Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarze große Gestalt in meinem Zimmer

97 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist

Schwarze große Gestalt in meinem Zimmer

26.06.2011 um 17:25
ramisha

Ja ich weiss, das Thema diskutiere ich manchmal mit meinem Freund! Der hat die gleiche Meinung wie Du! :-) Ich bin ja tolerant aber ich kann einfach nicht so was glauben. Ich werde es aber auch nie irgendjemanden verbieten! Jedem das Seine.


melden

Schwarze große Gestalt in meinem Zimmer

26.06.2011 um 17:47
schlafstarre nehme ich an,ist doch die lösung in fast jedem 2ten thread,und wenn man sich bei wikipedia zb durchliest klingst eigentlich sehr logisch


melden

Schwarze große Gestalt in meinem Zimmer

26.06.2011 um 18:12
Wäre interessant zu erfahren, was @mercedez zu unseren Theorien/Vermutungen/Erklärungen zu sagen hat!

Hält sich ja leider bislang etwas bedeckt! :(



@Eyeofjudgement
Eyeofjudgement schrieb:schlafstarre nehme ich an,ist doch die lösung in fast jedem 2ten thread,und wenn man sich bei wikipedia zb durchliest klingst eigentlich sehr logisch
Ausnahmsweise, denke Ich dieses mal (so denn die Geschichte von @mercedez stimmen sollte! Zumal Ich diesen Erlebnissen aus dritter Hand, die immer anderen geschehen, noch skeptischer gegenüber stehe!!) das Schlafstarre hier nicht ganz passt!

Da der "kann sich nicht bewegen" Aspekt in der Schilderung fehlt, der eigentlich typisch für eine Schlafstarre ist!


melden

Schwarze große Gestalt in meinem Zimmer

26.06.2011 um 18:18
also mein sohn hat keinen horrofilm zuvor geschaut und er ist auch keiner der schnell angst hat

auserdem wie gesagt war er wach wie hätte er sich sonst am bett fest halten können .


melden

Schwarze große Gestalt in meinem Zimmer

26.06.2011 um 18:19
mercedez schrieb:auserdem wie gesagt war er wach wie hätte er sich sonst am bett fest halten können .
Ausserdem wie gesagt:
Jofe schrieb:JA, Halluzinationen können sehr real wahr genommen werden!!
Was auch auf Träume zutrifft!!


melden

Schwarze große Gestalt in meinem Zimmer

26.06.2011 um 18:23
@mercedez
Zumal immer noch zu klären wäre, Warum der Titel ...

Schwarze große Gestalt in meinem Zimmer

... lautet, obwohl ja eigentlich ...
mercedez schrieb:mein sohn (17) jahre vor kurzen in seinem zimmer erlebt hat.
... jemand anderes dieses "Erlebnis" hatte!?


melden

Schwarze große Gestalt in meinem Zimmer

26.06.2011 um 18:23
Was um alles in der Welt soll so stark sein, das man sich am Bett festhalten muss?


melden

Schwarze große Gestalt in meinem Zimmer

26.06.2011 um 18:24
wie gesagt er ist noch nie in mein zimmergestürmt und hatte angst, er ist normalerweise das gegenteil.


melden

Schwarze große Gestalt in meinem Zimmer

26.06.2011 um 18:26
mercedez schrieb:wie gesagt er ist noch nie in mein zimmergestürmt und hatte angst, er ist normalerweise das gegenteil.
Will auch niemand abstreiten!

Trotzdem bestehen immer noch Fragen und Erklärungen, die gekonnt ignorierst!

Absicht?


melden

Schwarze große Gestalt in meinem Zimmer

26.06.2011 um 18:27
ich habe keine arnung!!!!!

er meinte er war 2 meter gross und hatte einen langen mantel an und wollte ihn vom bett runterziehen


melden

Schwarze große Gestalt in meinem Zimmer

26.06.2011 um 18:28
Jantoschzacke schrieb:Was um alles in der Welt soll so stark sein, das man sich am Bett festhalten muss?
Die Fantasie so mancher Leute...


melden

Schwarze große Gestalt in meinem Zimmer

26.06.2011 um 18:28
sorry war ein fehler von mir


sollte normal heissen schwarzr große gestalt in zimmer meines sohnes


melden

Schwarze große Gestalt in meinem Zimmer

26.06.2011 um 18:29
mercedez schrieb:ich habe keine arnung!!!!!
Na, zumindest hier zu ...
Zumal immer noch zu klären wäre, Warum der Titel ...

