weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarze große Gestalt in meinem Zimmer

84 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist

Schwarze große Gestalt in meinem Zimmer

14.05.2012 um 18:50
Also ich hab so ne gestalt auch mal im zimmer hintermir stehen sehen, hat mich allerdings nicht berührt ist sofort abgehaut als ich es gesehen habe, ein paar tage später hab ich es mal wieder gesehen wies in die küche 'gerann' ist...es hatte nicht wirklich beine oder so es war auch nur eine art silhouette, fast durchsichtig wie ein schatten.


melden
Anzeige

Schwarze große Gestalt in meinem Zimmer

23.05.2012 um 15:17
Du hast auch einen Gesehen :D


melden

Schwarze große Gestalt in meinem Zimmer

05.06.2012 um 19:05
Hallo hier ein Link falls du glaubst dass du verrückt bist einfach unter Phenomene gehen
es gibt viele die Ihn schon gesehen haben

http://www.geisternet.com/


melden

Schwarze große Gestalt in meinem Zimmer

07.06.2012 um 16:03
Also ich habe auch schon eine schwarze Gestalt in meinem Zimmer gesehen,genau wie meine Schwester. Ich hatte am Anfang auch echt Angst. Habe dann aber meine Oma gefragt was ich machen kann,dass die Gestalt verschwindet. Sie hat mir erstmal den Tipp gegeben überall in der Wohnung Sicherheitsnadeln zu verstecken,weil die die bösen Kräfte weichen lässt und somit auch keine bösen Kräfte in die Wohnung können. Außerdem hat sie mir geraten einfach mal mit der Gestalt zu reden. hört sich doof an...aber ich habe es gemacht Ich habe gefragt was sie will und habe ihr erklärt,dass sie mir Angst macht. Seit dem ist die Gestalt nicht wieder gekommen. Meiner Schwester habe ich jetzt genau das gleiche geraten.
Auf jeden Fall hatte ich schon einige Erscheinungen. 2 Mal habe ich meinen toten Opa gesehen. Und ich kann bei Menschen die Aura sehen.
Auf jeden Fall ist das keine Einbildung. Meine Freundin und ich haben uns lange damit befasst und wir sind der Meinung,dass die Gesellschaft einfach sagt,dass ist Einbildung und quatsch,weil sie selbst keine andere Erklärung finden.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

348 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Geisterphoto160 Beiträge
Anzeigen ausblenden