Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Fragen zum Exorzismus

6 Beiträge, Schlüsselwörter: Exorzismus
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Hey. Schau doch bitte erstmal mit Hilfe der Suchfunktion nach deinem Thema, bevor du ein neues eröffnest. Danke.
Seite 1 von 1

Fragen zum Exorzismus

19.06.2011 um 20:51
Hi zusammen,

vorweg, ich habe keine ahnung von dem thema.


Ein Freund und ich haben gestern "The Rite - Das Ritual" geschaut, dabei sind mir ein paar Fragen in den Sinn gekommen.

Zum einen ich weiß bzw. habe gehört ob ich das glaube weiß ich nicht so recht, dass dieses "Besessen sein" ja nur eine Krankheit seien soll.

Aber wieso können Sie da, ich spreche sie mal so an "Opfer" dann in den verschiedensten Sprachen sprechen, obwohl Sie diese nie gelernt haben!?

Und zum zweiten, gibt es heute eigentlich noch Offiziellen Exorzismus in Deutschland?


melden
Anzeige

Fragen zum Exorzismus

19.06.2011 um 20:56
Les mal da:

http://www.welt.de/vermischtes/article2014775/Exorzismus_wird_in_Deutschland_haeufig_praktiziert.html

Google auch mal zu dem thema Annelise Michel
http://www.lmgtfy.com/?q=Exorzissmuss+Annelise+Michel

Und warum diese "Opfer" in anderen Sprachen sprechen kann man nie genau sagen!

Falls sie das wirklich tun (Beweise??) vielleicht weil sie irgendwo mal nen andere Sprache aufgeschnappt haben oder sie "brabbeln" unverständliches Zeug was von Aussenstehenden als fremde Sprache identifiziert wird!


melden

Fragen zum Exorzismus

19.06.2011 um 21:00
Ich hab nur gedacht haben mal in der Schule diese Aufnahmen von der Annelise Michel angehört, bin mir nicht mehr so sehr sicher, aber redet Sie da nicht auch in anderen Sprachen?

Wie auch immer danke für die Links, ich les mal.


melden

Fragen zum Exorzismus

19.06.2011 um 21:01
Doch,weil es sein kann das man unbewusst ( Unterbewusstsein speichert ab) irgendwann irgendwo fremde Sprachen (Wörter, Sätze ) Aufschnappt und in Unkontrollierten Momenten wiedergeben kann. Das klappt z.b bei Hypnose.


melden

Fragen zum Exorzismus

19.06.2011 um 21:03
ich glaube das war bei der Anneliese auch so mit dem Aufschnappen der fremdsprache als Kind. Bin mir aber nicht mehr so ganz sicher.


melden

Fragen zum Exorzismus

19.06.2011 um 21:07
Mh, klingt logisch.

Aber jetzt habe ich noch eine Frage, wie läuft sowas ab?
Ich mein, der Exorzist fasselt ja bestimmt nicht nur einmal das Glaubensbekenntniss runter und sagt dann raus mit dir oder?


melden

Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Hey. Schau doch bitte erstmal mit Hilfe der Suchfunktion nach deinem Thema, bevor du ein neues eröffnest. Danke.
314 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mystery-Analyse42 Beiträge