch wenn ich es nicht weiss habe ich einen relativen guten Ansatz würde ziemlich genau auf die Situation Passen.

Ich vermute in dieser Wohnung wohnt jemand. Sozusagen ein Geist nur weiss es selbst nicht das es Tot ist. Es ist so die leben in ihrer eigenen Welt und machen den 23h ritmus warum 23 keine ahnung vielleicht hat er ehemalige Mieter so gelebt und nicht mitbekommen das er Tot ist als er Starb und nun immer noch seine Gewöhndlichen abhandlungen macht also von Inneren Zwängen gefangen ist.
Pychologische abhängigkeit eine art Tagesrytmus wer hat denn nicht seine kleinen Altäglichen Dinge die er immer gleich macht ? Wir sind sozusagen ein Gewohnheitstier.
Hm.. ich habe gelsehen das sie relativ schwierig aufzuwecken sind aus ihrem "Tiefschlaf" am bessten würde ich mir keine Sorge machen und solange es dich nicht Stört dich nicht davon Stören lassen. Der Geist Sieht dich nicht er Siet nur sich selbst und sein Umfeld vor vielleicht 50 Jahren. Warscheindlich hast du einen Alten Schrank der immernoch dort Steht bein Einzug?
Haltet mich für verrückt. Ist auf alle fällte die erste einigermassen plausible erklärung.

so long Mello

Wir leben nicht um zu Leben, sondern um zu Sterben

Anzeige
melden

das seltsame kancken der möbelstücke

24.10.2004 um 14:21
sorry habe da was verlesehn sind 24H eine normaler Tagesrytmus.

Wir leben nicht um zu Leben, sondern um zu Sterben


melden

das seltsame kancken der möbelstücke

24.10.2004 um 14:58
Es gibt ja auch Biegeholz-Möbel, die weniger bei der Herstellung gestresst werden, einfach weil man da versucht aus einem Minimum an Teilen das Möbel zu biegen, ohne Nägel, Leim oder Bohrungen. Die geben eine viel bessere atmosphäre ab als etwa etwas Spannplatten, das ist doch ein Friedhof! Möbel aus Glas oder Metal sind natürlich auch schick und geben Ruhe.

Ab besten wäre theoretisch ein Möbelstück bei der das Holz von Anfang an so gewachsen ist, nur wie bringt man Holz dazu in einer bestimmten Form zu wachsen, gibt es so eine Technik bei der man am Ende nur noch die Wurzel kappen muss?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Sallie´s Haus
Mystery, 60 Beiträge, am 14.01.2024 von die_gicht
Titan82 am 31.05.2009, Seite: 1 2 3
60
am 14.01.2024 »
Mystery: Monroe House - nicht mal ein Fünkchen Wahrheit?
Mystery, 16 Beiträge, am 06.01.2024 von Mrs.turner
darkside23 am 16.02.2018
16
am 06.01.2024 »
Mystery: Übernatürliche Dinge
Mystery, 400 Beiträge, am 02.06.2023 von doree
Bloodsport92 am 16.05.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 17 18 19 20
400
am 02.06.2023 »
von doree
Mystery: Spuk in der Kent-School
Mystery, 2.875 Beiträge, am 30.08.2021 von Redcommander
deet am 03.01.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 151 152 153 154
2.875
am 30.08.2021 »
Mystery: Mysteriöses im Kreis Kleve und Umgebung
Mystery, 34 Beiträge, am 30.01.2021 von F.Einstoff
geist18 am 02.07.2007, Seite: 1 2
34
am 30.01.2021 »