Schwarze große Gestalt in meinem Zimmer

... lautet, obwohl ja eigentlich ...

mercedez schrieb:
mein sohn (17) jahre vor kurzen in seinem zimmer erlebt hat.


... jemand anderes dieses "Erlebnis" hatte!?
... solltest DU aber eine Erklärung abgeben können!
mercedez schrieb:er meinte er war 2 meter gross und hatte einen langen mantel an und wollte ihn vom bett runterziehen
Und diesen Umstand haben Wire ja schon im Vorfeld (ge)erklärt!


melden

Schwarze große Gestalt in meinem Zimmer

26.06.2011 um 18:30
ihr müsst mir ja nicht glauben


melden

Schwarze große Gestalt in meinem Zimmer

26.06.2011 um 18:30
Das klingt ja auch fast gleich, das kann man na klar leicht verwechseln...

:)


melden

Schwarze große Gestalt in meinem Zimmer

26.06.2011 um 18:32
mercedez schrieb:ihr müsst mir ja nicht glauben
Sagt hier Jemand, das Er Dir nicht glaubt?

Oder passen Dir die Erklärungen nicht?
Willst DU was von "Geistern" oder "Aliens" oder gar "Djinns" hören?

Was hat es denn mit "nicht glauben" (oh wie Ich dieses Wort hasse) zu tun, wenn sich in deinen Schilderungen widersprüche befinden?


melden

Schwarze große Gestalt in meinem Zimmer

26.06.2011 um 18:33
corpuls schrieb:Schwarze große Gestalt in meinem Zimmer
mercedez schrieb:schwarzr große gestalt in zimmer meines sohnes
Hmmm ....
corpuls schrieb:Das klingt ja auch fast gleich, das kann man na klar leicht verwechseln...
Kein Kommentar! ^^


melden

Schwarze große Gestalt in meinem Zimmer

26.06.2011 um 18:46
@mercedez

Zumindest im Bezug auf den Threadtitel nehme Ich alle Fragen/Aussagen (bis auf weiteres) "zurück", da Ich gesehen habe, das der Threadtitel kurz nach erstellen ...
Diskussion umbenannt von schwarze grosse gestalt im zimmer zu Schwarze große Gestalt in meinem Zimmer
... der Diskussion umbenannt wurde!


melden

Schwarze große Gestalt in meinem Zimmer

26.06.2011 um 19:09
Ich kaufs Ihr trotzdem nicht ab!


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarze große Gestalt in meinem Zimmer

26.06.2011 um 19:13
@mercedez

Vielleicht solltest du auch mal hier reinschauen;

Diskussion: Schattengestalt überrascht im Schlaf

Diskussion: Der Mann an meinem Bett

:ghost:
Der "schwarze Mann" scheint in allen Kulturkreisen und auf allen Kontinenten vorzukommen.
Oftmals wird er von Kindern im Alter von ca. 3 - 6 Jahren gesehen. Dann scheint eine Ruhepause zu kommen und er wird erst wieder ab einem Alter von ca.13 - 16 Jahren gesehen. Aber auch Erwachsenen erscheint er. Diese Berichte sind allerdings weitaus weniger. (Was meiner Meinung nach, allerdings damit zu tun hat, dass sich Erwachsene nicht die "Blöße" geben wollen, es zu erzählen.)

Es gibt mehrere Beschreibungen:

1. Schwarze große Gestalt. (Nicht genauer definiert)
2. Schwarze große Gestalt mit roten Augen. (wobei die Gestalt auch nicht näher definiert wird)
3. Schwarzer Mann (Nicht genauer definiert)
4. Schwarzer Mann mit roten Augen
5. Schwarzer Mann mit Hut und Mantel
6. Schwarzer Mann mit Zylinder und Mantel
7. Schwarzer Mann mit Schlapphut und Mantel
8. Schwarzer Mann mit (irgendeinem) Hut, Mantel und roten Augen.
9. Schwarzer Mann mit (irgendeinem) Hut und einem Umhang/Cape...kein Mantel!
10. wie Nr. 9, und roten Augen.

Das sind ersteinmal die gängigsten Beschreibungen, es gibt auch noch Beschreibungen die etwas abweichender sind, aber sehr selten.

Sie erscheinen immer in der Nacht.
Was eigentlich immer auf ein Traum hindeutet!


melden
245 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt