Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarze große Gestalt in meinem Zimmer

97 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist

Schwarze große Gestalt in meinem Zimmer

14.05.2012 um 18:50
Also ich hab so ne gestalt auch mal im zimmer hintermir stehen sehen, hat mich allerdings nicht berührt ist sofort abgehaut als ich es gesehen habe, ein paar tage später hab ich es mal wieder gesehen wies in die küche 'gerann' ist...es hatte nicht wirklich beine oder so es war auch nur eine art silhouette, fast durchsichtig wie ein schatten.


melden

Schwarze große Gestalt in meinem Zimmer

23.05.2012 um 15:17
Du hast auch einen Gesehen :D


melden

Schwarze große Gestalt in meinem Zimmer

05.06.2012 um 19:05
Hallo hier ein Link falls du glaubst dass du verrückt bist einfach unter Phenomene gehen
es gibt viele die Ihn schon gesehen haben

http://www.geisternet.com/


melden

Schwarze große Gestalt in meinem Zimmer

07.06.2012 um 16:03
Also ich habe auch schon eine schwarze Gestalt in meinem Zimmer gesehen,genau wie meine Schwester. Ich hatte am Anfang auch echt Angst. Habe dann aber meine Oma gefragt was ich machen kann,dass die Gestalt verschwindet. Sie hat mir erstmal den Tipp gegeben überall in der Wohnung Sicherheitsnadeln zu verstecken,weil die die bösen Kräfte weichen lässt und somit auch keine bösen Kräfte in die Wohnung können. Außerdem hat sie mir geraten einfach mal mit der Gestalt zu reden. hört sich doof an...aber ich habe es gemacht Ich habe gefragt was sie will und habe ihr erklärt,dass sie mir Angst macht. Seit dem ist die Gestalt nicht wieder gekommen. Meiner Schwester habe ich jetzt genau das gleiche geraten.
Auf jeden Fall hatte ich schon einige Erscheinungen. 2 Mal habe ich meinen toten Opa gesehen. Und ich kann bei Menschen die Aura sehen.
Auf jeden Fall ist das keine Einbildung. Meine Freundin und ich haben uns lange damit befasst und wir sind der Meinung,dass die Gesellschaft einfach sagt,dass ist Einbildung und quatsch,weil sie selbst keine andere Erklärung finden.


melden

Schwarze große Gestalt in meinem Zimmer

25.11.2018 um 10:05
Hallo Community,

ich weiß nicht ob ihr das noch sieht. Is bisschen spät.
Bin durch Googeln auf diesen Post gestoßen.
Ich leide seit zwei Jahren unter diesem Schwarzen Mann.
Er besucht mich fast täglich.
Immer Nachts. Aber nicht wenn ich Schlafe.
Er steht dann einfach nur im Zimmer und schaut mich an.
Ich habe eine riesen Angst vor ihm.
Wenn ich mich vor ihm unter der Decke verstecke merke ich wie er näher kommt.
Bis er direkt über mich gebeugt ist.
Ich höre seinen Atem.
Manchmal spüre ich einen kalten Handabdruck auf meinem Rücken.
Ich weiß nicht wie lange ich das noch aushalte.
Ich hab mich deswegen bisher nur meiner Freundin geöffnet welche einfach nur sagt ich soll zum Psychater gehen.
Ich wollte hier nochmal das reinwerfen villeicht hab ihr irgend ne Meinung dazu...
Villeicht ne Lösung.


melden

Schwarze große Gestalt in meinem Zimmer

25.11.2018 um 10:19
@MrCurry
Versuch mal, ganz rational ranzugehen. Du sagst, er besucht Dich wenn Du wach bist. Aber weisst Du das mit Sicherheit? Ich kann nicht zaehlen, wie oft ich dachte, wach zu sein und tatsaechlich geschlafen habe.

Es koennte also durchaus sein, dass Du nur sehr realistische Traeume hast. Lebst Du allein oder mit noch jemandem in der Wohnung? Passiert das auch, wenn Du nicht allein im Schlafzimmer bist?

Da Du anscheinend unter der Sache sehr leidest, wuerde ich mich Deiner Freundin anschliessen und den Vorgang tatsaechlich einem Arzt schildern. Er wird Dich vermutlich zu einem Psychologen oder ins Schlaflabor schicken, und das sind auch die besten Loesungen!


melden

Schwarze große Gestalt in meinem Zimmer

25.11.2018 um 10:29
@Alari

Schonmal vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ich telefonier ab und zu mit meiner Freundin wärendessen. Ich denke ich bin wach ja.
Das passiert nur wenn ich alleine bin.
Ich habe sehr realistische Träume ja, ich bin auch aktiver luzider Träumer.
Wenn dus so sagst könnte es natürlich eine krasse Form von Schlafwandeln sein... aber mir wäre nicht bekannt, dass das in dem Ausmaß möglich wär.
Ich bin kurz davor zu nem Psychologen zu gehen... ich hab mich bisher immer davor gedrückt weil ich halt nicht denke, dass ich Psychische Probleme habe...
Ich habe auch einige Zwänge, was völlig normal ist. Ich habe sie ja unter Kontrolle. Oder bin ich doch einfach Psychisch krank?


melden

Schwarze große Gestalt in meinem Zimmer

25.11.2018 um 10:31
@Alari

es passt halt alles mit diesem Post zusammen.
Es ist immer nur dieser Schwarze Mann.
An den Konturen erkenn ich, dass er einen Mantel anhat und einen Hut anhat.
Manchmal hat er auch rote Augen. Ich weiß nicht wovon das abhängig ist.


melden

Schwarze große Gestalt in meinem Zimmer

25.11.2018 um 10:34
MrCurry schrieb:Ich telefonier ab und zu mit meiner Freundin wärendessen. Ich denke ich bin wach ja.
Das heisst, Du hast Dein Telefon zur Hand. Hast Du schonmal versucht, den schwarzen Mann zu fotografieren?
MrCurry schrieb:Ich bin kurz davor zu nem Psychologen zu gehen... ich hab mich bisher immer davor gedrückt weil ich halt nicht denke, dass ich Psychische Probleme habe...
Ich habe auch einige Zwänge, was völlig normal ist. Ich habe sie ja unter Kontrolle. Oder bin ich doch einfach Psychisch krank?
Naja, Zwaenge deuten ja schon auf psychische Probleme hin (und nein, "normal" im klassischen Sinne ist das nicht - viele Leute haben das, aber normal ist es nicht). Ich wuerde auf jeden Fall einem Arzt davon erzaehlen, allein schon deshalb weil es Dir dadurch schlecht geht.


melden

Schwarze große Gestalt in meinem Zimmer

25.11.2018 um 10:37
@Alari

Ja ich habe versucht ihn zu fotografieren. Mit dem einzigen Erfolg, dass er daraufhin weg war...
Dies hat aber nur ein paar Male funktioniert.

Ich werde mich demnächst durchringen das mal einem Arzt zu erzählen... du hast Recht.


melden

Schwarze große Gestalt in meinem Zimmer

25.11.2018 um 10:38
MrCurry schrieb:Mit dem einzigen Erfolg, dass er daraufhin weg war...
Und ich vermute mal, auf dem Foto war er nicht zu sehen. Auch dann nicht, wenn er danach noch da war, richtig?


melden

Schwarze große Gestalt in meinem Zimmer

25.11.2018 um 10:56
@Alari

Nein er ist auf dem Foto nicht zu sehen.


melden

Schwarze große Gestalt in meinem Zimmer

25.11.2018 um 11:01
@MrCurry
Was Dir sagen sollte, dass er nicht wirklich da ist. Was Deine Augen sehen, wuerde auch eine Kamera aufnehmen koennen.


melden

Schwarze große Gestalt in meinem Zimmer

26.11.2018 um 11:54
X-RAY-2 schrieb am 26.06.2011:Ganz klar eine hypnagogische Halluzination. Diese können nämlich auch ohne die für die Schlafstarre typische Bewegungsunfähigkeit auftreten ...
Mein Sohn hatte vor kurzem auch eine solche Schlafstarre.. er erzählte von einer dunklen Gestalt die einfach nur vor seinem Bett stand und ihn anschaute. Er konnte sich nicht bewegen, er versuchte um Hilfe zu rufen, auch das konnte er nicht.. schließlich hat er es mit einem Trick aus dieser Starre geschafft und kam zu uns ins Schlafzimmer..

