Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Horrorgeschichte: Brauche eure Hilfe!

63 Beiträge, Schlüsselwörter: Schwarze Gestalt

Horrorgeschichte: Brauche eure Hilfe!

24.06.2011 um 21:12
oder der SChatten ist absolut Ramdom da, dan nkannst du immer wieder Rückblenden machen, in denen andere dem hinterherjagen, wärend der HAuptcharakter im dunklen Tappt ^^


melden
Anzeige

Horrorgeschichte: Brauche eure Hilfe!

24.06.2011 um 21:38
@LordIronfist
Das ist auch nicht übel. Ein "dummer" Zufall, der den Hauptdarsteller jedoch mehr und mehr in den Wahnsinn treibt. Aber irgendwann müsste man dem durchschnittlichen Leser bzw. Zuschauer dennoch erklären, was es mit der dunklen Gestalt auf sich hat, bzw. worum es sich dabei handelt.

Hmm.
Es gibt für die dunkle Gestalt ja schon mal mehrere mögliche Ausgangslagen:
1. Gestalt ist real vorhanden und (theoretisch) auch für andere Leute sichtbar bzw. "greifbar".
2. Gestalt ist ein lebendiger Mensch.
3. Gestalt ist lebendig, jedoch kein Mensch.
4. Gestalt ist "nicht von dieser Welt" und irgendwie auch nicht lebendig, aber dennoch tatsächlich vorhanden und theoretisch auch für andere sichtbar.
5. Gestalt ist "nicht von dieser Welt", dennoch real vorhanden, aber nur für den Hauptdarsteller sichtbar ("echter" Geist, der jedoch nur ihm erscheint, etc.).
6. Gestalt ist nicht real und existiert nur in der Vorstellungswelt des Hauptdarstellers als Halluzination.
7. Gestalt ist nicht körperlich anwesend und auch nicht für andere sichtbar, existiert jedoch tatsächlich als eine Art "höheres Wesen" und teilt sich dem Hauptdarsteller in dessen Vorstellungswelt mit.


Das taugt schon mal für weitere Wirrungen. Z.B. könnte der Hauptdarsteller von einer dem Zuschauer stets bekannten Halluzination in den Wahnsinn getrieben werden und Morde begehen, während am Ende die schwarze Gestalt plötzlich doch aus nächster Nähe zu sehen ist: Von hinten direkt vor/neben der Kamera, wie sie den Abtransport des Hauptdarstellers in die Irrenanstalt beobachtet. Dabei könnte die Gestalt dann so gezeigt werden, dass sie "echt" und menschlich wirkt - also z.B. im auf ihre Jacke platschenden Regen stehend und vielleicht rauchend.


melden

Horrorgeschichte: Brauche eure Hilfe!

24.06.2011 um 21:55
@Dobie
das passiert ja, durch Rückblende zu anderen Personen, welchen genau das gleiche passierte. Siese sammeln wissen und immer andere finden das und erweitern es. Darüber kann man super verschiedene Orte und Geschichten einbauen :)


melden

Horrorgeschichte: Brauche eure Hilfe!

24.06.2011 um 22:17
BOAH issen das fürn Käse? der schwarze Typ kann doch auch dasein,um die Hauptperson zu schützen


melden

Horrorgeschichte: Brauche eure Hilfe!

24.06.2011 um 22:19
Und irgendwann kommt raus das die Hauotoerso selbst der schwaze Typ war es aber durch seine Schizophrenie nicht wahrhaben wollte,das er das ist oder so...


melden

Horrorgeschichte: Brauche eure Hilfe!

24.06.2011 um 22:20
Genau er ist in die vergangenheit zurückgekehrt um sein ich zu schützen und die hauptperson wollte das aber nicht wahrhaben warum auch immer...mhm vor was schützen???? dümdümdüm mal überlegen


melden

Horrorgeschichte: Brauche eure Hilfe!

24.06.2011 um 22:21
@franthecat
das beschützen wäre aber langweilig, und wovor ^^ ein paar Klischees brauchen wir schon ^^


melden

Horrorgeschichte: Brauche eure Hilfe!

24.06.2011 um 22:23
na höre mal beschützen ist garnicht Lengweilig *schmoll* und klischee kann man ja einbauen z.b weil er ihn vor derc.i.a schützen will da er sein gedächtniss verlor und zuviel über aliens und deren existenz weis lol


melden

Horrorgeschichte: Brauche eure Hilfe!

24.06.2011 um 22:24
Oder er wurde geblitztdings Lachweg


melden

Horrorgeschichte: Brauche eure Hilfe!

24.06.2011 um 22:25
^^ jenau, geblitzdingendskirchens :D aber wovor beschützen?


melden

Horrorgeschichte: Brauche eure Hilfe!

24.06.2011 um 22:26
na vor der c.i.a. oder f.b.i ODER PASS AUF JETZT KOMMT DEEEER KNALLER V O R dem Satan selbst.


melden

Horrorgeschichte: Brauche eure Hilfe!

24.06.2011 um 22:28
denn er muss ihn beschützen weil er der auserwählte ist und mit ihm andere abhalten das Höllentor zu öffnen denn es ist soweit genau zu dem zeitpunkt steht geschrieben,das saten selbst auf die Erde kommt um die herrschaft ansich zu reissen.


melden

Horrorgeschichte: Brauche eure Hilfe!

24.06.2011 um 22:29
@franthecat
*kopf-tishc* zum glük nicht ernstgemeint oder? :O

so ich klau meine Eigene Idee :D


melden

Horrorgeschichte: Brauche eure Hilfe!

24.06.2011 um 22:30
warum denn nicht???? na prima @LordIronfist nüscht is jut genuch nichtmal Klischees...


melden

Horrorgeschichte: Brauche eure Hilfe!

24.06.2011 um 22:31
NIEMALS! na komm schon, jetzt mal wieder etwas ernst ;) Wie wäre es mit eine WEißen Gestallt die den ans Leder will, weil sie eigentlich die bösen sind aber es nciht wissen?


melden

Horrorgeschichte: Brauche eure Hilfe!

24.06.2011 um 22:32
Na Prima ne weisse Getslat,und was ist das für ein Tischtuchtyp?


melden

Horrorgeschichte: Brauche eure Hilfe!

24.06.2011 um 22:33
kp ein Fliegendes Betttuch ^^


melden

Horrorgeschichte: Brauche eure Hilfe!

24.06.2011 um 22:33
Nagut aber dann muss die Gestalt aus den Spiegeln kommen oder sowas


melden

Horrorgeschichte: Brauche eure Hilfe!

24.06.2011 um 22:34
*glucks* neeeee ich schreibe mal nüscht bin zu albern ;-D


melden
Anzeige

Horrorgeschichte: Brauche eure Hilfe!

24.06.2011 um 22:37
ich merk das schon ^^


melden
385 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Trolle und Zwerge134 Beiträge