Ich setzte mich mit ihm in sein Zimmer und wir sprachen darüber.. dabei kam raus, dass er das Gefühl hatte in seinem Bett viel weiter unten zu liegen, aber tatsächlich doch normal drinnen lag und er es beim aufwachen aus dieser Starre die Gestalt hätte eigentlich gar nicht sehen können.

Er hat öfter solche Schlafstarren und auch ich hatte in den letzten Jahren 2-3 Stück..allerdings kamen bei mir keine schwarzen Gestalten zum Vorschein.
Luma30 schrieb am 11.11.2011:Jedenfalls habe ich heute eine weitere logische Erklärung gefunden, die mir auch einleuchtet, nämlich bezügl. des o.e. schwarzen Mannes:
Es liegt daran, dass wir im Schlaf ausgeliefert sind. Ein Angriff im Schlaf ist heimtückisch, man kann sich nicht rechtzeitig zur Wehr setzen, bzw. seine Gegenwehr vorbereiten. Die dunklen Gestalten sind die Ängste, die wir mit uns rumtragen. Jeder Mensch hat schwerwiegende Probleme. Der eine hat eine furchtbare Vergangenheit, einige haben Schulden, Angst vor Besuchen von Gerichtsvollziehern, Existenzängste, persönliche Probleme im familiären Kreis ( Krankheiten, Streitigkeiten, Uneinigkeiten ). Diese Ängste können sichtbar werden. Weswegen kommen diese schwarzen Gestalten denn nie auf euch zu, sondern stehen nur da? Weil sie euch verfolgen, weil sie da sind, ob ihr schlaft oder nicht. Es sind die Probleme die ihr mit euch rumtragt, die plötzlich eine beängstigende Gestalt annehmen.
Das wäre eine evtl Erklärung..
Aber ich denke auch, dass Stress eine Rolle spielen könnte..oder Schlafmangel an sich.


melden

Schwarze große Gestalt in meinem Zimmer

27.11.2018 um 17:01
Hallo ihr lieben.ich hatte dieselbe schlaf starre mit schwarzem mann vor 45jahre und zwar drei jahre lang.heute bin ICH 55 jahre alt und sie niemals nach den drei Jahren wieder gehabt.das führte damals soweit das wir Leute aus dem parapsy.Institut Heidelberg bei uns zu Hause hatten.leider ist dabei nichts herauskommen trotz Kamera und mikros.seitdem beschäftige ich mich mit paranormalen Erscheinungen bis heute.grüsse


melden

Schwarze große Gestalt in meinem Zimmer

28.11.2018 um 21:16
MrCurry schrieb am 25.11.2018:Ich hab mich deswegen bisher nur meiner Freundin geöffnet welche einfach nur sagt ich soll zum Psychater gehen.
Keine schlechte Idee. Neurologe wäre auch eine Möglichkeit, evtl. mit Überweisung in ein Schlaflabor.


melden

Schwarze große Gestalt in meinem Zimmer

28.11.2018 um 21:26
@MrCurry
Täglich?
Hmm. Ich will nicht sagen, dass sowas man nicht glauben kann aber... ich glaubs dir nicht ^^
Denn ganz ehrlich? Hätte ich so ein Erlebnis jede Nacht, würde ich mal ne Kamera aufstellen und sie über Nacht laufen lassen. Wenn die Gestalt auf der Kamera erscheint, ist es echt. Ansonsten ist es nicht echt.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

103 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt